Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce.

Ich liege noch im Bett und hoffe, dass der Kleine gleich nochmal einschläft. Sonst wird das heute nichts in der KiBe.

Die Eingewöhnung geht heute weiter. Das kann noch dauern. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Wenn das Wetter so toll ist wie gestern gehts raus an die frische Luft.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

Gemüseeintopf. Hauptsächlich für meine Jungs. Ich gehe heute Abend gut bürgerlich essen.

Heute wieder einkaufen. Ich müsste auch noch beim blau/gelben Schweden vorbei. Da hab ich nie wirklich Lust drauf.

LG kayinchen

2

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln und Blumenkohl~.

Die Nacht war gut, nur zu kurz.

Am Vormittag stehen Schule und Arbeit auf dem Plan. Am Nachmittag wartet einiges im Haushalt auf mich. Die Kleine hat Keyboard, der Mittlere Klavier und der Große muss einen Physik-Vortrag schreiben.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Hamburger selbst gemacht und für mich irgendwas anderes. Ich finde Hamburger fies #mampf

Die Nacht war irgendwie sehr schnell vorbei und ich bin noch müde. Da ich gestern meine Geburtstagsfeier abgesagt habe, steht heute nichts großartig an. Schade. Ich habe mich schon drauf gefreut, aber meine halbe Verwandtschaft liegt mit magen-Darm flach. Das kann sich gerade mein mann momentan nicht erlauben. Mal sehen. Vielleicht verschiebe ich auch nur um 1-2 Wochen.

Es ist hier also alles offen. Wir werden sehen, was der Tag bringt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen,

👨‍🍳Paprikacremesuppe und überbackene Käsebrote👨‍🍳

Die Nacht war viel zu kurz und unruhig leider. Heute kommt meine Patentochter nach der Schule vorbei und ich muss auf jeden Fall etwas arbeiten am Abend wenn der Kleine schläft.

Habt einen schönen Tag!

12

Vielleicht eine blöde frage😅aber wie überbackst du die käsebrote so, dass das Brot nicht leidet?

13

Mhmm, wie meinst du “leiden”?
Ich nehme Käse, der nicht ganz so viel Fett beim Überbacken verliert, Mozarella und Ziegenkäse. Da bleibt das Brot knusprig.

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen

Heute gibt es gebratene hühnerteile mit Reis und Gemüse

Am Vormittag muss ich arbeiten
Am Nachmittag hat die Große Querflöte und ich muss dringend staubsaugen und wischen

Einen schönen Tag

Lg Sunny

6

Hallo,

heute gibt es Nudeln mit mediterraner Soße

Nach Schule und Arbeit hat sich der Große am Nachmittag verabredet. Beim Kleinen liegt bis jetzt noch nichts an.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

7

Guten Morgen #winke

#koch Schupfnudelpfanne mit Lyoner und Sauerkraut #koch

Die Nacht war prima. Der Kleine war schon um 11 wach zum trinken und hat dann geschlafen bis jetzt grad. Das hat gut getan.
Heute steht nicht viel an. Es hat heute Nacht geschneit und somit werden wir heute Nachmittag mit den Kindern in den Schnee gehen. Der übliche HH läuft nebenbei.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ok. Hab nicht sehr gut geschlafen. Aber hilft alles nichts...

Den Kleinen bring ich dann in den Kindergarten und muss noch kurz zu Lidl. Zuhause wartet dann der Haushalt inkl. Wäsche. Am Nachmittag darf ich dann auf die Arbeit und hoffe, dass ich bald wieder zuhause bin :-)

"Gekocht" hab ich die Soße für die Lasagne bereits gestern. Gerade hab ich sie soweit vorbereitet, so brauchen es die Männer heute Abend nur in den Ofen schieben #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

9

Guten Morgen!
Ich gehe gleich zur Pediküre und danach noch in die Drogerie. Heute sind wir gleich 2x zum Essen eingeladen... Mittags kocht die eine Tante, abends bestellen wir italienisch bei der anderen Tante 😄
Einen schönen Tag 🍀