Dienstag, 6.2.2019 - was köchelt heute im Topf?

Guten Morgen,

👨‍🍳 Linsensuppe 👨‍🍳

Die Nacht war nahezu fantastisch, der Kleine war nur 2-3 Mal kurz wach, das ist für seine Verhältnisse eine ruhige Nacht. Er ist auch deutlich auf dem Wege der Besserung. Offenbar ist ein feuchtes Tuch mit ein paar Tropfen Eukalyptus-Öl für Babies ein echtes Wundermittel! Dementsprechend fühle ich mich sogar erholt, obwohl ich schon fast eine Stunde wach bin.

Heute steht nur das Übliche an, Spielen, Kuscheln, Haushalt und etwas HomeOffice.

Schönen Tag Euch!

1

Guten Morgen,

~Käsespätzle und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, aber zu kurz. Ich war erst spät von der Elternsprecherversammlung Zuhause und dementsprechend spät im Bett.
Heute Vormittag steht das Übliche an, Arbeit und Schule. Am Nachmittag haben die Kleine Keyboard und der Mittlere Klavier. Sonst ist nichts geplant.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

Hallo,

wahrscheinlich Hühnersuppe für alle Kranken hier

Jetzt hat es den Kleinen auch erwischt. Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber

Sie liegen hier schon seit 5 Uhr auf dem Sofa....die Nacht war bescheiden

Ich muß gleich arbeiten. In der Zeit kommt die Oma und betüddelt die beiden.

Euch einen schönen Tag

LG Kerstin

3

Guten Morgen!

Meine Nacht war toll,bin gestern Abend mit der kleinen eingeschlafen beim ins Bett bringen😂. Bessergesagt habe ich vermutlich zuerst geschlafen 😂😂😂😂😂.

Heute gibt's : Nudeln mit Schinkenkäsesahnesosse und Salat

Nacher geht es mit der kleinen Maus in den Miniclub. Der mittlere kommt schon um 11 nach Hause,er hat heute Nachmittag Musikschule.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Susa

4

Guten Morgen,

die Mädels haben super geschlafen und schlafen auch immer noch. Ich war sehr oft wach, jedes mal beim umdrehen bin ich vor schmerzen wach geworden.#schmoll

Ich war gestern Nachmittag beim Orthopäden und hab mir wieder mal eine Spritze ins Ellenbogengelenk abgeholt #schmoll Blöde Diagnose bekommen und irgendwie tut mir mein Gelenk jetzt mehr weh als vorher. #heul Ich weiss nicht, wie ich die Arbeit heute schaffen soll. #zitter Vielleicht nehm ich meine Große mit, wenn sie will.

Die Kleine bekommt in der Kita #koch Eierkuchen mit Zucker/Zimt und Apfelmus #koch
Bei mir auf Arbeit gibt es Grillfisch mit Reis und Kräutersoße #koch

Nach Arbeit muss ich kurz etwas einkaufen und dann einfach nur noch Arm lang, kühlen und nichts machen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen.

Schinken/Salami Käse bzw Hawai Toast mit Salat.

Die Nacht war Solala. Aber ich hab gestern trotz Grippe die Stelle bekommen und den Vertrag auch schon unterschrieben 😊
Hoffe mein Kopf kann jetz wieda abschalten und ich kann die restliche Elternzeit noch genießen. Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen.

Allen einen schönen Tag 🌻

13

Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja super!
Ich freue mich für dich.
Wann fängst du dort an,??

18

Dankeschön. Ende April 😊
Jetz muss es nur noch bei dir klappen ✊

weiteren Kommentar laden
6

aaaaaaah, es ist Mittwoch, nicht Dienstag!!

#schein#augen:-D

Entschuldigung!

7

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Nudeln mit mettwurst und ei #mampf

Erstmal allen kranken gute Besserung #klee

Meine Nacht war fantastisch. Ich glaube, ich habe 10 Stunden durchgeschlafen #schock

Nun starten wir den ersten Versuch, schwimmen zu gehen. Bisher war mein mann immer dabei, aber jetzt muss ich mit den beiden kleinen alleine los. Etwas mulmig ist mir dabei schon. Wird schon. Alles Eine frage der Übung.

Danach fahren wir einkaufen und holen dann die große schon wieder ab. Was der nachmittag bringt, weiß ich nicht. Vermutlich Einen ausgiebigen mittagsschlaf für das söhnchen ; -)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

8

Guten Morgen!

Tagliatelle in Brokkoli Sahne Soße und Parmesan 🍴

Ach ja die Nacht war so lala... aber nicht wegen Mini sondern weil mein Schlaf total unruhig war und seit kurz vor 4 Uhr bin ich dann endgültig aufgestanden. Das wird ein langer Tag 🥴
Die Große ist mittlerweile schon im Bad, ich habe den Geschirrspüler schon ausgeräumt und die WM läuft auch. Heute Vormittag steht nicht so viel an, am Nachmittag geht es zum Kinderturnen... endlich wieder, nach gebrochenen Arm und krank sein!
Ja und dann werde ich wohl am Abend zeitgleich mit der Kleinen schlafen gehen 😁

Lg
Jenni mit Familie ❤️

9

Guten Morgen,

Frikadellen mit Gemüse und Kapü #mampf

Die Nacht war gut. Ich liege sogar noch im Bett, die Kleine ist schon fleißig am Schubladen ausräumen.

Später nach dem Frühstück werde ich mich der Wäsche witmen und einmal durchsaugen. Ansonsten ist für heute nichts geplant.

LG Nathalie