Schrift für Kuchen/torte

Hallo ihr lieben,

Bald stehen die Geburtstage meiner Söhne bevor und ich möchte natürlich etwas ganz besonderes für sie backen. Nun habe ich so einen tollen "Stift" gekauft, mit dem man auf kuchen bzw Torten schreiben kann. Aber was füllt man denn da rein?? 🤔

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01FPBE02W?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

1

250 gr Puderzucker mit 3-4 EL Wasser und nach Lust Farbe dazu oder Säfte

3

Danke! Ist die Masse dann eher dick oder eher flüssig? Wird die Schrift dann fest?

4

Mit Wasser kannst du gut korrigieren in flüssiger oder mit Zucker dicker

2

Zuckerschrift wie pengpeng schon schreibt oder mit geschmolzener Kuvertüre, kannst auch weiße Kuvertüre nehmen und färben.
Geht aber auch mit Sahne, Buttercreme ect. wird angewendet wie ein sehr feiner Spritzbeutel

Top Diskussionen anzeigen