Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Reste der Spaghetti an Tomatensauce von gestern. Vollkornwaffeln als Nachtisch.

Ich hab schlecht geschlafen. Die Kinder waren aber bis auf 2 Unterbrechungen nicht wach.

Am Vormittag muss ich einkaufen und auch sonst noch einiges erledigen.

Am Nachmittag ist Kindergarten für den Grossen. Der Kleine geht für 1h zur Oma.

Liebe Grüsse

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Milchreis und für meinen Mann irgendwas pommes mit nuggets oder so #mampf

Die Nacht war ok. Gestern hat es hier dann doch noch geschneit. Freut die Kinder, ich finds blöd. Mein mann muss ja ab morgen dann auch wieder los und da kann man rutschige Straßen nicht wirklich gut gebrauchen.

Gestern habe ich dann spontan beschlossen, meinen Geburtstag am Wochenende wenigstens in kleiner runde zu feiern. Also werde ich nun doch alles vorbereiten wie geplant. Aber es wird weniger kuchen geben und das Buffet bleibt so, wird aber natürlich mengenmäßig reduziert.

Heute will mein mann irgendwo einkaufen und zum Garten und was nicht alles. Mir ist es egal. Es ist sein letzter freier tag und er ist fürchterlich nervös. Soll er sich - na ja und leider auch mich - beschäftigen. Die Kinder freuen sich. Im Garten ist der Schnee noch unberührt.

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die schlafenden drei

2

Hallo,

heute gibt es Reste von gestern

Kaum zu glauben, aber auch bei uns kam etwas weißes vom Himmel.....Keine Ahnung wie viel, ich war noch nicht draußen. Es sieht nur sehr weiß aus draußen und die Streufahrzeuge sind auch schon seit gestern Abend unterwegs. Hoffe nur, daß bis morgen die Straßen frei sind. Der Große hat Radfahrprüfung in der Schule.

Heute Nachmittag muß der Kleine zum Training. Mal sehen, was der Große vor hat.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

3

Guten Morgen!

Die Nacht war okay,meine Erkältung scheint besser zu werden.

Heute gibt's:
Fleischküchle- Kartoffelbrei-Gemüse-Sosse
für meinen Mann chilli con Carne.

Heute muss ich kurz einkaufen. .Ausserdem muss ich Wäsche waschen,falten, aufräumen.

Gestern habe ich meine erste Bewerbung verschickt. Jetzt heisst es warten.

Mein Großer hat heute Gitarre,der Mittlere hat Fussballtraining, ausserdem will ich mit der Kleinen bisschen mit dem Pucky raus.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Susa

4

Guten Morgen

Heute gibt es Berner Würstel mit Kartoffeln und Gemüse

Am Vormittag muss ich arbeiten
Nachmittags muss ich Wäsche machen
Vielleicht gehe ich fürs Baby mit meinen Kindern ein wenig shoppen
Ich brauch noch ein paar Sachen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny

5

Guten Morgen #gaehn

Für Sohnemann gibt es heute Abend Pizza und für mich Chili con Carne mit Kartoffeln, auf Arbeit. #mampf
Nach der Arbeit müssen wir noch den Wochenendeinkauf erledigen und der Haus#putz wartet auch noch.

LG
Sandra

6

Moing.

Heut gibts irgendwas mit Zucchini und Aubergine 😅

Die Nacht war endlich mal wieder eine... ist das erholsam.

Außer etwas Haushalt und so steht nix an. Nachmittag kommt mein Pa auf a Bierchen 😊 gestern war ich mit dem Kater noch beim Tierarzt, Bindehautentzündung und infekt 😑 hoffe das wird schnell wieder besser. Kann ich immer so gar nicht sehen,wenn's dem Fellkneul schlecht geht....

Einen schönen Tag 🌻

7

Guten Morgen!

Meine Nacht war sehr bescheiden. Ich hatte starke Rückenschmerzen und Sodbrennen, es fing schon gestern Nachmittag an. Die Kinder haben aber gut geschlafen. Die beiden Kleinen schlafen sogar noch, der Große ist gerade los zur Schule.

Eigentlich wäre heute morgen Spielgruppe aber ich denke das muss ich absagen, hab immer noch leichte Bauchschmerzen. Am Nachmittag ist Kinderturnen und zum Optiker müssten wir noch.

Hier hat es auch geschneit der Mittlere wird sich gleich sehr freuen!

#koch Gekocht wird heute restl. Nudeln mit Tomatensauce zu mittag und Hähnchen mit Gemüse, Reis und Joghurtdip/Soße zum Abendessen #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

8

Guten Morgen!

Frikadellen, Möhrengemüse und KaPü 🍴

Diese Nacht war etwas besser, der Kleinen geht es auch etwas besser 🤗 Ich habe mit der Maus nun gefrühstückt und gleich spielen wir noch etwas. Die Große hat einen langen Schultag heute und am Abend steht für sie noch Badminton an.
Ansonsten muss der übliche HH gemacht werden, auch Bügelwäsche wäre noch genug da 😜 Im laufe des Tages müssen wir noch kurz rüber zum Bäcker und frisches Brot holen!

Euch einen schönen Tag,
Jenni mit Familie ❤️

9

Guten Morgen,

Unsere Nacht war gut.

Heute gibt's Gulaschsuppe.

Heute steht saugen und wischen auf dem Programm.