Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti bolognese.

Unsere Nacht war katastrophal und beide Jungs sind auch schon wach.

Am Vormittag muss ich einkaufen. Für den Nachmittag haben wir noch nichts geplant. Zwischendurch läuft der HH. Raus gehen wir bestimmt auch noch.

Liebe Grüsse

Guten Morgen,

Gemüseeintopf.

Ich habe heute Nacht nicht so gut geschlafen. Manchmal ist das einfach so.

Es steht auch nur das Übliche an. Kindergarten, einkaufen, Haushalt.

LG kayinchen

Guten Morgen,

~Backfisch, Kartoffeln und Gurkensalat~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch. Was bin ich froh, dass nächste Woche Ferien sind, da können wir ausschlafen.

Heute steht das Übliche an. Arbeit und Schule.
Am Nachmittag dann Haushalt und Wäsche.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

Darf ich dich nach dem Rezept für die Cannelloni fragen? Klingt total lecker. Habe ich noch nie ausprobiert!

Klingt superlecker. Nur leider nicht idiotensicher für mich. Habe mit sowas gar keine Erfahrung, daher bräuchte ich ein exaktes Rezept mit Mengenangaben. Aber trotzdem herzlichen Dank für deine Mühe, ich komme morgen zum Essen rum ;-)!

Probier mal das hier:

https://www.chefkoch.de/rezepte/952101200760772/Brokkoli-Frischkaese-Cannelloni.html

Es ist im Grunde das Gleiche, ich mache halt noch Parmesan und Pinienkerne dazu!

Liebe Grüsse!

Toll, danke #freu #pro

Hallo. Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Sommerrollen und Frühlingsrollen und Tom Kha Gai...

Schönen Tag euch Yvi

Guten Morgen!

#koch Bratwurst, Kartoffelbrei & Sauerkraut #koch

Hier schläft noch alles! Die Große hat zur 2. Stunde, purer Luxus für sie #rofl.

Nach Arbeit, Schule & Kiga steht nix besonderes an.

Schönen Tag allen.

Guten Morgen 😃,

Hähnchen, Pommes und Gurkensalat

Die Nacht war super aber kurz!

Einen schönen Tag euch allen!

Guten Morgen!

Bei uns gibt's heute:
Gulasch+ Spätzle oder Kartoffeln und Salat

Die Nacht war na ja nicht so toll.

Egal heute der übliche Haushalt und am Nachmittag das Vorstellungsgespräch.
Mal sehen wie das wird.

Der Große muss noch zum Kieferorthopäden,das erledigt dann mein Mann.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

Guten Morgen :-)

Bei uns gibt es heute die Reste von gestern, Gyros mit Reis und Tzatziki, dazu einen grünen Salat. #koch Als Dessert hat sich Sohnemann Nougatpudding mit Vanillesoße gewünscht. #mampf

LG
Sandra

Guten Morgen!
Gleich geht's zum Sport und in die Sauna.
Ich packe uns Sandwiches ein und am Nachmittag fahren wir zu meiner Familie. Dort gibt es dann Rindswurst und Brötchen. Meine Mutter ist im Stress.
Euch einen schönen Tag 💗

Oh schön zu zweit saunieren geh würde ich auch gern mal wieder mit meinem Mann 😅- genießt die freien Tage zusammen

Das machen wir! Montag in einer Woche beginnt seine neue Stelle und nächsten Montag kommt dann ja voraussichtlich der kleine 💙

wow-das ging nun aber schnell gefühlt, in zwei Wochen schon Termin, wie spannend :-)

Monat!!😄

Top Diskussionen anzeigen