Danke @ Vesperbox-Ideen

Thumbnail Zoom

Ihr habt mir mit sovielen Ideen geholfen, da wollte ich Euch auf dem laufenden halten, welche ich umsetze.
Das erste Rezept habe ich dank Yvi umgesetzt. Und zwar ihre Gemüsepflanzerl. Ich habe sie ein wenig umgewandelt:
Gekochten Reis (einen Beutel)
1 rote Paprika
1 kleine Zucchini
1 halbe Dose Mais
1 rote Zwibel
Knoblauchpulver
Salz
Pfeffer
Kräuter der Provence

alles miteinander weichdünsten

ein Ei unterheben wenn alles abgekühlt ist
2-3 EL Semmelbrösel
2 - 3handvoll Reibekäse
1EL Baharat Gewürz (kann man auch weglassen)

In Sonnenblumenöl knusprig anbraten!

Danke Yvi, für diesen Tip :-)

1

Das sieht ja super aus!!
Total toll geworden!
Finde ich super das du uns das zeigst.

Liebe Grüße

Susa

2

Gerne. Sieht total lecker aus

3

Wie hast du das alles zusammen gedünstet ? Etwas Butter und dann harten Reis u geschnippeltes Gemüse zusammen ?

4

Guten Morgen, der Reis war gekocht, Gemüse hab ich extra gedüstet. Gemüse zusammen mit dem Reis kurz mit dem Pürierstab zerkleinert.
Wenn alles abgekühlt ist 1 Ei und Semmelbrösel zur Bindung. Ich hab noch Reibekäse untergemischt. Es verträgt ordentlich Salz!

5

Danke

Top Diskussionen anzeigen