Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln.

Ich liege hier schon wach und den Grossen höre ich auch schon. Ansonsten war die Nacht gut.

Am Vormittag muss ich einkaufen. Nach dem Essen geht der Grosse zur Oma irgendwas basteln. Ich hab noch keine Ahnung, was ich mit dem Kleinen mache. Der HH ist soweit erledigt.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

Guten Morgen,

Mittags nochmal restlichen Tomatenreis mit Gemüse, abends selbstgemachte Pizza.

Ich muss auch einkaufen und zur Post.

LG kayinchen

Guten Morgen!

Würdet ihr in der Nähe wohnen, dann würde ich euch mein Donut-Kissen geben. Hab mir letztes Jahr das Steißbein gebrochen und ich weiß, wie sehr das weh tut...
Vielleicht bekommt ihr irgendwo eines her. Das erleichtert das sitzen doch etwas.

Gute Besserung!

Danke 👍. Das ist eine gute Idee. Ich bestelle heute gleich eins.

Vllt. Mal mit einem Schwimmtinger probieren?!
Ansonsten gibt es auch Anti- Dekubitus Kissen.

LG

Ich hatte mal am Steissbein eine Entzündung der Knochenhaut. Auf einem Nackenhörnchrn war es sehr angenehm zu Sitzen im Büro 😅🙈 Ich habe eins das mit so „Kügelchen“ gefüllt ist.
LG

So ein Ding habe ich noch irgendwo. Danke für den Tipp.

Gerne. Ich bin quasi falsch rum drauf gesessen, sodass das Steissbein an der offenen Seite war. Bei Ringen oä liegt ja das Steissbein ebenso wie bei nem Stuhl auf u tut dann natürlich weh.

Wir haben es getestet und es funktioniert super. Noch mal vielen Dank.

Super, das freut mich 👍☺️

Guten Morgen

Heute gibt es einenSuppentopf (Rindfleisch mit Gemüse und Nudeln)
Hab ich gestern Abend vorgekocht damit wir heute alle Termine unter einen Hut bekommen.

Am vm muss ich arbeiten
Nm hat die Mittlere Klavier und danach muss die große zum Zahnarzt

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny

Guten Morgen.

Ich schaff es heute auch kurz.

Es gibt... Spaghetti Marinara...

Schönen Tag euch Yvi

Warte mal ab bis dein Baby da ist 😉.

Ach, muss nicht unbedingt sein, meine waren zwar tagsüber immer sehr anstrengend, aber nachts haben sie nach ein paar Wochen gut geschlafen.

Ja, da bin ich auch gespannt, was ich dann noch als "guten Schlaf" bewerte😅

Top Diskussionen anzeigen