Süßes Mittagessen?

Hallo ihr Lieben,

Meine Kids sind gerade sehr picky mit Essen. Habt ihr tolle Ideen für süsse Hauptspeisen? Kann keine Pfannkuchen mehr sehen 😊 Am besten nichts mit Grieß oder Milchreis. Leider... denn ungelogen wenn meine Tochter diese kleinen "Knubbelchen" im Mund spürt, dann würgt es sie. Ich freu mich auf eure Rezepte. VG

Hallo,

meine Kids stehen auf Quarkspätzle:

400g Mehl
4 Eier
500g Magerquark
1 Prise Salz
ca. 100 ml (mache ich immer nach Gefühl)Milch bis man einen geschmeidigen Teig hat

Im Salzwasser Spätzle zubereiten. Schmecken super mit Apfelmus, Kirschen, Mandarinen, gezuckerter Kondensmilch oder Zimt und Zucker

LG Tina

Hallo,

bei uns gibt es manchmal Schupfnudeln mit Zimt und Zucker oder mit Apfelmus!

Viele Grüße

Hallo !

Vielleicht so süße Hefeklöße? Dampfnudeln, Buchteln, Germknödel fielen mir da ein.

LG

Hallo!
Wie wär's mit Ofenschlupfern? Marillenknödel,Topfennougat-Knödel,Waffeln +Obst,.....
Schau doch Mal bei www.Guteküche.at nach. Da schau ich echt oft,die haben tolle Rezepte.

Liebe Grüße

Susa

Hallo

Dampfnudeln mit Vanillesoße, arme Ritter, Waffeln mit Apfelmus, Germknödel, Kaiserschmarren...

Das sind so unsere süßen Gerichte.

#winke

Kirschmichl oder ausgezogene Nudeln mit Zimt auch Apfelstrudel mit Vanille finde ich gut.

Hallo,
Scheiterhaufen, Kirschenmichel, Apple crumble, Quarkkeulchen mit Kompott, gehen Grießschnitten in der Pfanne gebraten??, Apfelstrudel, Quarkstrudel.

LG

Top Diskussionen anzeigen