Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Paprikahuhn, Spätzle.

Unsere Nacht war ganz gut.

Am Vormittag muss ich einkaufen. Später haben wir noch nichts vor. Es soll tatsächlich nochmal schneien. Vlt geh ich mit dem Grossen mal nach Schulranzen schauen.

@anca: alles Gute für euch. Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

1

Guten Morgen,

die Nacht war gut, nur ein bisschen kurz nach dem Spätdienst.

Heute steht wieder Arbeit und Schule an.
Nachher hat unsere Tochter wieder Tanz AG und abends noch Schwimmtraining.

Mittags werde ich den Grill nochmal anwerfen.
Es gibt das restliche Fleisch im Brötchen #koch

Sonst steht nichts an, bisschen HH wie immer

Schönen Wochenstart #winke

2

Guten Morgen,

~gefüllte Kartoffeltaschen, dazu Kräuterdip und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Trotz Sturm. Hier hat es gestern auch mächtig gehaust. Es sind etliche Bäume umgestürzt und Dächer abgedeckt. Jetzt liegt Schnee und es ist spiegelglatt.
Am Vormittag steht hier Arbeit und Schule auf dem Plan. Anschließend werde ich mich intensiv dem Haushalt widmen. Die Böden haben es dringend nötig. Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

👨‍🍳 Lachs-Steak, Pommes und Salat 👨‍🍳

Die Kita-Eingewöhnung geht weiter, von 9 bis 10:45 wird der Kleine ohne mich da sein diese Woche, hat er letzten Donnerstag und Freitag schon ohne Probleme geschafft und da machen wir weiter. Ich werde in der Zeit im Büro vorbeischauen und hoffe, ich kann ein paar Sachen erledigen. Am Nachmittag ein langer Spaziergang und Spielen.

Einen entspannten Wochenstart!

@hexle: wie hast du dich entschieden?

@anca: alle Daumen sind gedrückt!

4

Moing.

Die restlichen Nudeln von gestern.
Die Nacht war gut. Bin sogar ausgeschlafen 😀
Vormittags sind wir bei einer Freundin zum Kaffee, am Nachmittag schau ma mal...

Einen schönen Start in die Woche 🌻

@ anca, drück die Daumen ✊
Mein Papa bekommt morgen seine Ergebnisse ob er tatsächlich Prostatakrebs hat... scheiß warterei....

10

Hallo.

Das klingt ja richtig gut bei euch.

Ich hab zusammen mit den Erzieherinnen entschieden, den März noch abzuwarten. Ansonsten melde ich ihn ab. Die Zeit und das Geld sind dann doch zu schade...

Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Tagliatelle mit Tomatensauce und Hackbällchen 🍴

Wir haben gut geschlafen, etwas wenig vielleicht. Die Brotdosen der Mädchen sind fertig, die Große ist im Bad und Mini muss ich dann auch wecken! Heute ist dann auch wieder Schule, die Ferien sind vorbei und für die Kleine geht die Eingewöhnung weiter 😉
Nach dem Mittagessen stehen der übliche HH auf dem Plan und wenn das Wetter so entspannt bleibt gehen wir bestimmt noch raus.

@anca: die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Lg
Jenni mit Familie ❤️

6

Guten Morgen.

Mich hat eine ordentliche Erkältung erwischt.

Deshalb gibt es... Hühnersuppe mit allerlei Einlage und frisches Brot dazu....

Anca, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Schönen Tag euch Yvi

16

Dir auch gute Besserung liebe Yvi! #klee

Liebe Grüße!

Anca

21

Danke Anca
Aber das ist echt nicht der Rede wert... Ich denk immer wieder an euch.

7

Guten Morgen!

Die Nacht ging, Mini hatte mal wieder einen Pseudo Krupp Anfall 😓

Bei uns gibt es #mampf vermutlich selbstgemachte Kartoffelsuppe #koch

Habe heute frei, so wird Mini wieder aufgepäppelt und sonst mal sehen, jedenfalls muss ich noch einkaufen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + Mini noch schlafend und Große auf dem Weg zur Schule

8

Guten Morgen!

Unsere Nacht war sehr bescheiden :-( der Kleine hat wieder ganz komisch geatmet und hatte nachts wieder Bauch- und Kopfschmerzen... ich vermute er wird gleich ziemlich fertig aus dem Bett krabbeln. Zum Glück hab ich heute frei. Demnach konnte ich ewig nicht einschlafen auch wegen dem Sturm. So bin ich dann um 1uhr in sein Zimmer umgezogen und hab so wenigstens ein paar Stunden Schlaf erwischt...

Wir werden dann vermutlich zum Arzt gehen und einkaufen muss ich dringend. Die Waschmaschine läuft bereits. Heute Nachmittag müssen wir zur Ergo und ich hab abends wieder Rückenschule. Der Große Fussballtraining.

Gekocht wird Würstchengulasch mit Nudeln #koch

@anca: Alles Gute für euch #glück #glück

Habt nen schönen Tag #winke

Lg

9

Guten Morgen,

restliche Spaghetti Carbonara mit Salat.

@anca: Daumen für deinen Mann sind gedrückt.
@inflames: Gleiches auch für deinen Paps.

Bringe Sohnemann gleich in die Krippe. Papa muss heute wieder arbeiten. Jetzt geht also der neue Alltag so richtig los.

Allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

LG kayinchen

11

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gyros mit reis #mampf

Ich habe heute wieder einen arzttermin und keine Sekunde zu früh. Es ging mir schonmal besser, aber wenn mir wenigstens nicht wieder schlecht wird, geht das schon.

Heute Nachmittag sind die Kinder bei der Oma während mein Vater mich fährt. Ich hoffe, irgendwann lach ich über den ganzen Mist. ...

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Hopsi und die wilden drei