Freitag, was gibt es heute?

Guten Morgen,

die Nacht war wieder sehr gut.

Heute steht wie immer Schule und Arbeit an. Danach will ich den Wochenendeinkauf erledigen. Daher gibt es zu Mittag vermutlich nur eine Tk Pizza 🍕

Unser jüngerer Hund freut sich das wir wieder weiter spazieren gehen und am Nachmittag müssen wir uns mal wieder bei Oma und Opa sehen lassen.
Heute Abend geht es gemütlich auf das Sofa.

Schönen Freitag #winke

1

Hier nochmal

Guten Morgen,

#kochBackfisch, Salat#koch.

Unsere Nacht war recht gut.

Am Vormittag gehts in die KiBe. Mal sehn, wies heute läuft.
Am Nachmittag sollten wir ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Der Grosse ist morgen zu einem Kindergeburtstag eingeladen.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
#winke

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Nudeln mit mettwurst und ei #mampf

Die Nacht war gut. Ich bin endlich mal wieder vor dem wecker wach geworden. Leider habe ich mir was verknackt, aber das bekomme ich schon wieder hin.

Heute hoffe ich, dass es trocken ist. Ich will raus. Uns fällt hier die decke auf den Kopf - und das schon nach 2 tagen #schwitz

Ich bin froh, dass nachher Wochenende ist. Ich brauche dringend einen Moment ohne die Kinder um mich zu sortieren.

Habt einen schönen Start ins Wochenende
Hopsi und die wilden drei

14

Hallo Hopsi,

hast es vielleicht auch schon einmal mit progressiver Muskelentspannung versucht? Die Kurde werden teilweise von der Krankenkasse übernommen und man kann die Übungen super Zuhause machen. Zudem brauchen sie gar nicht so viel Zeit, wenn man das "Schnellprogramm" machtm
Vielleicht wäre das etwas für dich.

Viele Grüße

16

Guten morgen!

Ja, das mache ich regelmäßig. Ich mache auch yoga, also eigentlich dürfte ich gar kein burnout haben #rofl

Allerdings muss ich mir gerade schmerzlich mein ewiges "ich muss nur noch eben" abgewöhnen. Ich bin dir letzten Jahre viel mit künstlicher Leichtigkeit rumgerannt ohne zu merken, wie sehr ich mir damit selber in die Tasche lüge. Ich dachte immer, wenn ich schon nur zu hause rum sitze, dann muss das wenigstens alles rund laufen.... und nun ist sand im Getriebe #schmoll

Liebe grüße
Hopsi

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

vermutlich Tomatenreis mit Gemüse. Haben ja auch noch Hackbällchen, da passt das gut dazu.

Die Nacht war gut, die Kids schlafen aktuell noch.

Sohnemann bekommt heute sein Geburtstagsfrühstück im Kiga. Mal sehen wie es da heute läuft.

Sonst steht nicht viel an.

LG kayinchen

4

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf und Salat~.

Die Nacht war besser als die vorherigen, trotzdem bin ich noch nicht fit.
Heute Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Anschließend liege ich wieder am Sofa und kuriere mich aus. Am Abend kommt dann zum Glück mein Mann nach Hause und wir starten ins Wochenende.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen

Heute gibt es selbstgemachte Pizza

Am Vormittag muss ich arbeiten
Nachmittag ist Ballett und wir erledigen den Wochenendeinkauf.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny mit drei Kids und Bauchzwerg (32.ssw)

6

Guten Morgen #gaehn

Die Nacht war nix, die ganze Nacht hat es stark geregnet und gestürmt draußen, ich dachte schon die Fenster kommen mir entgegen. #nanana

Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Tomatensoße #koch für Sohnemann, da ich das nicht so mag, werde ich mir eine Schwarzwurzel-Suppe #mampf kochen. Ich hoffe ich bekomme heute welche zu kaufen. #gruebel

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag sowie einen schönen Frauentag. #blume

LG #winke
Sandra

7

Guten Morgen.

Ach ich fühle mich richtig erholt.
Nach dem Frühstück packen wir zusammen und fahren wieder heim.

Heute Abend darf zum Ausklang noch der Italiener nebenan für uns kochen. Wir essen aber glaube ich zu Hause.

Hopsi Pass gut auf dich auf!

Schönen Freitag euch und den Berlinern einen schönen Feiertag!

Yvi

8

Moing.

Hab den Beitrag gar nicht gesehen 🙈

Currywurst mit Pommes

Die Nacht war wie immer durchwachsen.
Nachher geht's in die MuKi und am Nachmittag muss ich dringend zum Wertstoffhof. Ansonsten ist's heut Wetter abhängig was noch passiert.

Ein schönen Start ins Wochenende 🌻

9

Guten Morgen :)

Bei uns gibt es Nudeln mit Spinat und Lachs

Die Nacht war erholsam, aber ich muss heute früher aufstehen, damit ich noch vor den Jungs duschen kann, denn wir müssen heute wieder mit dem Auto raus 🤣
Wir haben etwas auf mamikreisel verkauft, was dringend gebraucht wird, daher muss das Paket so schnell wie möglich zum Hermes Shop, damit es noch heute Mittag mit der ersten fuhre auf Reisen geht. Heißt für mich, in ein paar Minuten geht hier highlife bis mindestens 11 Uhr los, ohne Pause. Aber da der Papa heut nur einen halben Arbeitstag hat, kann ich ab 14 Uhr etwas runter fahren.
Hoffe auch auf besseres Wetter, damit der große sich wieder draußen auspowern kann und der Papa erwartet sehnlichst die baumfäller von der Gemeinde.... gestern waren sie auf unserer Straßenseite schon aktiv und haben den ersten störenden Baum gefällt... Aber mein Mann setzt alle Hoffnung auf einen anderen Baum von gegenüber, der ihm im Sommer immer die Sonne stielt 😂

Es wird spannend!