Mittwoch, 13.2.19 - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch Hähnchenburger mit Fetacreme, dazu Salat #koch

Nachdem ich die letzten Tage mit durchschlafen verwöhnt wurde hat der Kleine heute Nacht eine Flasche gebraucht und ist dann auch nicht so nä schnell wieder eingeschlafen. Na ja, ich war früh im Bett, da geht das schon.
Heute Morgen muss ich einkaufen gehen und zu Hause warten dann die Wäsche und die mal wieder spinnende Spülmaschine #augen Sie pumpt schon wieder kein Wasser ab, nerv.
Am Nachmittag ist in der Bücherei Vorlesestunde, da treff ich mich mit einer Mama vom Kindergarten und ihrer Tochter. Die Mädels können sich dann Pippi Lsngstrumpf anhören und wir gehen spazieren.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Moing.

Salat mit Putenstreifen und Baguette.

Um fünf haben die Katzen und das Baby beschlossen, dass es Zeit ist aufzustehen...
Naja...

Heute muss ich das restliche Erdgeschoss wischen. Wenn das Wetter passt, will ich unbedingt raus. Bin ich froh wenn der Frühling kommt...
Am Nachmittag kommt mein Papa auf ein 🍺, sonst steht nix an.

Einen schönen Tag 🌻

2

Guten Morgen,

Bei uns gibt's heute für die Männer Gnocci, Pute und Salat. Ich beschränke mich auf Salat.

Mini und mein Mann schlafen noch, ich mach mich gleich fertig.
Gestern war bei noch bei h und m und hab für den Zwerg Hosen und Pullover gekauft. Hosen 116 / Pullover 122/128. Alles andere an Hosen schlackert ihm um den Hintern 👻

Wünsche euch einen schönen Tag

3

Guten Morgen!

Leider war die Nacht unruhig.
Gestern ist dann doch noch die Entscheidung wegen der Fremdsprache gefallen,es wird dann wohl Französisch.

Heute gibt's: Kartoffelsalat Saiten und Brötchen

Heute morgen geht es in den Miniclub,heute Nachmittag bringe ich meinen mittleren zur Musikschule. Zwischendurch verräume ich die saubere Wäsche.Am abend hat mein Mann noch Logo und dann reicht's auch für heute🙄

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Susa

4

Guten Morgen.

Hier gibt's heute... panierten Feta und in Sesam panierte Avocado mit Ratatouille, Ciabatta und sourcream....

Schönen Tag euch Yvi

5

Guten morgen,

wir sind schon auf dem Sprung...
Heute gibt es Käse Lauch Hackfleisch Suppe #mampf

Fahre jetzt unsere Tochter zur Schule und direkt in die Arbeit.
Nach der Arbeit fahre ich meine Schwiegermutter kurz ins Krankenhaus zu ihrem Bruder. Heute Nachmittag steht nichts weiter an.

Liebe Grüße #winke

6

Guten Morgen,

die Nacht war deutlich besser als die letzte, ich muss nur zwei mal raus.
Die Große hat einen fetten Grippalen Infekt #schmoll das Fieber ist im moment immer bei 39,5 Grad, besser wie gestern Nacht bei über 40. #schock. Somit pflege ich sie heute weiter, ich hoffe das Feieber gehrt heute endlich etwas runter und sie isst mal ein bisschen was.

Die Kleine geht nachdem gemeinsamen Frühstück in die Kita. Ich werde dann etwas einkaufen müssen, der Kühlschrank ist leer, die Getränke auch, zur Drogerie und in die Apotheke muss ich auch noch.

In der Kita #koch Eierfrikasse mit Reis #koch
Ich werde für heute Abend #koch Bauerntopf #koch kochen

Ansosten steht nichts weiter an, noch etwas Wäsche und gucken wie sich das Fieber der Großen entwickelt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen,

👨‍🍳 Bauernfrühstück und Salat👨‍🍳

Gleich wird ausgiebig gefrühstückt und dann fahren die Schwiegereltern wieder nach Hause. Wir verstehen uns zwar sehr gut und sie haben mir wirklich viel geholfen mit dem Kleinen, aber so langsam nach einer Woche wird es auch Zeit, auch die freuen sich, dass sie nach Hause kommen. Die Schwiegermutter hat sich gestern Abend fast mit meinem Mann gezofft wegen Fernsehen, also total unwichtig eigentlich. Sie haben noch die Kurve bekommen, aber man merkt, dass es Zeit für etwas Abstand wird.

Am Nachmittag kommt eine ganz alte Schulfreundin vorbei, wir waren ein paar Jahre unzertrennlich, aber dann sind wir in unterschiedliche Richtungen gegangen. Jetzt wohnen wir in derselben Stadt wieder und ich hoffe, dass die Freundschaft wieder auflebt. Der Kontakt per sms bisher ist schon vielversprechend, ich freue mich.

Wünsche uns allen einen entspannten Tag!

8

Guten Morgen #gaehn

Heute gibt es #koch gebratenes Karotten-Fenchelgemüse mit Petersilienkartoffeln und Sohnemann bekommt auf eigenen Wunsch Pommes mit Nuggets. #mampf
Am Vormittag muss ich mal kurz bei meinen Eltern vorbeischauen, ob alles in Ordnung ist und am Nachmittag geht es wieder raus an die frische Luft.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG #winke
Sandra

9

„Würstknöpfe“ ohne Wurst 😂

Guten Morgen

Mittwoch ist Suppentag .

Ich darf heute endlich zum Friseur und abends geht es ins Kino .

LG Saskia