Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich bin bei einer Freundin zum Brunch eingeladen. Ich freu mich schon drauf. Für meine Männer hab ich eine Suppe vorbereitet.

Bevor ich gehe mache ich noch die Wäsche.
Am Nachmittag wollen wir in die Berge zum Rodeln.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

werde eine große Schüssel Nudelsalat machen. Männe geht ins Fußballstadion. Meine Mutter kommt noch vorbei und bringt ihre Reste mit😋 Wirsing mit Bratwürste und Kartoffel. Kuchen wird es auch noch geben.

Eine Freundin kommt vorbei und wir machen den Gipsabdruck vom Babybauch, während die Oma den Kleinen bespaßt.

LG kayinchen

2

Guten Morgen,

👨‍🍳Maultaschen, gebraten und mit Feldsalat👨‍🍳

Beim Kleinen kommt gerade Zahn Nr.6 mit allem drum und dran, erhöhte Temperatur und richtig dollen Zahnschmerzen, zumindest wacht er alle 30 Minuten wimmernd und weinend auf und will nur auf den Arm, ablegen ist nicht seit gestern Abend. Armer Schatz. Ich habe also die Nacht sitzend auf dem Sofa verbracht. Heute wird also ein ruhiger Tag, ich werde versuchen, etwas Schlaf nachzuholen.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich!

3

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz gut, hätte aber gerne länger sein dürfen... wir sind schon wach, da es bald los geht zum 1. Fussball-Turnier vom Kleinen:-) er ist schon ganz aufgeregt :-)

Ich will vorher noch schnell zum Bäcker. Der Große bleibt wohl zuhause....

Nachmittag muss ich dann noch einkaufen und Wäsche machen.

Gekocht wird heute selbstgemachte Pizza #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

4

Guten Morgen,

~restl. Markklößchensuppe von gestern, dazu Pizzabaguette~.

Die Nacht war super, ich war nur zu früh wach.
Heute Vormittag müssen wir den restlichen Einkauf erledigen. Geplant war außerdem mit den Großen Klamotten shoppen zu fahren. Sie brauchen dringend neue Hosen. Zusätzlich wartet noch jede Menge Wäsche und die Böden müssen gewischt werden.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen,

seit 7.30 Uhr ist die Nacht beendet, für mich war sie sehr kurz, da ich erst um 1 Uhr zu Hause war. ;-) Die Großé schläft noch, die Kleine isst ihren Toast und ich hab meinen Cappu. #tasse

Zum Mittag gibt es #koch BamiGoreng aus dem TK #koch
Abends überbacken wir Knoblauch und Kräuter Baguettes dazu gibt es Salat #mampf

Wie immer steht der HH und die Wäsche an. Mal schauen ob wir heute Nachmittag noch etwas unternehmen, das Wetter ist grau in grau ,nass und kalt. #augen Ich kann es echt nicht mehr sehen.

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

6

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf frikos mit Erbsen und möhren und Kartoffeln, danach apfeltaschen #mampf

Ich bin schon tiefenentspannt und - nachdem ich die Kinder gestern 10 km durch den Schnee gejagt habe - hat die mittlere auch mal wieder geschlafen und ist heute direkt viel ausgeglichener. Zum Glück. Es regnet nämlich und ich habe in der Wohnung genug zu tun, so dass wir wohl nicht großartig raus kommen.

Jetzt fahren wir kurz einkaufen. Nachmittags fahre ich zu meinen Eltern, allerdings allein, da sie die Kinder nicht wirklich gut ertragen können.

Mein mann hat den ersten Arbeitstag gut überstanden und kann das Wochenende nun also auch ohne Bauchschmerzen genießen #pro alles wird gut #freu

Namaste
Hopsi und die wilden drei

13

Da muss ich doch mal nachfragen... Ihr fahrt ohne Kinder zu deinen Eltern, weil die ihre Enkel nicht ertragen können? Oder hast du dich verschrieben 😅?

18

Ich fahre allein zu meinen Eltern. Mein mann bleibt mit den Kindern hier. Meinen - gesundheitlich angeknacksten - Eltern sind die Kinder zu laut und zu wuselig und vor allem meine Mutter kann leider nicht sonderlich gut damit umgehen, dass meine kinder nicht lautlos auf ihrem stuhl sitzen bleiben.

Da sie irgendwann anfing völlig grundlos an den Kindern rumzumäkeln, lasse ich sie lieber bei meinem Mann. Da es nicht immer so war, fällt es mir ehrlich gesagt noch ziemlich schwer, das zu akzeptieren, aber ich habe wohl keine Wahl. Meine kinder werden mal wenige Erinnerungen an die Großeltern haben.

Liebe grüße
Hopsi

weitere Kommentare laden
7

Moing.

Dampfnudeln mit Vanillesoße, Apfelkompott und Gurkensalat

Die Nacht war ok. Bei uns regnet es... mal schaun wie's am Nachmittag wird. Ansonsten steht nur etwas Haushalt und Wäsche an. Vielleicht organisiere ich noch ein Spielbesuch für die kleine, dass zumindest sie bespaßt wird 😅

Einen schönen Samstag 🌻

25

Gurkensalat? Interessante Kombi 🙈

28

Jep. Manchmal gibt's auch Schwammerlsuppe dazu 😉

8

Guten Morgen.

Ich glaube ich habe Lust auf.... Nudelsalat und irgendwas Fleischiges oder Maultaschen mit Kartoffelsalat...
Mein Mann geht nachher mit den Großen in seinen Laden zum Einkaufen und mal nach dem Rechten sehen.
Ich hab wahnsinnig heftige Rückenschmerzen.

Liebe Grüße Yvi

14

Heute ists ja spannend hier😃dein mann kauft in seinem eigenen laden ein?!

15

Ja...
Damit die Inventur und alles am Ende stimmt.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

heute Mittag gibt es Linsensuppe

Gleich werden wir die Jungs wieder einsammeln. Der Kleine muß dann seine Tasche umpacken, denn er schläft heute mit der Fußballmannschaft in der Turnhalle. Gestern waren ja beide auf einer Übernachtungsparty. Mal sehen, wie die Laune so ist.....

Wir müssen nachher noch Getränke einkaufen.

Das Wetter ist zum Weglaufen, da wird's nicht nach draußen gehen.

Einen schönen Tag

LG Kerstin