Sonntag, was gibts heute

#kochwir gehen essen#koch.

Die Nacht war sehr gut.

Heute fahren wir in ein grosses Skigebiet, allerdings zum Rodeln. Wir haben die Berge fast vor der Haustüre. Dort werden wir dann auch was essen.

Vorher möchte ich noch eine Lasagne für morgen vorbereiten und durchsaugen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

unsere Nacht war auch gut, Mann und Kind schlafen noch.
Für mich geht es gleich los zur Arbeit.
Heute gibt es Fischfrikadellen mit Reis und Soße, dazu Salat.#mampf
Am Nachmittag gibt es noch ein Stück Marmorkuchen den wir gestern spontan gebacken haben. Sonst steht nicht viel an, es soll den ganzen Tag regnen.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen,

Fischstäbchen, Spinat und Kartoffeln.

Die Nacht war auch sehr gut.

Wollen am Vormittag in den Tierpark. Am Nachmittag sind wir zum Geburtstag eingeladen. Da gibt's dann also Kaffee und Kuchen. Brot muss ich auch noch irgendwann heute backen.

LG kayinchen

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf genervte Hopsi mit salat #mampf

Sagt mal, kann ich nun nur noch Freunden ne pn schicken? Ich finde nix, wo ich über die vk eine Nachricht schreiben kann #kratz

Essenstechnisch sind wir heute nicht unter einen Hut zu kriegen. Kind groß will brokkoligratin, kind mittel fischstäbchen und Apfelmus, kind klein isst momentan fast gar nix und mein Schatz wünscht sich gyros. Ich hätte gerne was leichtes, ich habe ein paar Pfunde zugelegt, habe ich den Eindruck #hicks

Das Wetter ist deprimierend, also bleiben wir heute drinnen. ..Obwohl ein Besuch im indoorspielplatz fast eine Option wäre.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

10

Guten Morgen hopsi,

schau mal hier im urbia aktuell wurde was drüber geschrieben wegen den Nachrichten verschicken.

https://m.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5191547-fehler-beim-nachrichten-versenden-uebergangsloesung-geloest

lg Nathalie

4

Moing.

Reste von den Nudeln gestern und Salat mit Lachs

Die Nächte werden immer schlimmer 😭 heute hab ich 4 Stunden geschlafen und das nicht mal am Stück ...😑
Weiß nicht waran das die letzten Monate liegt. Sonst hat sie zumindest Nachts gut geschlafen....

Am Nachmittag müssen wir den Wirt für die Hochzeit reservieren. Ansonsten mache ich rein gar nix, in der Hoffnung noch etwas schlaf zu bekommen....

Schönen Sonntag🌻

5

Guten Morgen,

~Kasseler, Sauerkraut und Kartoffelbrei~.

Die Nacht war zwar sehr gut, aber auch ziemlich kurz. Wir sind spät ins Bett und um sechs hatte ich wieder ausgeschlafen.

Für heute ist rein gar nichts geplant. Es regnet wie aus Eimern und so soll es den ganzen Tag auch bleiben. Der Haushalt ist erledigt, bis auf 2 Körbe Bügelwäsche. Also wird es ein gemütlicher Sonntag am Sofa. Mein Mann muss zum Glück heute Abend nicht weg. Er hat eine Woche Urlaub.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute auf Wunsch meines Schwiegervaters.... Kassler in Honig-Senf-Sauce mit Spätzle und Kroketten und Gurkensalat...

Schönen Sonntag!
Yvi

8

Hallo,

Dürfte ich das Rezept vom Kasseler haben?

12

Hallo.
Das ist ganz einfach.

Kassler in Scheiben schneiden und gut anbraten. Rausnehmen. Zwiebeln im gleichen Fett andünsten. Die Zwiebeln Schneid ich so in halbe Ringe. Denn mit Brühe und Sahne aufgießen. Honig einrühren und Senf (Ich nehme immer eine Mischung aus mittelscharf und grobem dijon). Dann den Kassler wieder in die Sauce legen. Im Backofen bei 180 Grad etwa 50 bis 60 Minuten schmoren.

Dann nehm ich den Kassler wieder raus. Schmecke die Soße ab und binde sie ab. Kassler wieder rein. Fertig.

Guten Appetit
Yvi

7

Guten Morgen #winke

#koch Putenschnitzel mit Tomatensoße und Mozzarella überbacken, dazu Nudeln #Koch

Die Nacht war sehr gut, die Kinder schlafen auch noch. Mein Mann ist schon längst los zur Arbeit. Am Vormittag lassen wir es ruhig angehen. Zu Mittag kommt mein Papa uns besuchen. Ich hoffe, dass es irgendwann heute nicht regnet und wie etwas raus können.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Hallo zusammen,

unsere Nacht war gut. Besser als davor ;)

Bei uns gibts Raclette!
Unsere 2 jährige liebt Pfännchenesssn;)

Mein Vater kommt zum Essen weil meine Mutter ein paar Tage mit Freundinnen verreist ist.

Ich fahre gleich kurz nach Venlo in einen Dekoladen mit meiner Freundin
Der Rest des Tages wird zu hause verbracht.

Liebe Grüße
J

11

Guten Morgen,

Putenschnitzel mit Bandnudeln, am Nachmittag Apfeltaschen #mampf

Die Nacht war super, wir haben richtig gut geschlafen.

Nach dem Frühstück will ich schnell die Apfeltaschen backen. Zum Mittag kommen meine Schwiegereltern. Was wir sonst noch machen weiß ich noch nicht.

lg Nathalie