Donnerstag ~ Was kocht ihr leckeres?

Guten Morgen,

~Chicken Nuggets, Pommes und Salat~.

Die Nacht war zwar gut, aber kurz. Mich hat die Katze geweckt.

Heute Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Für den Nachmittag ist bisher nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

Hallo,

heute gibt es Nudelauflauf.

Am Nachmittag steht hier nichts weiter an. Irgendwie komisch diese Ruhe....ist sonst mehr los bei uns. Aber ich genieße es.

Werde später noch bei meiner Schwägerin vorbeifahren. Sie hat Sachen von ihrem Sohn aussortiert. Mal schauen, ob etwas für uns dabei ist.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

Guten Morgen zusammen 😃,

Lasagne mit Gurkensalat

Heute steht nicht viel an, die große möchte ihre Gutscheine vom Geburtstag einlösen!

Einen schönen Tag und viele Grüße

Gefüllte Paprika und Reis

Guten Morgen zusammen

die Nacht war zu kurz aber gut ..

Nun ist auch hier bei uns der Schnee angekommen und das Verkehrschaos gleich mit .

Habt alle einen schönen Tag

LG

Es ist schon faszinierend, dass nicht ein teueres Teil alleine kaputt gehen kann... meistens kommt's im Doppelpack...

Drück die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist ✊

Danke fürs Daumen drücken - es war zum Glück nur eine winzig kleine Sicherung, die unser Installateur schnell gewechselt hatte. Für uns so nicht zu erkennen, aber wir sind echt früh, dass es so etwas simples war.
Ja, wenn dann kommt irgendwie alles zusammen #augen

Oh je Heizung war doch erst hinüber bei euch 😕hoffe nix größeres diesmal.

Ja genau, um November war etwas am Brenner kaputt. Die Gute ist auch nicht mehr die jüngste, aber da sich bisher die Reparaturkosten in einem überschaubaren Rahmen halten zögern wir den Austausch so lange wie möglich hinaus...
Es war jetzt auch nur eine Kleinigkeit zum Glück!

Hallo beisammen. Heute mittag gab es Dinkel-Apfelstrudel - zu abend Kohlrouladen mit Kartoffeln. War bei der Kosmetik vormittags. Nun steht noch Mamataxi zur Musikschule an und Büchereibesuch. Nix spannendes. LG

Top Diskussionen anzeigen