Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochWiener Schnitzel, Pommes#koch.

Unsere Nacht war sehr gut. Die Kinder schlafen sogar noch.

Am Vormittag möchte ich die Lasagne für morgen vorbereiten und einen Streuselkuchen backen. Morgen kommen unsere Eltern zum Essen.

Ansonsten müssen hier im HH ein paar Kleinigkeiten erledigt werden und meine Freundin bringt noch ihren Sohn vorbei. Auf den sollte ich 2h aufpassen. Dann werden die Jungs am Nachmittag einfach spielen.

Liebe Grüsse

Ach Caddy, das hört sich ja garnicht gut an.
Gute Besserung #klee

Ich hoffe du erholst dich wieder und hast viel Unterstützung/Hilfe. Du musst doch auch nochmal umziehen für den neuen Job oder?

Liebe Grüße #winke

Gute Besserung Caddy!!
Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren.
Lass dich nicht unterkriegen!
Wie schön das dein neuer Arbeitgeber so nett ist.

Der 3.Infarkt in so jungen Jahren?!
Ich bin erschüttert und es tut mir unsagbar leid,liebe Caddy.
Ich wünsche dir von ❤️ eine gute Besserung!
LG Larab.27

Gute Besserung und viel viel Kraft!

Liebe Caddy, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung #herz
Liebe Grüße
Sandra

Alles, alles Gute für dich liebe Caddy. Ich wünsche dir gute Besserung und dass es auch gesundheitlich bergauf geht

LG Saskia

Guten Morgen zusammen 😃,


Reispfanne mit Hackbällchen,

Die Nacht war sehr gut! Die Kids schlafen noch 😉, später steht etwas Haushalt an und heute Mittag wollten wir was basteln!

Einen schönen Tag euch allen!

Guten Morgen,

ich weiß noch nicht, was es heute gibt. Entweder Reis und Gemüse oder Bratwürste mit Kartoffeln und Karottengemüse. Vermutlich ersteres, da wir am Vormittag auf einem Kindergeburtstag sind und es dort viel Kuchen geben wird.

Außer dem Kindergeburtstag steht heute nichts an.

LG kayinchen

Hallo.

Hier gibt es heute... Broccoli Honig Hühnchen mit Reis und Cashews...

Schönen Tag euch Yvi

Hallo yvi,

Könnte ich bitte das Rezept bekommen?
Hört sich lecker an.
Danke schon Mal!

LG

https://www.chefkoch.de/rezepte/910271196192317/Brokkoli-Honig-Haehnchen.html

Wir machen immer noch Karotten rein und oben drüber geröstete Cashews

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen