Wie bewahrt ihr Käse auf?

Guten Abend,

ich würde mir gern etwas Inspiration holen und wissen, wie ihr Käse im Kühlschrank aufbewahrt. Hab da irgendwie noch keine richtig befriedigende Lösung. Käseglocke ist so groß und sperrig, deshalb mach ich da einen Bogen drum. Hatte mal eine Aufbewahrungsdose aus Kunststoff gekauft, die angeblich dafür gemacht war, aber es hat sich schnell Kondenswasser gesammelt ... vielleicht war es aber nur die falsche Dose?
Wie macht ihr das?

Danke und einen schönen Abend wünsche ich!
#winke

Habe seit Jahren die Käse Dose von tupper bin damit sehr zufrieden - klimatisiert und Geruch bleibt in der Dose. Mir sehr wichtig da ich Käse überhaupt nicht mag und den Geruch nicht ertrage - mein Mann liebt ihn und die Dose ist eigentlich auch nicht allzu sperrig im Kühlschrank

Danke dir!!
Ich denke, diese Dose probiere ich jetzt aus, die klingt genau nach dem, was ich gesucht habe! 😊

Liebe Grüße!

gerne :-) lg

In einer Aufschnittsdose

Danke, das ermutigt mich, dass es grundsätzlich geht. In meiner gab es so viel Kondenswasser, aber jetzt probiere ich die von Tupper aus!
Liebe Grüsse!

Top Diskussionen anzeigen