Montag ~ Was gibt es heute?

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf schwarzwälder hühnchen mit pommes oder/und salat #mampf

Sooo neuer Tag, neues Glück #freu mein mann hat gestern bereits das komplette vordach abgerissen und ich mache mich heute ans maulwurfen #rofl wir brauchen tiefe Löcher um die Balken für das neue Dach zu betonieren.

Dann muss ich in den baumarkt und die ersten dinge besorgen, damit wir auch zügig weitermachen können. Gestern war es herrlich sonnig, aber das zeigte uns ganz klar, dass wir, wenn es wärmer wird, fertig sein müssen. Da scheint einem so die sonne auf den Pelz, dass wir jetzt schon Farbe kriegen - rot versteht sich #schwitz

Außerdem will ich meine balkonkästen endlich fertig machen. Nach einem filmreifen Schwächeanfall beim blumenkauf am Freitag, traue ich mich ehrlich gesagt gar nicht recht. Mein absoluter Albtraum... Allein mit 3 Kindern unterwegs und ich Fall einfach um. Bin erfreulicherweise einer Krankenschwester in die Arme gefallen, aber es war grässlich und ich hatte nichtmal ein Handy dabei. #schmoll inzwischen ist alles wieder gut, es war nur ein Wirbel, aber die angst sitzt tief.

Na ja, das leben geht weiter und verstecken ist nicht....

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche #klee
Hopsi und die schlafenden drei

1

Guten Morgen,

Auch heute Nacht braucht der Kleine ganz viel Nähe und lässt sich seit 4 gar nicht mehr ablegen. Also bin ich mit ihm auf dem Sofa, er liegt in meinem Arm und es scheint das zu sein, was er will, er hat beim Schlafen laut mit Stimme gelacht. 😊

👨‍🍳Gnocchi mit Pilzrahmsauce und Salat 👨‍🍳

Heute gibt es eine Menge zu erledigen und Bürokram muss ich auch machen, hab gestern doch nichts gemacht.

Pass auf dich auf, Hopsi! Eine Freundin ist letztes Jahr auch einfach so beim Einkaufen umgekippt, bei ihr war es durch Überarbeitung... so wie es sich liest, bist du auch so der Typ, der sich um sich selbst zuletzt kümmert, oder? 😉

Einen schönen Montag wünsche ich!

3