Hab mal wieder eine Frage an euch

Thumbnail Zoom

#winke Hallo meine liebe Lieblingskochcommunity!

Das Blech soll heute noch in den Ofen.
Es sind Hähnchengemüsespieße auf Gemüsebett.
Es ist alles im Rohzustand.
Wie lange muss es ungefähr bei wieviel Grad in den Ofen? Bin grade etwas unsicher...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank! #blume

Mhmmmn das sieht lecker aus.

Ich würde sagen 180 Grad vorgeheizt. 40 Minuten?

Ich würde ja die Hühnchenstücke noch mit Marinade einpinseln. Die Form mit Alufolie abdecken und dir Folie nach 30 Minuten wegnehmen.

Liebe Grüße Yvi

Würde ich auch sagen....

Danke Yvi, so wars perfekt! #huepf
Der Tip mit der Alufolie war toll und das Fleisch ist so schön saftig geblieben! #blume

Das freut mich :)

Bei uns gibt's morgen Ofengemüse mit Hähnchenbrust, die ich gerade mariniert habe. Hat mich inspiriert. Danke

Dann lasst es Euch gut schmecken#mampf
Unseren Gästen und meiner Familie hat es richtig gut geschmeckt;-)

Dank Dir#pro

Hast du denn das Fleisch vorher mariniert? Wenn ja magst du verraten wie? Ich liebe Fleischmarinaden.

Sorry, ich hab das Fleisch in Rapsöl UND Olivenöl gemischt mariniert.

Probiere ich mal aus. Super.

Irgendwie benutze ich immer dieselben Marinaden.

Dankeschön

Top Diskussionen anzeigen