Dienstag, 22.1.19 - Was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch Hähnchenkeulen mit Salzkartoffeln #koch

Die Nacht war kurz. Der Kleine wurde zum halb 5 wach, dass lohnt sich das weiter schlafen nicht mehr für mich #augen
Ich gehe nachher ins Büro. Was der Tag ansonsten bringt weiß ich noch nicht. Die Große musste gestern vom Kiga abgeholt werden mit Bauchschmerzen. Zu Hause ging es ihr jedoch blendend, sie hat normal gegessen, gespielt, sich gelangweilt ;-) Mal schauen, wie es ihr nachher geht... einkaufen muss ich auch noch heute Mittag.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Kaiserschmarren mit Apfelmus
restl. Rotes Thai Curry von gestern

Guten Morgen

die Nacht war gut , aber viel zu kurz .

Startet gut in den Tag

LG Saskia

Hallo! Wie machst du denn den Möhreneintopf?

Lg

Hallo!
Darf ich fragen als was du dich bewerben willst? Ich habe das auch vor mir,suche ab Mai eine Arbeit.
Vor allem die Bewerbungsfotos muss ich Mal in Angriff nehmen🙄😬
Liebe Grüße
Susa

Klar 😊 für eine Teilzeit Stelle als Zahnmedizinische Fachangestellte ab April/Mai.
Bin froh wenn ich dahinter ein Häckchen machen kann, denn das ungewisse mit der Arbeit belastet mich sehr 😏

Ja das kenne ich zu gut. Bei mir kommt erschwerend dazu,das ich was finden muss,nur am Vormittag. Da wir keine Kinderbetreuung am Nachmittag haben......

Guten Morgen,

mittags für mich die restliche Suppe von gestern. Heute Abend gibt's Currygeschnetzeltes mit Ananas und Basmatireis.

Außer übliche Haushalt steht nichts besonderes an.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

Guten Morgen

Heute gibt es bunten Kartoffelauflauf

Am Vormittag muss ich arbeiten
Nachmittags hat die große Ballett und lernen ist für die Mädels angesagt

Einen schönen Tag

Lg Sunny

Hallo!
Wie machst du den bunten Kartoffelauflauf??

Liebe Grüße

Susa

Guten Morgen. Hab gerade 6 Mütter fertig geschautem Tränen geweint vor Rührung - die Geburt von Silah Şahin und die ehrlichen Einsichten zum Wochenbett - wirklich toll. Ja zu essen gibt es heute Lachsfilet mit Dillsoße und 🍚. Heute steht Hautarzt an nachm mit dem Großen. Und die neuen Ski holen für ihn. Lg

Guten Morgen 😃 ,

Kartoffelsalat mit Bratwürstchen

Die Nacht war bei uns ok,
heute Morgen war hier alles weiß ❄️ !
Heute steht nicht viel an!

Schönen Tag euch allen!

Top Diskussionen anzeigen