Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Vollkornpfannkuchen süss gefüllt.

Unsere Nacht war besser als die letzte. Mal sehn, wies dem Kleinen gleich geht.

Heute würde es mit der Eingewöhnung weitergehen. Für den Nachmittag sind wir zum Spielen verabredet. Der HH läuft wie immer nebenher.

Liebe Grüsse

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Lasagne #mampf

Wenn ich die große weggebracht habe, macht sich mein mann auf den weg, seinen Arbeitsvertrag zu unterschreiben #freu Ich bin irgendwie erleichtert, wenn das alles in trockenen Tüchern ist.

Ich habe noch nicht raus gesehen, weiß daher gar nicht, ob wir wirklich schneefrei geblieben sind. Ich hoffe es sehr. Jetzt will ich auch nicht mehr.

Nachher will ich zur Bücherei. Mal schauen, ob daraus was wird

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen,

~Fischstäbchen, Kartoffeln, Gurkensalat~.

Die Nacht war super. Nur zu kurz. Ich hab bis Mitternacht gelesen. Dementsprechend schlecht bin ich raus gekommen.
Am Vormittag the same procedure as every day. Arbeit und Schule. Am Nachmittag hab ich Elterngespräch in der Schule. Sonst ist für heute nichts geplant.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

3

Guten Morgen

Heute gibt es Fleischlaibchen mit Püree

Am Vormittag muss ich arbeiten
Nachmittag ist Querflöte und die große muss zum Zahnarzt

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny

4

Hallo!
Die Nacht war unruhig,egal.

Heute gibt's: Lasagne und Salat

Heute morgen geht es mit der kleinen Maus in den Miniclub. Der mittlere hat Musikschule am Nachmittag,und abends noch Fussballtraining.
Ausserdem muss ich für den Mittleren noch Scones backen,für den Englischunterricht.

Ach ja habe ich schon erwähnt daß ich den Winter nicht mag,echt ätzend diese Jahreszeit.

Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Susa

5

Guten Morgen!

👨‍🍳 selbstgemachte Pizza 👨‍🍳

Die Nacht hier war nicht besonders, ich fühle mich als ob ich gar nicht geschlafen hätte. Na ja. Meine Patentochter kommt heute nach der Schule vorbei und wir machen Pizza.

Einen schönen Tag!

6

Guten Morgen Mädels,

*Reibekuchen *

Die Nacht war zum davon laufen. Mein Kleiner ist erkältet und zahnt und so haben wir kaum geschlafen .

Heute Vormittag stehen Ergo für die Große auf dem Plan und danach muss ich hier langsam anfangen die Küche auszuräumen. Freitag kommen die Schreiner, die den Laminat verlegen und dann wird tapeziert. Nachdem hier im Dezember der Geschirrspüler gebrannt hat, freue ich mich auf eine baldige, funktionierende Küche ohne aufgequollenem Boden neuem Geschirrspüler.

Allen einen schönen Tag #winke

10

Der Geschirrspüler hat gebrannt 😲? Mir ist das vor 2 Jahren mit dem Trocker passiert. Deshalb lasse ich ihn nur noch laufen wenn ich Zuhause bin. Nach deinem Beitrag läuft ab heute auch nur noch der Geschirrspüler in meiner Anwesenheit.

21

Ja, es war als hätten wir einen schutzengel gehabt an dem Tag. Ich wäre eigentlich schon unterwegs gewesen, aber weil hier keiner so recht fertig wurde, saßen wir im Esszimmer als plötzlich der FI Schalter raus ging 😱. Dann ging ich in die Küche und da brannte es aus dem Geschirrspüler. Sofort die Kinder geschnappt, mein Vater kam gerade vorbei auf einen Kaffee und der hat dann mit meinem Mann versucht zu löschen. Ging aber nicht so recht und so kam dann die Feuerwehr. Das war echt schlimm und das saß lange in den Knochen. Meine Große verarbeitet das immer noch.

Der war gerade mal 2,5 Jahre alt.

Ja, vom Trockner habe ich das auch schon mal gehört. Aber von der Spülmaschine noch nie. Ich kann nur an alle appellieren das Ding nie anzumachen und weg zu fahren. Wären alle an dem Tag etwas schneller gewesen, hätten wir Weihnachten ohne Wohnung gefeiert 😱.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Fischstäbchen, Reis, süß-saure Soße

Heute Nachmittag steht nach Arbeit und Schule Gott sei Dank nichts weiter an.

Werde mich, sofern der Haushalt es zulässt, mit meinem Buch und Körnerkissen aufs Sofa verfrachten.

LG Kerstin

8

Guten Morgen #winke

#koch gebackenen Fleischkäse, Spiegelei und Kichererbsen-Tomatensalat #koch

Die Nacht war sehr gut. Der Kleine schläft immer noch und das ohne Unterbrechung diesmal. Das hat gut getan!
Heute Vormittag steht der übliche HH und etwas Homeoffice an und nach dem Mittagessen bringen wir das alte Auto meines Mannes zum Händler. Nachmittags treffe ich mich eventuell mit einer Freundin.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen 😃,

hier gibt es heute:

Geschnetzeltes, Reis und gem. Salat

Die Nacht war super!
Die beiden großen haben sich für heute Spielbesuch eingeladen!
Heute morgen muss ich einkaufen!

Allen einen schönen Tag