Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochWiener Schnitzel, Pommes#koch.

Unsere Nacht war sehr gut. Die Kinder schlafen sogar noch.

Am Vormittag möchte ich die Lasagne für morgen vorbereiten und einen Streuselkuchen backen. Morgen kommen unsere Eltern zum Essen.

Ansonsten müssen hier im HH ein paar Kleinigkeiten erledigt werden und meine Freundin bringt noch ihren Sohn vorbei. Auf den sollte ich 2h aufpassen. Dann werden die Jungs am Nachmittag einfach spielen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Abend **Burger** selbstgemacht mit was Gesundem dazu.

Ich trinke gerade meinen ersten Kaffee und mache mich jetzt auf den Weg zum Sport.

Der Lütte ist leider auch schon auf, aber den habe ich jetzt in mein Bett verfrachtet.

Ansonsten fährt der männliche Teil heute zur Boot, ich muss nich ins Örtchen ein paar Besorgungen machen und dann wartet der Schreibtischauf mich. Das große Kind bekommt heute Übernachtungsbesuch.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Moing.

Entweder Currywurst mit Pommes oder etwas vom großen gelben M 😊

Die Nacht war scheiße, aber so richtig...😑Mein Verlobter pennt noch, hatte gestern wohl ein Bier zu viel....
Heut steht etwas Haushalt und Wäsche an. Vielleicht schaff ichs noch etwas schlaf nachzuholen...
Am Abend hab ich das erste Vorstellungsgespräch und hoffe das es gut läuft.

Einen schönen Tag 🌻

3

Guten Morgen!

👨‍🍳 Weiße-Bohnen-Suppe und Kartoffelgratin 👨‍🍳

Mein Mann hat gestern leider den Anschlussflug verpasst, weil der erste Flieger so viel Verspätung hatte und ist deshalb noch immer nicht Zuhause, aber in einer Stunde sitzt er wohl im Flugzeug. Da freue ich mich, dass er dann nach einer Woche endlich heimkommt. Draußen ist Winterwonterland, es hat über Nacht ordentlich geschneit, wir machen sicher einen langen Spaziergang und ich muss etwas Home Office machen, hab die Woche nicht alles geschafft.

Habt einen schönen Tag!

4

#koch Gemüseauflauf #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Gerade wurde ich aus dem Bett geschmissen und warte nun auf den Kaffee und das Frühstück. #schwitz

Wenn alles wie geplant läuft, dann darf ich heute aus dem Krankenhaus nach Hause. #huepf #freu
Nur die Diagnose ist nicht so wirklich erbaulich: Herzinfarkt Nr. 3. :-(

Nun, jetzt werde ich hoffentlich heute in die pflegende Hände meiner Eltern entlassen. Antrag auf AHB (Reha) ist gestellt, innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte ich einrücken müssen.

Tja, meinen neuen Job werde ich dann erst nach der Reha antreten. Aber immerhin darf ich ihn machen. #freu

Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Grüße #winke
Caddy - hoffentlich am Mittag mit Familie #verliebt

8

Ach Caddy, das hört sich ja garnicht gut an.
Gute Besserung #klee

Ich hoffe du erholst dich wieder und hast viel Unterstützung/Hilfe. Du musst doch auch nochmal umziehen für den neuen Job oder?

Liebe Grüße #winke

9

Hallo! #liebdrueck

Ja, heute ist Wohnungsübergabe, die macht meine Schwester für mich und meine Mama hat die letzten Kisten gepackt usw. Am 4. kommt das Umzugsunternehmen, das hat mein Papa organisiert und mein Freund und meine Schwester werden die Möbel in der Wohnung aufbauen, während ich auf Reha bin und wir werden sie dann gemeinsam einräumen. #schwitz

Das schlimmste für mich ist: Untätig rum zu sitzen! #hicks

Es wurde schon alles über meinen Kopf hinweg entschieden und geplant die letzten Tage. #rofl

Ich hab schon gesagt, hoffentlich darf ich selbst entscheiden, wann ich auf Toilette gehe. #rofl

Ein schönes Wochenende! #winke

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen 😃,


Reispfanne mit Hackbällchen,

Die Nacht war sehr gut! Die Kids schlafen noch 😉, später steht etwas Haushalt an und heute Mittag wollten wir was basteln!

Einen schönen Tag euch allen!

6

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok, etwas kurz eben aber es gab schon schlimmere. Mein Mann schläft noch etwas da er gestern mit Arbeitskollegen aus war.

Wir frühstücken gleich und dann wollen die Kinder das Handballspiel von gestern schauen, für den mittleren war es eh zu spät und der Große ist krank der wollte auch lieber ins Bett deswegen sollte ich es aufnehmen.

Mal schauen was wir dann noch so machen. Es hat gestern so schön geschneit aber nun ist ein Großteil schon wieder weg. Schade!

#koch Zu Essen gibt es heute Kartoffeltaschen, Hähnchenfilet und Salat #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

7

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels essen schon Obstsalat mit Naturjoghurt zum Frühstück, ich trinke meinen Cappu. #tasse Mir geht es fast wieder gut, noch etwas Schnupfen aber kein vergleich mit vor ein paar Tagen.

Es schweint *juhuuuu* es scheint endlich mal in Berlin, es wäre so schön, wenn es weiter schneit und wir dann auch endlich mal Rodeln gehen könnten, die Mädels sind schon ganz aufgeregt, deswegen wollen, erstaunlicherweise, auch beide mitkommen zum einkaufen ;-) ...

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Spinat und Ei #koch
Am Abend machen wir Burger selber #mampf

Ansonsten, werden wir heute Nachmittag sicher etwas spazieren gehen und danach machen wir es uns auf der Couch gemütlich.

LG und allen einen schönen Tag #winke

10

Guten Morgen,

ich weiß noch nicht, was es heute gibt. Entweder Reis und Gemüse oder Bratwürste mit Kartoffeln und Karottengemüse. Vermutlich ersteres, da wir am Vormittag auf einem Kindergeburtstag sind und es dort viel Kuchen geben wird.

Außer dem Kindergeburtstag steht heute nichts an.

LG kayinchen

11

Hallöchen, bei uns gibt es heute Fisch und Ofenkartoffeln.
Die Kids schlafen alle 3 noch selig. Bei uns steht heute nicht viel an, außer bisschen Haushalt, Wäsche waschen, einen Kuchen backen für morgen, da der grosser Fussballtunier hat und dann gehen wir nachmittags noch auf den Hundeplatz Junghundetraining :)

Euch allen einen schönen Samstag