Smoker?

Hallo,

ich bin schon lange stille Mitleserin, jedoch hab ich jetzt mal eine Frage...
Hat jemand von euch einen Smoker daheim?
Wenn ja, welche Wandstärke und wie aufwändig ist es denn wirklich zu „smoken“?
LG

Danke Dir für die Antwort..
Ich weiß eben nicht, ob wir „Smoker“-Fans werden... weil wenn, dann braucht man schon einen guten (kostet dann aber auch 800€)... 😱

Habt ihr Freunde mit Smoker? Am besten dort mal vorführen lassen und den Geschmack testen.
Etliche von unseren Freunde kam der Smoker , durch öfteren miteinander Grillen, auf die Wunschliste.

Leider kennen wir keinen mit Smoker... nur beim Adam Richman (Fernsehfresssack aus Amerika) sehen wir das immer und es sieht echt köstlich aus! ☺️

Danke, das dachte ich mir fast...
Ich weiß halt nicht, ob das ewige „warten“ was für uns ist. Sind doch immer recht spontan mit unseren essenswünschen! 😂
Ich glaub, ich sprech nochmal mit ihm... ist doch viel Geld dann..

LG

Top Diskussionen anzeigen