Freitag ~ Was gibt es heute?

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf hackbällchen toskana mit reis #mampf

Ich dümpel hier nun schon seit 3 uhr rum und ehrlich gesagt habe ich einfach keine Lust mehr zu schlafen.

Heute räume ich den Keller um und fülle unser örtliches sozialkaufhaus bis unters Dach #rofl der Kinderwagen muss weg, bevor ich es mir anders überlege, da steht ein nahezu ungenutztes hochbett mit rutsche rum, ein Schaukelpferd, Geschirr, ach, jede Menge eben. Ebay nervt mich, also gehen die Sachen eben dahin.

Wenn ich damit fertig bin, werde ich für heute dann wohl wirklich fertig sein #schwitz

Nachmittags möchte ich mit den kids in den Garten. Morgen möchten wir grillen und dafür muss der winterstaub aus der laube.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Hopsi und die wilden drei, alle noch friedlich in lummerland

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Moing.

Mittag Pfannkuchen mit Marmelade, abends wieder Salat.

Die Nacht war eigentlich recht gut, hoffe das die kleine nochmal einschläft. Für mich ist aufstehen angesagt.
Am Vormittag geht's zur MuKi, den Nachmittag werden wir wohl überwiegend draußen verbringen. HUHU 😁🌞

Einen schönen Start ins Wochenende 🌻

2

Guten Morgen,

#kochSchinken-Käsetoast, Salat, Streuselkuchen als Nachtisch#koch.
Heute bin ich wieder in der KiBe, also kleine Küche. Den Kuchen hab ich gestern schon gemacht.

Am Nachmittag sind wir am Spielplatz verabredet. 15 Grad und Sonne. Ich freu mich.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen,

Reste vom Nudelauflauf und Putencurry mit Ananas und Basmatireis.

Bin auch schon eine Stunde wach. War aber wie immer früh Im Bett und bin ausgeschlafen.

Nach dem Kiga werde ich wohl auch wieder viel Zeit mit dem Kleinen draußen verbringen.

Wünsche einen schönen Tag.

LG kayinchen

4

Guten Morgen,

Die Nacht war gut wie immer.
Heute morgen steht Arbeit und Schule an. Heute Nachmittag ist nichts besonderes geplant, wahrscheinlich gehen wir bei dem schönen Wetter in den Garten.
Zu Essen gibt es heute nur ein paar Brote und etwas Obst.

Schönen Tag #winke

5

Guten Morgen,

👨‍🍳 Blumenkohl und Brokkoli überbacken und Kartoffelgratin 👨‍🍳

Die Nacht war sehr ruhig und erholsam. Heute wartet ein sehr großer Wäscheberg azf mich. Meine Mama kommt vormittags vorbei und will den Kleinen mal wieder sehen, einen langen Spaziergang machen wir sicher auch, hier ist es auch frühlingshaft.

Schönen Tag Euch allen!

6

Guten Morgen

Heute gibts Hühnercurrygeschnetzeltes mit Basmatireis

Am Vormittag muss ich arbeiten
Nachmittags hat die mittlere Ballett
Heute gibt es die Zeugnisse
Dann ist eine Woche frei.
Gott sei dank habe ich auch Urlaub 😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny mit drei Kids und Bauchzwerg (29.ssw)

7

Guten Morgen,

Bei uns gibt's heute Reis und Geschnetzeltes für die Männer, ich esse Salat.

Nacht war ok, ich Schlaf immer schlecht, wenn mein Mann im Dienst ist. Mini schläft noch. Mein Mann hat in 1 Std Feierabend, er fährt heute mit Mini zu seinen Eltern, ich fahr nach der Arbeit auch hin
Bin gespannt, wie lange ich mit dem Auto zur Arbeit brauche; eig sind es 20 min. Da wir in Berlin wohnen und die BVG heute streikt bin ich gespannt, was mich auf der Straße erwartet.

Schönen Tag für euch ☀☀

8

Guten Morgen!

Heute gibt's:

Makkaroniauflauf + Salat

Da bin ich extra früh ins Bett gegangen,aber ausgeschlafen bin ich doch nicht. Die Kleine schläft zur Zeit sowas von unruhig....

Heute versorgen ich Mal wieder Wäsche, heute Nachmittag gehe ich mit der kleinen Maus raus. Gestern waren wir auch auf dem Spielplatz,das war toll.
Der Große hat heute noch Karate.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa

9

#koch Kochstudio mit Mittagessen "Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz und in den Pausen" #mampf

Guten Morgen! #winke

Nachdem die letzten 2 Tage die schlechten Nachrichten nicht abrissen, hab ich mich gestern Abend um 18 Uhr voll abgeschossen und 2 Schlaftabletten genommen. #hicks Um 18:45 Uhr muss ich wohl während dem telefonieren eingeschlafen sein. #hicks Aber das kennt mein Freund ja mittlerweile schon. #schein

Nun, um 6:30 Uhr hat der Wecker mich aus meinen Träumen #kratz hab ich geträumt #kratz gerissen und jetzt geht der Reha-Tag los.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Grüße #winke
Caddy