Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Geschnetzeltes curry, Reis.

Die Nacht war kurz, aber gut.

Am Vormittag gehts in der KiBe weiter. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Das Wetter ist leider schlecht. Eine Runde spazieren gehen wir bestimmt trotzdem.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen #gaehn

Heute gibt es Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen für Sohnemann #koch und für mich die restlichen Königsberger Klopse mit Rote-Bete-Salat und Kartoffeln. #mampf
Heute Vormittag wie immer Schule und Arbeit und am Nachmittag habe ich mit Sohnemann noch einen Termin bei der Krankengymnastik und am späten Nachmittag muss ich noch Laugenstangen auf Vorrat backen.

LG #winke
Sandra

2

Guten Morgen,

die Nacht war gut.

Heute wie jeden Tag Schule und Arbeit.

Nach der Arbeit muss ich noch kurz in die Stadt, meine Tochter braucht Geschenke für zwei Kindergeburtstage. Meine Tochter geht nach der Schule direkt mit zu ihrer Freundin und ich werde mich dann dem HH und der Wäsche widmen.

Zum Essen gibt es eine Zucchini Kohlrabi Suppe mit kleinen Hackbällchen #koch

Schönen Mittwoch #winke

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nudelauflauf #mampf

Die Nacht war nicht so toll. Ich habe ziemliche Bauchschmerzen. Wieso auch nicht? Ich hatte ja auch etwa 5 Minuten lang das Gefühl, es könnte mir langsam besser gehen. #schmoll

Heute muss ich irgendwie die große zur schule karren und werde dann gemütlich in die Badewanne springen. Ich glaube, das wird mir gut tun.

Hier pustet es schon wieder mächtig. Raus mag man so nicht. Zum Glück konnten wir gestern ein bisschen frische Luft tanken. Dazu ist der Zwerg heute zum basteln bei den Großeltern. Mal sehen, was ich mit den anderen beiden mache.

Euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen,

~Nudeln und Tomatensoße~.

Die Nacht war sehr gut, nur leider komme ich morgens immer schlecht raus.
Am Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule. Am Nachmittag wartet auf mich der Haushalt und die Wäsche und auf die Kinder die Hausaufgaben. Der Mittlere hat noch Klavier, die Kleine Keyboard und der Große Feuerwehr.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

5

Guten Morgen!!

Heute gibt's: Tortellini mit Schinken Käse Sahne Sosse und Salat

Heute Vormittag geht's mit der kleinen Maus in den Miniclub.
Mein Mittlerer hat Musikschule am Nachmittag.
Dazwischen läuft der übliche Haushalt.

Heute Nacht hat es hier heftig gestürmt.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

6

Guten Morgen,

👨‍🍳 Salat und Brotzeit mit frischem Brot 👨‍🍳

Der Kleine ist mal wieder ein großer Kuschelkeks und braucht ganz viel Nähe, dementsprechend wenig habe ich geschlafen. Eigentlich wollen die Erzieherinnen heute probieren, dass ich ihn an der Tür verabschiede und nicht zuerst anfange, mitzuspielen und dann erst gehe, aber ich bin sehr skeptisch, ob der Versuch was wird. Der Freund meines Mannes ist noch bis morgen zu Besuch, die Männer werden sicher den ganzen Abend wieder quatschen, haben sich ewig nicht gesehen und ich will früh schlafen gehen, bin jetzt schon müde nach der Nacht.

Einen schönen Tag!

7

Guten Morgen,

Bei uns gibt's nichts, mein Mann isst auf wache.

Die Nacht war eine Katastrophe: Mini fing um 21 Uhr mit Durchfall an, während er dann auf Toilette saß und ich frische Klamotten geholt habe, begann er dann auch zu brechen, zog sich bis halb 2.
Seitdem liegen wir auf der mit Handtüchern ausgekleideten Couch, er schläft aber.

Mein Mann geht gleich los und ich mache heute die Krankenschwester.

Liebe Grüße

8

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... selbstgemachte Falaffel Döner...

Schönen Tag euch Yvi

9

Guten Morgen!

Kartoffeln, Kräuterquark, Tee, Zwieback...

Die Nacht war ein klein wenig besser als die zuvor. Die Kleine hat etwas ruhiger und entspannter geschlafen, ihre Temperatur blieb auch im „nur“ erhöhten Bereich! Später rufe ich bei der KiÄ an und schaue dass ich für spätestens morgen einen Termin bekomme.
Unsere Große macht sich gerade für die Schule fertig, heute hat sie nur einen kurzen Tag 😉 dafür muss für Englisch gelernt werden. Am frühen Abend geht es noch ins Kickboxen!
Der HH wird eben nebenbei gemacht, die Kleine geht vor 🍀

Lg
Jenni mit Familie ❤️