Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Geschnetzeltes, Reis.

Unsere Nacht war ein paar Mal unterbrochen, ansonsten aber gut.

Danke für eure Genesungswünsche. Dem Grossen gehts schon wieder etwas besser. Der Kleine hatte gestern wieder Fieber. Was ist denn das für ein hartnäckiger Virus gerade?

Ich sollte dringend einkaufen. Am Nachmittag gehen wir nur in den Garten.

Liebe Grüsse

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nix. Ich war nicht einkaufen, ich werde nicht kochen. Sieht also schlecht aus. Für die kids fischstäbchen und Apfelmus #mampf

Die Nacht war ok. Ich weiß gar nicht, ob das nun von der Krankheit kommt, dass der Bauch sich fies fühlt oder ob ich nicht einfach hunger habe. Ich werde nun mal vorsichtig aus dem Bett kriechen und mal schauen, was mein Kreislauf dazu sagt.

Mein Vater ist so nett und macht heute den fahrdienst für die große, so dass ich das nicht machen muss. Da heute allerdings die karnevalsfeier ist, steht gleich noch styling auf dem Programm. Sonst mache ich nix. Die Kids dürfen heute bestimmt einen Film gucken und ich lese Geschichten und spiele. Für sie ist das meist gar nicht so übel, wenn ich krank bin 😉

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen!

Weiterhin gute Besserung an alle #klee

Unsere Nacht war soweit gut. Heute muss ich vormittags arbeiten, sodass es für uns alle gleich los geht. Nach der Arbeit habe ich einen Termin in der Schule. Danach werde ich ins Studio gehen und zweimal meinen Zirkel durchmachen und zu Lidl muss ich noch. Danach steht der übliche Haushalt an.

Gekocht wird heute nur Rührei mir frischem Brot #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

3

Guten Morgen,

~gebackener Leberkäse, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

Die Nacht war sehr gut, trotzdem kam ich schlecht aus dem Bett. Das Problem mit der Frühjahrsmüdigkeit habe ich jedes Jahr.
Heute Vormittag steht für mich Arbeit und für die Kids Schule auf dem Plan. Dann hoffe ich, dass das bestellte Kostüm für die Kleine heute kommt und ich dieses fertig machen kann. Am Nachmittag hat der Mittlere Fußball und die Kleine Feuerwehr. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Am Abend gehe ich zur Weiberfastnacht.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

4

PS.: Allen Kranken gute Besserung 🌺. @hexle: So einen Virus hatten wir letztes Jahr im Februar. Am schlimmsten hatte es mein Mittlerer. Das ganze ging fast 4 Wochen. Zwischendurch mal Tage, an denen man dachte, dass er wieder gesund und schultauglich ist und 2 Tage später wieder Fieber und der totale Durchhänger. Dazu Kopf- und Gliederschmerzen und Husten. Es war aber keine Influenza. Der Kinderarzt sagte damals, dass das einzige was hilft, Ruhe ist. Bei Bedarf das Fieber senken. Aber nur wenn es extrem hoch ist. Ansonsten fiebern lassen und zusehen, dass das Kind Ruhe hat und genügend Flüssigkeit zu sich nimmt. Ich habe zusätzlich Zink-Lutschtabletten gegeben.

19

Genau so ist es bei uns auch. Dann hoffen wir, dass es nicht nochmal 2 Wochen dauert.

5

Guten Morgen.

Und gute Besserung euch allen.

Bei uns gibt's heute.... Spaghetti Marinara...

Schönen Tag euch Yvi

6

Guten Morgen!

Heute gibt's:
Fleischkäse aus dem Backofen Kartoffelsalat und Sosse

Die Jungs machen sich gleich auf den Weg in die Schule,dann will ich den Kartoffelsalat vorbereiten. Heute treffe ich mich mit den Bibeltreff Ladys um weiter über unser Buch das wir gerade lesen zu sprechen.

Heute Nachmittag gehen wir raus bei dem tollen Wetter.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Susa

7

Guten Morgen,

👨‍🍳 Maultaschen mit Gemüsebrühe 👨‍🍳

Meine Nacht war nix, keine Ahnung, was der Kleine gerade durchmacht, aber ab 2 kam er zum Teil alle 30 min. Vor 2 hab ich ganz unruhig geschlafen, weil ich seit Ewigkeiten einen richtigen Alptraum hatte. Na ja.

Heute Vormittag wird der neue Geschirrspüler eingebaut, leider hat sich der alte ganz verabschiedet. Am Nachmittag müssen wir zum Arzt, KITA-Tauglichkeit. Abends wenn der Kleine schläft, eröffnet hier die Backstube und ich backe los. Den Einkauf übernimmt mein Mann heute, einen Einkaufszettel muss ich ihm noch schreiben. Haushalt hab ich gestern weitestgehend erledigt, nur das Bad fehlt noch.

Gute Besserung an alle Kranken!

Schönen Tag!

8

Kartoffelsuppe mit Würstchen

Guten Morgen

gestern gab es unerwartet Resteessen , die Suppe habe ich schon vorgekocht.

Heute Nachmittag bekomme ich Besuch .

LG

9

Allen Kraneken weiterhin gute Besserung #klee