10

Guten Morgen!

Bei uns gibt's heute:
Gulasch+ Spätzle oder Kartoffeln und Salat

Die Nacht war na ja nicht so toll.

Egal heute der übliche Haushalt und am Nachmittag das Vorstellungsgespräch.
Mal sehen wie das wird.

Der Große muss noch zum Kieferorthopäden,das erledigt dann mein Mann.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

11

Guten Morgen die Damen,

unsere Nacht war sehr gut, endlich konnte ich wieder schlafen. Die Mädels haben auch gut geschlafen. Die Kleine und ich essen Frühstück und dann geht es in die Kita. Die Große und ich gehen dann etwas einkaufen. Ich hab ein verlängertes Wochenende. #freu

Zum Mittag in der Kita #koch Süß-Saure Eier mit Kartoffelpüree #koch
Wir werden uns #koch Miracoli zum Mittag machen #mampf

Ansonsten steht nur etwas einkauf, HH und Wäsche an aber alles gaanz in Ruhe.

LG und allen einen schönen Tag #winke

12

Hallo,

auf Wunsch der Kinder Nudeln

Gleich werde ich beim Kinderarzt anrufen. Ich hoffe, daß wir da heute Nachmittag einen Termin bekommen. Die beiden hat es echt derbe erwischt. Dann werde ich bei der Schule anrufen und klären, ob ich morgen die Zeugnisse abholen kann. Da am Montag schulfrei ist, steht uns ein langes Wochenende bevor, um wieder richtig gesund zu werden und zu Kräften zu kommen.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

13

Guten Morgen!

Sauerkraut, Kasseler und KaPü 🍴

Wir haben alle gut geschlafen, daher heute ziemlich fit! Für heute steht der übliche HH auf dem Plan, die Oma besuchen und noch kurz bei unserer „Tuppertante“ vorbeischauen 😉 Die Große hat einen langen Schultag und die Kleine & ich werden noch eine Runde zu den Pferden laufen.

Lg
Jenni mit Familie ❤️

14

Guten Morgen :-)

Bei uns gibt es heute die Reste von gestern, Gyros mit Reis und Tzatziki, dazu einen grünen Salat. #koch Als Dessert hat sich Sohnemann Nougatpudding mit Vanillesoße gewünscht. #mampf

LG
Sandra

15

Guten Morgen!
Gleich geht's zum Sport und in die Sauna.
Ich packe uns Sandwiches ein und am Nachmittag fahren wir zu meiner Familie. Dort gibt es dann Rindswurst und Brötchen. Meine Mutter ist im Stress.
Euch einen schönen Tag 💗

17

Oh schön zu zweit saunieren geh würde ich auch gern mal wieder mit meinem Mann 😅- genießt die freien Tage zusammen

19

Das machen wir! Montag in einer Woche beginnt seine neue Stelle und nächsten Montag kommt dann ja voraussichtlich der kleine 💙

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

Tomatensoße mit Nudeln #mampf

Die Nacht war früh beendet, dementsprechend müde bin ich noch.

Außer Haushalt und den Speiseplan für nächste Woche schreiben steht nichts an. Am Nachmittag werden wir eine Runde spazieren gehen.

lg Nathalie

18

Gemüsesuppe mit Bulgur
Frikadellen mit Kartoffelbrei

Hallo zusammen,

gestern Sonne , heute wieder alles grau in grau .

Meine Erkältung hat auch keine Lust mich zu verlassen 😂.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

LG

21

Mittags: Müsli
Abends: Spaghetti Bolognese und Rohkostplatte