Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Raclette.

Meine Nacht war kurz. Mein Mann und ich haben uns gestern noch gestritten. Mittlerweile glaube ich, er befindet sich in einer Art von midlife crisis.

Heute möchten wir 2 neue Lampen montieren. Der Grosse braucht einen neuen Fahrradhelm.
Dann gehen wir bestimmt noch raus. Es soll warm werden.

Liebe Grüsse

Guten Morgen,

bin auch schon wach.

Bei uns gibt's die restliche Lasagne von gestern.

Mein Mann will Schuhe shoppen. Am Nachmittag werden wir meine Mannschaft anfeuern gehen. (Badminton)

Allen einen schönen Tag

LG kayinchen

Mein Kind hat heute Geburtstag und ich könnte auch heulen -unglaublich wie schnell er groß wird -bin auch am überlegen wie ein Leben sein wird ohne den Mittelpunkt Kinder .. aber alles hat seine Zeit und ich versteh meine Eltern immer mehr denen das los lassen auch so schwer fiel

Was sind denn "gretzde nudeln"?

Gebratene Nudeln 🙈

Achso😅dachte an eine Spezialität 🤷🏼‍♀️😂

Guten Morgen!
Wie kommst du auf "midlifecrisis", hexle? Steht plötzlich ein Ferrari vor eurer Tür 😅?

Wir sind weiter in meiner Heimat. In ein paar Stunden gibt es Brunch mit lokalen Spezialitäten und abends sind wir mit Freunden beim Thailänder.
Einen schönen Tag 🥰

Kommt mir bekannt vor...das ging einem Freund von meinen Eltern ähnlich als ich Teenager war. Der hing dann plötzlich mit seinen Kumpels für ein paar Wochen in einem Café ab, in dem eigentlich nur wir 16-20jährige uns trafen😅. Das hörte dann aber auch wieder auf!

Guten Morgen die Damen,

die Nacht war so la la.

Ich stelle mir die gleiche Frage wie Hopsi ;)

Bei uns gibts Spaghettti mit Mandelpesto und Hähnchenfilet! Vorab Tomate - Mozzarella und gefüllte Champignons.

Heute steht Haushalt an und eine Besichtigung wegen eines Hausverkaufs.

Schönen Samstag Euch!

Guten Morgen.

Hier gibt's heute... Kartoffelsuppe und Apfelnudeln...
Mein Mann geht jetzt mit den Großen einkaufen.

Heute Nachmittag kriegen wir Besuch zum Babys schauen. Da gibt es Donauwelle, Mohn-Marzipan-Muffins und Obstsalat mit Vanilleschaum.

Schönen Tag euch Yvi

Morgen!

Spaghetti mit Pesto & Garnelen 🍤🍴

Unsere Nacht war sehr gut, konnten ausschlafen! Wir haben eben gefrühstückt und nun mache ich den HH, nach dem Mittagessen gehen wir ins Spaßbad 😉

Euch einen schönen Tag,
Jenni mit Familie ❤️

restl Bolognese und Spaghetti
Sauerkrautröstiauflauf

Hallo zusammen

ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet.

Allen Kranken gute Besserung .

LG

Top Diskussionen anzeigen