Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

Schonkost, wahrscheinlich eine Suppe.

Was soll ich sagen? Ich bin müüüde. Gestern Abend hat der Grosse angefangen zu spucken. Und das die ganze Nacht.

Heute schlage ich also ein Krankenlager auf.

Liebe Grüsse, habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

unsere Nacht war wie immer gut.
Heute wie immer Schule und Arbeit. Am Nachmittag soll es wieder traumhaftes Wetter geben, somit werden wir im Garten sein. Das Nachbarskind wollte heute auch kommen. Sonst ist nichts geplant.

Heute gibt es BigMac Wrap Rolle #koch

Hexle, ich wünsch euch gute Besserung #klee

Schönen Tag #winke

2

Gemüsesuppe mit Würstchen

Guten Morgen,

Hexle gute Besserung

LG

3

Guten Morgen,

~Linseneintopf und Würstchen~.

Die Nacht war sehr gut, nur zu kurz.
Am Vormittag steht Arbeit und Schule an. Die beiden Großen haben Schulfasching.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Der Große hat wieder eine Veranstaltung mit dem Karnevalsverein. Ich werde weiter am Kostüm nähen und basteln.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

4

Guten morgen,

Bei uns gibt's heute nichts. Jeder isst für sich. Mini in der kita, mein Mann auf wache und ich auf Arbeit

Geplant ist nichts. Nachher geht's nur noch in den Garten.

Gute Besserung hexle.

Lg

5

Guten Morgen :-)

Bei uns gibt es heute Spinat mit Kartoffeln und Rührei/Spiegelei. #koch
Als Dessert hat sich Junior Pudding gewünscht , ich denke es wird wohl wieder auf sein Lieblingspudding hinaus laufen, Nougatpudding mit Vanillesoße. #mampf
Ich hatte mir heute frei genommen, da ich einen Arzttermin habe und hatte mich schon darauf gefreut mal ein paar Stunden allein zu Hause zu sein, aber daraus wird nichts, #schmoll denn Junior hat auch frei, weil die Lehrer streiken. #ole

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Sandra

6

Moing.

Griesnoggerlsuppe und Brot

Die Nacht war in Ordnung. Am Morgen sind wir in der MuKi. Nachmittags kommt eine Freundin mit Kind auf nen Ratsch und Kaffee vorbei. Raus gehen werden wir auch noch, einfach das Wetter genießen. Allerdings geht meine Erkältung scheinbar nahtlos zur Pollenallergie über... schöner scheiß.

Allen kranken gute Besserung und einen schönen Tag 🌻

7

Guten Morgen!

Hier gibt's den Rest von gestern Filet in Rahmsoße mit Spätzle

Die Jungs sind unterwegs zur Schule,nacher geht es in den Miniclub. Nebenher muss ich Wäsche waschen,auf und abhängen.......
Und täglich schaue ich ,ob es etwas gibt wo ich mich bewerben kann.....

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Susa

8

#koch irgendwas mit Fisch #mampf #gruebel

Guten Morgen! #winke

GUTE BESSERUNG! #liebdrueck

Meine Nächte werden besser. #huepf #freu Schade, dass nicht früher jemand auf eine einfache Diagnose gekommen ist. Dann hätte ich mir echt viel Rennerei und Frust ersparen können. Aber wichtig ist, dass es jetzt erkannt ist und behandelt wird.

Viel steht heute nicht an. So langsam bekomme ich den Lagerkoller. #klatsch Heute bricht die letzte Woche an.... Und gestern wurde mir eröffnet, dass ich ja noch 2 Wochen in Verlängerung gehen kann. #schock 1 Woche Verlängerung reichen mir schon. Noch 2 Wochen und ich bin nervlich am Ende. #hicks
So, jetzt geh ich zum Frühstück, danach aufs Ergometer, dann zum "begleiteten Spaziergang", im Anschluss zum Mittagessen, direkt nach dem Mittagessen in die Mukkibude #klatsch. Und dann später zum Abendessen. #rofl

Zwischendurch vertreibe ich mir die Zeit mit telefonieren. #hicks In die Stadt am Nachmittag runter lohnt sich für mich nicht, die Busverbindung ist miserabel, zumal ich nach dem Sport erst noch duschen muss usw. Lohnt sich einfach nicht.
Aber der Kaffee aus dem Automat ist nicht schlecht. ;-)

So, jetzt genug Plauderei aus der AHB - ich starte gleich in den Tag .... Allerdings dauert es noch etwas, bis es Frühstück gibt. :-)

Wünsche euch eine tolle Wochenmitte!

Grüße #winke
Caddy mit Kids - far, far away - & Darling - noch weiter weg #verliebt

9

Guten Morgen!

Die Nacht war gut.

Bei uns gibt es heute #koch Crepe mit Marmelade #koch

Werde gleich die Kleine wecken und dann geht's ab zur Kita und Arbeit.

Heute Nachmittag gehen wir sicher raus, da die Große bei einer Freundin übernachtet.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + schlafende Kids verliebt