Mittagessen Ideen für Kleinkinder

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach schnellen, einfachen Rezepten zum warmen Mittagessen für meinen 1,5 jährigen:)
Danke schonmal:)

Ach so, ich brauche nicht die richtigen Rezepte sondern nur die Ideen was genau man machen könnte: hab das Gefühl ich pansche nur Beilage, Gemüse und manchmal was fleischiges oder fischiges zusammen :)

Das ist doch dann schon vollwertig, wenn das Gemüse, Fisch, Fleisch variiert.

Gestern gab's bei uns Pfannkuchen mit Blumenkohlgemüse und helle Sauce.

Oder vielleicht mal ein schönes Omelett mit Käse und frischen Tomaten?

Das meiste davon kann man auch gut vorbereiten, so dass es mittags schnell fertig gestellt bzw. aufgewärmt ist...

Ach toll! Danke für die ganzen Tipps!!!ich werde sie mir gleich alle aufschrieben :) super, ich freu mich :)

Meine Beiden mochten gerne Milchreis mit selbstgemachten Apfelmus.

Ansonsten ist dein Kind doch schon in einem Alte, wo man vieles ausprobieren kann.

Top Diskussionen anzeigen