Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Buchteln, Vanillesauce.

Meine Nacht war ganz gut, ist aber wohl vorbei. Mich hat schon wieder eine Erkältung erwischt.

So, heute werde ich den Kleinen von der KiBe abmelden gehen bis September. Dann starten wir ein halbes Jahr später nochmal.

Am Nachmittag müssen noch Windeln besorgt werden. Dann gehen wir wohl noch in den Garten.

Liebe Grüsse

#danke

Was hat euch der Arzt verschrieben?

Habe gestern bemerkt, dass meine beiden Mäuse auch plötzlich verschleimte Augen haben. Aber eigentlich habe ich wenig Lust, mich mit beiden alleine in ein überfülltes Wartezimmer zu hocken. Evtl am Nachmittag, wenn mein Mann da ist.

Kann ich verstehen, wir hatten Glück und mussten nicht lange warten.
Kanamycin-POS Augentropfen, 4 mal am Tag muss man die geben. Heute sind die Augen nur noch rot, gestern brachte sie die kaum auf 🙈
Danke dir

Ach ja und Gute Besserung natürlich

Danke!

Guten Morgen,

Gestern gab's doch nur Fleischkäse mit Spiegelei, Käse und Brot.
Heute dann Pfannkuchen mit Blumenkohl.

Glaube, meine Kids haben Bindehautentzündung.

Sonst war die Nacht gut.

LG kayinchen

Die sind noch sehr klein oder?
Da kann das auch ganz harmlos nur von den engen tränenkanälen kommen.
Da können auch homöopathische euphrasia Tropfen helfen.

Ich war dann doch lieber beim Arzt.
Der Große ist zwei und die Kleine jetzt 18 Tage. Es ist definitiv Bindehautentzündung. Der Große hat die Kleine angesteckt. Es sind bei beiden beide Augen betroffen.

Der Große hatte als Neugeborenes das Problem mit dem Tränenkanal gehabt. Da hat es ausgereicht mit Kochsalzlösung und Muttermilch zu behandeln.

Gute Besserung!

Das Mama Bauchgefühl ist wichtig und hatte wohl Recht!

Du kannst auch ein Teenetz/Tee-Ei für Gewürze nehmen.

Supi, danke.

Ich drück euch die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen