Dienstag, 6.2.2019 - was köchelt heute im Topf?

Guten Morgen,

👨‍🍳 Linsensuppe 👨‍🍳

Die Nacht war nahezu fantastisch, der Kleine war nur 2-3 Mal kurz wach, das ist für seine Verhältnisse eine ruhige Nacht. Er ist auch deutlich auf dem Wege der Besserung. Offenbar ist ein feuchtes Tuch mit ein paar Tropfen Eukalyptus-Öl für Babies ein echtes Wundermittel! Dementsprechend fühle ich mich sogar erholt, obwohl ich schon fast eine Stunde wach bin.

Heute steht nur das Übliche an, Spielen, Kuscheln, Haushalt und etwas HomeOffice.

Schönen Tag Euch!

Hallo,

wahrscheinlich Hühnersuppe für alle Kranken hier

Jetzt hat es den Kleinen auch erwischt. Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber

Sie liegen hier schon seit 5 Uhr auf dem Sofa....die Nacht war bescheiden

Ich muß gleich arbeiten. In der Zeit kommt die Oma und betüddelt die beiden.

Euch einen schönen Tag

LG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja super!
Ich freue mich für dich.
Wann fängst du dort an,??

Dankeschön. Ende April 😊
Jetz muss es nur noch bei dir klappen ✊

Muss mir morgen erstmal anhören,was für Arbeitszeiten dir sich vorstellen.....

aaaaaaah, es ist Mittwoch, nicht Dienstag!!

#schein#augen:-D

Entschuldigung!

Guten Morgen,

Frikadellen mit Gemüse und Kapü #mampf

Die Nacht war gut. Ich liege sogar noch im Bett, die Kleine ist schon fleißig am Schubladen ausräumen.

Später nach dem Frühstück werde ich mich der Wäsche witmen und einmal durchsaugen. Ansonsten ist für heute nichts geplant.

LG Nathalie

Guten Morgen!

Unsere Nacht war, nach dem Schock von gestern ganz ok. Mein Kleiner hatte im Kindergarten einen

Guten Morgen,

Spaghetti Bolognese mit Salat

Die Nacht war sehr gut! Die beiden großen sind in der Schule und jetzt steht hier der restliche Haushalt und einkaufen mit Mini an!
Heute Mittag steht noch nichts an, kann sich aber schnell ändern wenn die Mädels sich in der Schule verabredet haben 😉!

Einen schönen Tag euch allen!

Guten Morgen,

Tomatenreis mit Gemüse und Feta.

Unsere Nacht war gut. Der Kleine ist in der Krippe und ich hänge gerade am CTG. Normaler Vorsorgetermin.

Heute Nachmittag kommt noch eine Arbeitskollegin mit Kuchen vorbei.

Allen einen schönen Tag.

LG kayinchen

Guten Morgen!
Ich fahre gleich ins Schwimmbad. Dort habe ich gestern meinen Badeanzug vergessen 🤦‍♀️
Danach geht es zu Kosmetik - vermutlich ein letztes Mal vor der Geburt.
Am Nachmittag erledige ich den wocheneinkauf.
Köcheln wird heute nichts, da wir unsere Tante besuchen und dort beim Italiener bestellen.
Einen schönen Tag 🍝

Hallo

Bei uns gibt es heute nur... Tortilla und bunten Salat aus ofengemüse....

Schönen Tag euch Yvi

Die Nacht war unspektakulär. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und erst heute Morgen wieder aufgewacht.
Heute Abend gibts Gemüsepfanne mit Tofu und Basmatireis. Die Kinder essen heute Mittag die Reste der Kartoffelsuppe von gestern.

Hallo beisammen. War gerade frühstücken mit den Kindern bei meiner Mama. Der Große ist verkühlt und darf heute mal daheim bleiben, der Kleine dann auch. Zu abend gibts heute Gebratenes Lendensteak also Entrecote mit Feigen Merrettich Sauce und Reiberdatschi, bin nachm. zu Hause und habe Zeit aufwendiger zu kochen.
LG Euch

restl Lachs , Kartoffeln und Rosenkohl
restl Kartoffel-Hackpfanne

Hallo zusammen

irgendwie kommt meine Erkältung zurück ..

Habe nun gleich ein Elterngespräch in der Schule

Sonst steht nix mehr an . Mit viel Tee versuchen , die Viren zu vertreiben .

LG

Top Diskussionen anzeigen