Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich bin bei einer Freundin zum Brunch eingeladen. Ich freu mich schon drauf. Für meine Männer hab ich eine Suppe vorbereitet.

Bevor ich gehe mache ich noch die Wäsche.
Am Nachmittag wollen wir in die Berge zum Rodeln.

Liebe Grüße

Da muss ich doch mal nachfragen... Ihr fahrt ohne Kinder zu deinen Eltern, weil die ihre Enkel nicht ertragen können? Oder hast du dich verschrieben 😅?

Das klingt schon hart. Hast du dann nicht auch negative Gefühle deinen Eltern gegenüber? Es gibt ja genug alte, kranke Großeltern, die sich trotzdem an den Enkeln erfreuen... Wie alt sind eigentlich deine 3?

Da blutet mir schon beim Lesen das Herz 😥echt seltsam, was das Alter mit manch einem macht...sehe es auch gerade in der eigenen Familie.

Ja, da drücke ich uns für die Zukunft und dir für die jetzige Situation ganz fest die Daumen!

Hallo!
Bei uns ist das ähnlich.
Meine Mutter will uns überhaupt nicht sehen.
Mein Schwiegervater freut sich wenn wir einmal im Jahr vorbei kommen( er ist leider 800km entfernt). Aber wir bleiben auch nicht zu lange. Drei Kinder sind sehr anstrengend für ihn.
Ich kann Hopsi da verstehen. Das sie dem Stress aus dem Weg geht.

Wow! Das ist aber traurig 😥ich war soo gerne bei meinen Großeltern als Kind und alle 4 haben sich mega über uns 4(!) Kinder gefreut!
Meinem Baby wirds aber mal ähnlich gehen... Nur weniger, weil die Großeltern ihn nicht sehen werden wollen, sondern, weil ich 3 von den 4 für nur bedingt geeigneten Umgang halte...

Ja das ist schon traurig. Ich war sehr viel und sehr gerne bei meiner Oma.
Aber du kannst auch keinen zwingen,wenn er was nicht möchte...
Wir haben noch die Eltern meiner besten Freundin,die kommen auch Weihnachten Ostern..... vorbei. Ist so ein bisschen ein Ersatz...aber doch nicht das gleiche

Moing.

Dampfnudeln mit Vanillesoße, Apfelkompott und Gurkensalat

Die Nacht war ok. Bei uns regnet es... mal schaun wie's am Nachmittag wird. Ansonsten steht nur etwas Haushalt und Wäsche an. Vielleicht organisiere ich noch ein Spielbesuch für die kleine, dass zumindest sie bespaßt wird 😅

Einen schönen Samstag 🌻

Gurkensalat? Interessante Kombi 🙈

Jep. Manchmal gibt's auch Schwammerlsuppe dazu 😉

Guten Morgen.

Ich glaube ich habe Lust auf.... Nudelsalat und irgendwas Fleischiges oder Maultaschen mit Kartoffelsalat...
Mein Mann geht nachher mit den Großen in seinen Laden zum Einkaufen und mal nach dem Rechten sehen.
Ich hab wahnsinnig heftige Rückenschmerzen.

Liebe Grüße Yvi

Heute ists ja spannend hier😃dein mann kauft in seinem eigenen laden ein?!

Ja...
Damit die Inventur und alles am Ende stimmt.

Hat er also einen Lebensmittelladen?

Ja genau. Zwei hat er.

Top Diskussionen anzeigen