Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGemüsesuppe, danach Vollkornwaffeln und Obstsalat#koch.

Ich hab wieder schlecht geschlafen. Die Kinder haben mich nur 2x geweckt. Ich hab aber immer wieder schlechte Phasen.

Am Vormittag steht nichts an. Am Nachmittag geht der Grosse in den KiGa. Mit dem Kleinen fahre ich zum Eltern-Kind Treff. Die Sonne soll heute wieder so schön scheinen wie gestern. Wir gehen dann noch ein Stündchen an die frische Luft.

Liebe Grüsse

Das sind mir immer die liebsten 😄paar Semester Psychologie und dann mit dem halbwissen hausieren gehen🤦‍♀️

Guten Morgen.

Hier gibt es... Süßkartoffel-Auberginen-Curry mit Basmatireis...

Schönen Tag euch Yvi

Moing.

Die Nacht war nicht so der Hit, bin total erkältet...
Weiß noch nicht was es heute gibt, irgendwas schnelles.

Heut Vormittag muss ich zu einem Probearbeiten, krank wird das bestimmt spaßig 😑
Am Nachmittag brauch ich dann meine Ruhe...

Einen schönen Tag 🌻

Wildlachsfilet mit selleriepürree.

Seit gestern ist es hier unlustig.

Baby erkältet, mann geprellte Rippen. Darf nix machen. Den kleinen nicht heben... Aber der kleine will eh nur zu mir..

Beide Männer Mega wehleidig...

Zum Glück hab ich heute eine friseur Termin und rückbildung. Da passt dann die Nachbarin auf beide auf 😁

Guten Morgen,

die Hotdogs, die es hätte Sonntag geben sollen und Salat. Für den Kleinen vermutlich nochmal Rest Pfannkuchen und Blumenkohl. Das isst er sehr gerne.

Unsere Nacht sehr gut.

Heute Vormittag Haushalt. Am Mittag wieder ausgiebigen Spaziergang mit dem Kleinen. Wird ja sonnig und mild.

LG kayinchen

Guten Morgen!
Am Vormittag kümmere ich mich um den Haushalt und hole mittags unsere Tante zum Brunch ab. Für abends koche ich dann noch eine hühnersuppe vor. Am späten Abend geht's dann noch in Aquafitness für schwangere.
Euch noch einen schönen Tag 🏊‍♂️

Hallo,

heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei

Der Große ist erkältet und bleibt heute zu Hause. Der Kleine hat sich heute verabredet, sein Freund kommt zu uns. Ich werde mich nach der Arbeit dem lieben Haushalt widmen. Ich habe das Gefühl, daß überall Chaos ist bei uns.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

Frikadellen mit Frikadellen 😄👌

Tausche einmal Frkadellen gegen Kartoffeln 😂😂. Meine Jungs hätten aber nichts gegen Frikadellen mit Frikadellen....die lieben sie.....

Lachs mit Rosenkohl in Senfsauce
Kartoffel-Hackpfanne

Hallo zusammen

ich koche erst auf abends .

Heute haben wir alle lange Tage im Büro und in der Schule .

LG

Die Nacht war sehr schön, aber viel zu kurz.
Heute Abend gibt es Kartoffelsuppe mit gebratenem Räuchertofu.

Top Diskussionen anzeigen