13

Guten Morgen!

Die Nacht war nix,meine kleine Prinzessin ist wieder am wachsen oder so.

Heute Abend gibt's
Schnitzel paniert Pommes Salat

Zwischendurch belegtes Brötchen.

Der mittlere hat heute Fussball,der grosse hat tbt und geht danach mit einem Freund ins Kino .
Ich bekomme Besuch auf eine Tasse Kaffee. Vielleicht düse ich davor und Krankenhaus,meine Freundin wurde gestern Abend am Finger notoperiert.
Deshalb essen wir heute Abend.

Liebe Grüße
Susa

14

Guten Morgen,

die Nacht war o.k. Die Kleine ist gerade aufgestanden, die Große schläft noch. Der Papa ist schon eine ganze weile wach #augen dementsprechend konnte ich auch nur noch dösen und das am Sonntag. #augen

Die Geb. feier gestern, war sehr schön, allerdings hatte die Große ein kleinen Unfall und da muss ich nachher erst mal gucken, was ihr Finger macht. Ich hoffe er ist nur leicht verstaucht, gestern Abend war er ziemlich dick und sie konnte ihn nur unter schmerzen bewegen.

Zum Mittag gibt es #koch Kroketten mit Champoins in Sahnesoße und Schnitzel dazu #koch

Heute passiert nicht so viel, Füße, hoch, etwas Wäsche und die Große muss ihre Mappe packen, Winterferien sind vorbei, Kita Rucksack und meine Tasche sind schon fertig.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

15

Hallo,

heute gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat

Es regnet und stürmt hier, soll sich auch den ganzen Tag nicht ändern.

Mein Mann wird sich gleich dem Keller widmen und mal gründlich aufräumen und ausmisten. Da es seine Idee war, werde ich ihn auch nicht davon abhalten.

Ich werde mich mit Badezimmer, Betten neu beziehen, wischen und saugen beschäftigen.

Die Jungs müssen noch Hausaufgaben machen. Da sie morgen schulfrei haben, haben sie für Dienstag noch so einiges zu erledigen.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

16

Guten Morgen #gaehn

#koch Paniertes Hähncheninnenfilet mit Kartoffeln und Kaisergemüse in heller Petersiliensoße #mampf

Meine Nacht war auch nix. Ich bin mit Kopfschmerzen ins Bett und mit Kopfschmerzen wieder aufgewacht, daher wird heute nicht viel passieren.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG #winke
Sandra

17

Guten Morgen.

👨‍🍳 Hühnerbrühe und Brot für meinen Mann und mich, selbstgemachte Pizza für meine Schwiegereltern 👨‍🍳

Unser Krankenlager hat sich leider ausgeweitet, meinen Mann und mich hat Magen-Darm erwischt, uff. Wir können wirklich von Glück reden, dass die Schwiegereltern zu Besuch sind, die waren in der Nacht noch in der Notapotheke und haben den Kleinen nach dem Aufstehen ab 6 bespaßt. Ich hoffe nur, dass es ihn nicht erwischt und bei uns schnell vorbei ist.

Wahnsinn, so krank war ich seit Jahren nicht mehr, wenn überhaupt. Eigentlich wollte ich heute nach Berlin und dort die nächsten Tage ein paar Kundenbesuche machen, die Schwiegereltern wären mitgekommen, um den Kleinen währenddessen zu betreuen, aber das sage ich jetzt natürlich auch ab. Ich hoffe, ich kann die Ferienwohnung noch günstig stornieren.

Hier wird es also ein ruhiger Pflegetag.

Alles Liebe!

18

#koch Wildgulasch mit Serviettenknödeln, Wildgemüse & Salat #mampf

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich melde mich aus der Reha-Anschluss-Heilbehandlung in Rotenburg an der Fulda.

Seit Mittwoch bin ich hier und versuche meinen Stand vor dem HI wieder zu bekommen.

Die Kids sind bei meinen Eltern gut untergebracht.
Gestern war mein Freund zu besuch, heute denke ich, dass ich keinen Besuch bekomme, dazu bin ich zu weit vom Schuss. ;-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Grüße #winke
Caddy - mit Familie aber nicht anwesend #verliebt

19

Huhu, du bist gerade bei mir um die Ecke.

20

Gute Erholung liebe Caddy

Gestern habe ich an dich gedacht.

Ist dein Umzug gut verlaufen ?

weitere Kommentare laden
21

Schweinefilet mit Prinzessbohnen und Kartoffeln / Kartoffelbrei

Guten Morgen zusammen

die Nacht war super , aber die Erkältung hat keine Lust von dannen zu ziehen . Ich starte nun in Woche drei damit 🙄

Heute steht babysitten an und Fußball .

Noch ist es hier trocken . Hoffe es bleibt so .

LG

22

Guten Morgen!
Heute mittag gibt es Döner. Der ist besonders gut hier. Am Nachmittag fahren wir wieder nach Bayern und ich treffe abends noch eine Freundin. Vorher machen mein Mann und ich dann wahrscheinlich einfach noch eine Brotzeit. Ab morgen hospitiert er schonmal an seiner neuen Schule.
Einen schönen Sonntag ☀️

23

Guten Morgen, heute gibt es Reste-Fest Essen von gestern: Gulaschsuppe, ganz viel Kuchen, Thunfischaufstrich, speck, Käse Brokkolisalat, zum Glück nochmals Besuch nachmittags, wir könnten das gar nicht alles allein wegfuttern. Ab morgen kommt der Maler bei uns, da gehts dann erstmal hektisch zu bei 300qm2, die Küche wird nun einige Zeit still stehen. Auch recht, dann fühl ich mich fast wie im Urlaub und gehe täglich auswärts essen, Ferien sind auch, alles bestens.

26

Hallo!

#koch Geschnetzeltes, Kartoffeln, Rahmgemüse, für mich Salat #koch

Wenns aufhört zu regnen, gehts noch eine Runde raus, ansonsten Gammel-Sonntag 😊

Schönen Sonntag allen!