Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGemüselasagne#koch.

Die Nacht war um 5 Uhr vorbei, dafür aber sehr gut.

Bei uns sind Semesterferien. Am Vormittag müssen wir den Kühlschrank auffüllen. Am Nachmittag haben wir noch nichts vor.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

1

Guten Morgen,

da wir uns auf dem Geburtstag gestern satt gegessen haben, gibt es heute die Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat.

Die Nacht war auch gut.

Mal sehen, wie lange es noch dauert.
Gestern (38+0) hatte ich die Zeichnungsblutung. Sonst passiert aber noch nichts. Kann sich ja aber schnell ändern.

Später möchte ich mir einen Kindergarten anschauen. Bei der jetzigen Einrichtung kann mein Sohn leider nicht bleiben, da die Ü3 Betreuung dort dur ganztags stattfindet.

LG kayinchen

2

Guten Morgen!

Obwohl ich super geschlafen habe bin ich immernoch steinmüde. Ich verstehe das nicht. ......

Heute gibt's:
Käsespätzle+ Salat

Mein Mann ist schon unterwegs,die Jungs gehen gleich. Sobald die Prinzessin nacher ausgeschlafen hat will ich meine Freundin im Krankenhaus besuchen.
Heute Nachmittag ist dann Kinderturnen und heute Abend ist Elternabend.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Susa

3

Guten Morgen,

eigentlich habe ich gut geschlafen, wäre unserer 14 Jahre alten Labrador Hündin heute Nacht kein Missgeschick passiert#putz #schwitz

Da hier heute Schulfrei ist darf meine Tochter nach dem ausschlafen runter zur Oma gehen.
Mein Mann ist schon los zur Arbeit und ich fahre jetzt auch gleich los.
Zum Mittag gibt es die Rest Fischfrikadellen von gestern mit frischem Reis und Soße dabei #mampf.
Am Abend hat meine Tochter noch schwimmen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart #winke

4

Guten Morgen, ich schaff es auch mal wieder, nachdem wir alle reihum krank waren...

Die Nacht war gut, Mann und Mini schlafen. Ich bin fast auf dem Weg zur Arbeit.

Heute Abend essen wir Lasagne.

Was meine Männer Vorhaben, weiß ich nicht. Wetter ist ok, aber wahnsinnig stürmisch.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen,

👨‍🍳 Hühnerfrikassee mit Reis und Salat 👨‍🍳

Hier lichtet sich endlich das Krankenlager und es kommt wieder Leben in die Bude, mein Mann will sogar einen halben Tag arbeiten gehen. Wir lassen es trotzdem ruhig angehen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

6

Moing.

Wahrscheinlich eine Gemüsecremesuppe mit Frischem Baguette

Die Nacht war besser als die letzten. Am Vormittag muss ich unbedingt Staub wischen, mir graust es selber scho von den ganzen Staubzeug...
Am Nachmittag fahren wir zu meiner Mama auf ein Tässchen Kaffee.

Einen schönen Tag 🌻

7

Guten Morgen!

Unsere Nacht war nichts. Ich hab total unruhig geschlafen. Ebenso der Kleine, der nun über Kopfschmerzen klagt... Natürlich muss ich gerade heute arbeiten...

Hab Sitzungsdienst und muss um 13.30 Uhr anfangen. Hoffe sehr, dass ich nicht wieder so spät wie letztes mal zuhause bin...

Wenn der Zwerg im Kindergarten ist muss ich noch ein paar Sachen einkaufen. Zuhause wartet die Wäsche und der Staubsauger.

Kochen dürfen sich die Männer heute Abend Leberkäse #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

8

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nudelauflauf #mampf

Die große fährt gleich mit der klasse auf einen Ausflug und war schon gestern ganz kribbelig und auf mich wartet bergeweise bügelwäsche. Wie immer.

Ansonsten werde ich - wenn ich die große richtig einschätze - den nachmittag damit verbringen, die Diskussion über die Ungerechtigkeiten dieser Welt fortzuführen. Sie hat ein ausgeprägtes Rechtsempfinden. Ist o.k. Es gibt immer eine alternative.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

9

Hallo,

Reste von gestern

Hier schlafen alle noch. Die Jungs haben schulfrei und mein Mann fängt erst heute Mittag an zu arbeiten.
Habe gerade Brötchen geholt und werden gleich gemeinsam frühstücken. Ich muß gleich noch arbeiten.
Heute Nachmittag steht im Moment noch nichts an.
Der Kleine muss noch Hausaufgaben machen, der Große hat sie schon fertig.

Einen schönen Tag

LG Kerstin