12

Guten Morgen!
Gleich geht es für uns zum zweiten Teil des Elternkurses. Heute sind praktische Übungen dran. Bin gespannt, ob man mir da was neues zeigen kann als erprobte große Schwester und Patente 😁😉. Für meinen Mann wird es auf jeden Fall spannend, da unser Sohn der erste Säugling sein wird, den er auf dem Arm hat.
Als Belohnung gibt es heute sein lieblingsessen : Sauerbraten 🤢 alle lieben meinen Sauerbraten, obwohl ich ihn seit jeher "blind" koche. Hab noch nicht mal jemals abgeschmeckt. Bah! Finde saures essen gruselig. Für mich gibt's daher Ofenkäse.
Euch allen einen schönen Tag 🐣

13

Guten Morgen #winke

#koch Fischstäbchen, Püree und Salat #koch

Die Nacht war irgendwie nix. 2 Flaschen und dann doch um halb 6 schon wieder wach... hoffe der Kleine schläft heute über Tag dann etwas!
Unser Tag wird überraschend ruhiger als gedacht. Das Reiten der Großen wurde wetterbedingt abgesagt, daher könnten wir den Vormittag entspannt zu Hause verbringen. nachmittags kommen Freunde zu Besuch. Vielleicht backe ich mit der Großen dafür noch etwas 😊
Sollte es irgendwann besser werden draußen möchte ich noch ein bisschen spazieren gehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

14

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf und Salat~.

Die Nacht war lang und gut. Ich habe auch schon Schnee geschoben. Hier liegen gut 20 cm Neuschnee, die gerade anfangen weg zu tauen. Es ist für den ganzen Tag Regen gemeldet. Also war das nur ein kurzer Ausflug ins winterwonderland. Nachher werde ich die Trikots zur Turnhalle fahren. Die Mannschaft meines Mittleren hat heute Turnier, wir hatten die Trikots zum Waschen und mein Sohn fällt Steißbein bedingt aus. Anschließend werde ich noch einen Rest einkaufen und mich dann dem Haushalt und der Wäsche widmen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

16

Guten Morgen!

Heute feiern wir den Geburtstag von Grossen mit seinen Freunden nach. Die Jungs sind schon in der Kletterhalle, zum Mittagessen kommen sie zu uns.

Es gibt: selbstgemachte Pizza mit Belag nach Wunsch und Salat
Zum Nachtisch Himbeertraum und später Schokosahnetorte.
Das waren wünsche meines Großen Sohnes.

Ich bin mit der Kleinen mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Heute war in der Zeitung endlich Mal einen interessante Stellenanzeige die was für mich wäre.
Da werde ich morgen meine Bewerbung schreiben.

@Caddy Gute Besserung!

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Susa

19

Hallo.

Hier gibt es heute... Broccoli Honig Hühnchen mit Reis und Cashews...

Schönen Tag euch Yvi

21

Hallo yvi,

Könnte ich bitte das Rezept bekommen?
Hört sich lecker an.
Danke schon Mal!

LG

24

https://www.chefkoch.de/rezepte/910271196192317/Brokkoli-Honig-Haehnchen.html

Wir machen immer noch Karotten rein und oben drüber geröstete Cashews

Liebe Grüße

20

Hallo,

heute lassen wir das Mittagessen ausfallen. Am Abend gibt es dann Pizza.

Es regnet und stürmt. Wenn ich hier gleich den Haushalt soweit fertig habe, werde ich mich mit Körnerkissen aufs Sofa verfrachten und weiter lesen.
Der Kleine muss noch Hausaufgaben machen. Der Große und der Papa sind beim Bekannten in der Werkstatt und schrauben am Auto rum.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

22

Hallo. Wir waren mittags essen ( Burger ) da wir seit 8 am Turnier waren des Großen. Der Sieg musste gefeiert werden 😀nun steht Schnee räumen an für klein und Mann ich geh dann noch einkaufen fürs Wochenende. Heute abends gibts Toast Hawaii - bzw Pfannkuchen für den Kleinen. Schönen Samstag und gute Wasserung Caddy !

23

Hallo

Bei uns gibt es heute auch selbstgemachte Burger und Salat. koch
Die Burgerbrötchen habe ich gerade aus dem Backofen geholt, sie duften herrlich. #mampf
Somit können wir nachher gleich essen und dann geht's ab zu meinen Eltern auf einen kurzen Besuch. Da ich noch das Essen für morgen vorbereiten muss, bleibt heute etwas weniger Zeit als sonst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

@Caddy Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg im neuen Job. #klee

LG
Sandra