Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Irgendwas mit Kartoffeln und Fleisch. Meine Mutter kocht heute.

Ich liege hier seit der letzten Flasche wach. Das wars dann wahrscheinlich auch mit schlafen.

Am Vormittag sind wir wieder in der Kleinkindbetreuung.
Für den Nachmittag ist schönes Wetter angesagt, also gehts an die frische Luft.

Liebe Grüsse

1

Bei mir gibt's saure Kartoffeln zum Mittag im Büro 🤤
Heute Abend gehen wir von der Arbeit aus Essen, da weiß ich noch nicht was uns erwartet ☺

2

Guten Morgen,

~Spinat, Kartoffeln und Ei~.

Die Nacht war sehr gut, wenn auch für mich zu kurz.
Heute Vormittag stehen Arbeit und Schule an. Der Mittlere ist auch wieder fit. Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und der Mittlere Klavier. Die beiden Großen müssen lernen. Sie schreiben diese Woche noch 3 Arbeiten. Die Kleine bekommt Besuch von ihrer Freundin.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Selbstgemachte Maultaschen und Kartoffelsalat

Heute geht's mit der Kleinen in den Miniclub,heute Nachmittag hat der Mittlere Musikschule.
Heute Abend will ich meine Liste für den Basar fertigschreiben.
Haushalt habe ich gestern erledigt,heute Wäsche ich nebenbei die Wäsche.

Liebe Grüße

Susa

12

Hallo! Wie machst du denn maultaschen selbst🙃?

13

Hallo!
Es gibt verschiedene Varianten,das ist meine:
1 Zwiebel fein Würfeln
Petersilie( Handvoll) fein schneiden
Zusammen in Butter kurz andünsten
1Brötchrn in Milch einweichen

500g gemischtes Hackfleisch
250g feines Brät
1Packung Rahmspinat
2Eier
Pfeffer
Salz
Gefro Universalwürze
Die Zwiebel,Petersilie und dann zerpflückte eingeweichten Brötchen dazu.
Alles zu einem Fleischteig vermischen.

Nudelteig, ich kaufe ihn immer ausgerollt,kann man aber auch selber machen.

Nudelteig ausrollen,ein 20cm Streifen Abteilen Ränder mit Wasser bestreichen in die Mitte die Fleischmasse streichen und dann zweimal oder dreimal zusammen klappen. Nun in die Größer die die Maultaschen haben sollen schneiden.
Und in Gemüsebrühe ca 15 Minuten ziehen lassen.

Das gibt relativ viele, ich friere immer welche auf Vorrat ein.

War das so verständlich für dich??
Falls nicht schreib mich gerne an.
Liebe Grüße
Susa

4

Guten Morgen!

Maultaschen in Gemüsesuppe, etwas für die Große, da sie eine Angina hat.

Die Nacht war, naja ok. Die Kleine hat zwar durchgeschlafen, aber nu ist unsere Große krank 🤕 Sie ist eher selten krank, aber dafür dann auch richtig...
Am Vormittag geht es daher zum Arzt, alleine schon wegen dem Attest für die Schule das ab Tag 2 gefordert wird! Dann kurz zur Apotheke und zum Bäcker.
Am Nachmittag möchte ich mit der Kleinen noch eine Weile raus, das tut ihr richtig gut 😊

Lg
Jenni mit Familie ❤️

6

Wird bei euch in der Schule auch ab Tag 2 ein Attest gefordert? Hier ist es auch so. Als mein Sohn das letzte Mal krank war, wollte mir die Ärztin keines ausstellen. Sie hätte das noch nie gehört und würde so etwas nur von Schulschwänzen kennen. Die Ärztin war neu im Ort und wusste es nicht. Ich kam mir damals total blöd vor. Zum Glück wusste die Arzthelferin über die Gepflogenheiten der Schule Bescheid.

10

Hallo!
Ja ist tatsächlich so, ab Tag 2 ein Attest! Was wohl die Konsequenz der vielen Schulschwänzern ist 😬 hier im Ort wissen die Ärzte zum Glück auch Bescheid! Da unsere Große aber eher selten krank ist, ist das ok für uns 😉

Lg

5

Guten Morgen

Ich schaffe es auch mal wieder 😬

Heute gibt es Currygeschnetzeltes mit Basmatireis und Brokkoli

Am vm muss ich arbeiten
Nachmittags ist dan für die Große Querflöte die anderen Kids sind derweil mit mir bei Oma auf Besuch

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit drei Kids und Bauchzwerg (25.ssw)

7

#koch Pasta mit Lachs & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, mich gibt es auch noch. #hicks

Bei mir hat sich extrem viel getan die letzten Monate. #schwitz

Kurzform:
Ab 1.2. bin ich Nürtingen (BaWü) zu Hause, habe einen Job beim Landratsamt Esslingen. Die beiden Kleinen und ich werden eine gemütliche 3-Zimmer-Wohnung beziehen, Hotel Mama ist mit fast 40 toll, aber nicht zu empfehlen und auch nach über 20 Jahren kennen kann man sich plötzlich zu jemandem hingezogen fühlen. #hicks#

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Wochenmitte!

Grüße
Caddy mit Familie #verliebt

16

Hallo Caddy, schön, von dir zu lesen . Hatte oft an dich gedacht. Ich wünsche dir für deinen "Neustart" alles Gute und viel Glück!!
Lieben Gruß
Sandra

18

Mensch Caddy, das freut mich aber von dir zu hören. Ich habe öfters an dich gedacht. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Neuanfang.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!
Heute lösen wir ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann ein: Thermentag inklusive Massage 💆‍♂️ 💆‍♀️ . Wir werden dort auch mittags eine Kleinigkeit essen. Abends sind wir bei unserer Tante und bestellen italienisch.
Einen schönen Tag 🍕

9

Hallo,
heute gibt es Eintop

Kinder und Mann sind schon unterwegs. War gerade einkaufen, gleich geht's weiter zur Arbeit.

Am Nachmittag steht hier der übliche Wahnsinn an, Haushalt, Verabredungen, Hobbies etc

Einen schönen Tag

LG Kerstin

11

Moin,

Spaghetti Carbonara und evtl noch eine rote Linsen-Suppe.

Unsere Nacht war gut.

Gehe jemanden besuchen, sonst steht außer dem üblichen HH nichts Spezielles an.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen