Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGeschnetzeltes, Reis, Nudeln für die Jungs, Karottengemüse#koch.

Die Nacht war, wie immer, sehr kurz. Und das, obwohl ich immer früh ins Bett gehe. Naja, irgendwann muss es ja mal besser werden. Kann sich nur nich um Jahre handeln ;-).

Am Vormittag wartet die Wäsche auf mich. Brot ist auch keins mehr da.
Nach dem Mittagessen wollen wir zum Eislaufen #sonne.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

1

Guten morgen,

eigentlich hätte ich heute frei, aber da so viele fehlen muss ich heute morgen kurz arbeiten. Meine Tochter darf ausschlafen und mein Mann geht schon mit den Hunden.
Heute nach der Arbeit steht nur noch einkaufen an, nachmittags geht es wieder in den Garten. Wäsche und Haushalt wie immer nebenbei.

Wir grillen heute Wildschweinrücken, dazu Salat #koch

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende #winke

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wir grillen mit Würstchen und salat und ich backe noch baguette #mampf

Die Nacht war lange unterbrochen. Bei mir liegt es aber nichtmal an den Kindern, so dass meine Hoffnung auf Besserung immer kleiner wird.

Gleich geht es einkaufen und zum wertstoffhof. Ich habe ein bisschen den Keller entmüllt und der Kram muss weg. Mein mann packt immer alles erstmal nach unten und wundert sich dann, dass kein platz ist #augen

Danach backe ich baguette und wir fahren zum Garten. Da wartet auch jede Menge Arbeit auf mich.

Hat jemand von euch ein trampolin im Garten? Ich kann mich nicht entscheiden #heul

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

3

Hallo hopsi,

wir haben seit ein paar Jahren ein Trampolin. Ich würde es eher nicht nochmal kaufen. Die Kinder haben zwar schon ihren Spass dran, aber höchstens 5 Minuten und das wars dann wieder.
Es nimmt ja doch sehr viel Platz weg.

Lg

5

Hallo Hopsi, #winke

unsere 3 waren schon alle in der Schule wie wir uns für ein Trampolin entschieden hatten. Wir haben es nicht bereut. Allerdings hatten wir den Platz und es stand nie im Weg, auch wenn es mal nicht benutzt wurde.

Grüße #winke
Caddy

weitere Kommentare laden
4

#koch wir gehen essen #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Keine Ahnung ob mein Körper meint, dass er bis zum Termin im Schlaflabor keinen Schlaf mehr braucht oder ob es einfach zu viel Stress ist die letzten Jahre - denn nach gutem Schlaf - mehr als 3 Stunden - sieht es bei mir nicht aus. #gaehn

Um so schöner wird der Tag werden. #verliebt Ich bekomme Besuch von meinem Freund und da er morgen für lange beruflich nach Graz geht, genießen wir umso intensiver die Zeit. #hicks Wir werden wohl das schöne Wetter nutzen und die Cabrio-Saison eröffnen.

Da ich am Abend wieder "einrücken" muss, wird es ein schwerer Abschied werden... und lange Wochen.

Nun ja, so wie es aussieht darf ich ja bald wieder nach Hause zu meinen Kids.

Grüße und ein schönes Wochenende #winke
Caddy #verliebt

6

Guten Morgen,

ich bin auch mal wieder dabei. Bei uns bleibt die Küche heute kalt. Es gibt selbstgefällige Wraps mit Salat.

Kind 1 ist über das Wochenende mit der Schule unterwegs, und Kind 2 ist zu einem Geburtstag eingeladen. Daher dachten wir an kalte Küche.

Nun kränkelt das Kind mit Halskratzen und Nase zu. Bin mir unsicher, ob ich das Kind zum Geburtstag schicke, ist eine sportliche Einladung. Sondertraining für heute morgen ist schon abgesagt, morgen wäre noch ein Punktspiel uns das Kind hat Geburtstag. Bin mir krankheitsbedingt sehr unsicher. Eher untypisch für mich.

Also werde ich den Tag heute mit Kind Pflege verbringen. Außerdem müsste ich noch einkaufen, den Geburtstag vorbereiten und so daher.

Habt einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.

VG

17

Also diesen "selbstgefälligen Wraps" würde ich ja was erzählen! 🤣😆

20

"Es gibt selbstgefällige Wraps..."

Was bedeutet das?

7

Moing.

Schnitzel mit Pommes und Salat

Die Nacht war nix. Die kleine war paar Stunden wach und ist erst um halb fünf wieder eingeschlafen... ich konnte auch so nicht schlafen. Haben gestern erfahren das mein Pa wahrscheinlich Prostatakrebs hat...
Scheiße...
Heute steht außer Wäsche und Hh nix an. Am Nachmittag will ich raus, muss mich ablenken.
Einen schönen Samstag 🌻

9

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok, aber wieder hat der Wecker geklingelt #augen

Wir müssen in einer Stunde in der Grundschule sein zum Screening. Mal sehen was der Kleine dann spricht. Anschließend laufen wir am Bäcker vorbei und nehmen unser Frühstück mit.

Einkaufen muss ich auch noch und der Kleine möchte unbedingt seinen Schulranzen abholen :-) ein paar Schuhe möchte ich noch für ihn holen. Denn ständig diese klobigen Winterstiefel. Mal sehen ob wir was finden.

Kochen darf ich heute sein lassen, denn wir sind bei meiner Cousine zum Geburtstag eingeladen. Da gibt es immer ganz leckere Sachen #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

10

Guten Morgen,

~Bauerntopf und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Ich habe sogar ausgeschlafen. Hier schläft noch alles und ich genieße die Ruhe und meinen Kaffee.
Für heute ist nicht viel geplant. Der übliche Haushalt und Wäsche. Zum Metzger muss ich noch und Getränke müssen noch gekauft werden. Am Abend ist hier eine Faschingsveranstaltung. Es geht aber nur mein Großer hin. Der ist im Verein. Wir haben nicht so die Lust dazu und übernehmen die Babysittertätigkeit für meinen Bruder. Mein Neffe schläft bei uns. Es wird also für uns ein langer Abend. Ich kann nicht eher ins Bett bis der Große daheim ist. Jetzt weiß ich, wie es meinen Eltern früher ging. Die sind auch immer wach geblieben bis ich daheim war. Ich konnte das nie verstehen. Jetzt weiß ich warum.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

11

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Nacht war gut. Die Mädel gucken jeweils in ihren Zimmer TV und so kann ich in Ruhe meinen Cappu genießen. #tasse Ich werde gleich dem Tisch decken und dann wird erst mal gemütlich gefrühstückt.

Der Großen geht es seit zwei Tagen endlich besser, die Kleine und ich haben uns nicht angesteckt. #pro #klee Nachdem Frühstück, geht es etwas einkaufen, HH und Wäsche wird wie immer nebenbei erledigt.

Zum Mittag #koch süße Eierkuchen mit Nutella oder Apfelmus plus Obstsalat #koch
Heute Abend wird es dann wohl auf Chicken Wings dazu gemischten Salat hinauslaufen #mampf

Am frühen Nachmittag will ich unbedingt raus, die Sonne genießen, die Kleine will eh Fahrrad fahren und so können wir zum Jugendamt spazieren und unseren Hortvertrag, unterschrieben, wieder einstecken. Wenn wir dann am späten Nachmittag wieder zu Hause sind, wird die Große noch etwas für die Schule nacharbeiten.

LG und allen einen schönen, sonnigen Tag #winke

12

Gutem Morgen #winke

#koch Pizzabrötchen #koch

Die Nacht war gut. Zwar einmal unterbrochen, aber dafür konnte ich richtig lange schlafen.
Wir müssen heute Vormittag noch kurz ins Dorf spazieren, ich habe ein paar Dinge vergessen beim Einkaufen. Am frühen Nachmittag treffen wir uns mit Freunden in einem Park, werden spazieren gehen, ein kleines Picknick mitnehmen und einfach die Sonne genießen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie