Montag - was gibt es heute?

Guten Morgen,

Dann sind wir wohl auch hier die Ersten, mein Sohn hat heute um 5:45 beschlossen, dass die Nacht vorbei ist ...

👨‍🍳 Süßkartoffelcurry mit Kartoffeln 👨‍🍳

Heute müssen wir etwas einkaufen und ein paar Besorgungen in der Stadt machen, die Wäsche wartet auf mich und am Nachmittag muss ich für 1-2 Stunden etwas arbeiten!

Allen einen entspannten und tollen Wochenstart!

1

Morgen,

#kochBratkartoffeln#koch.

Heute muss der Lebensmittel- und Windelvorrat aufgefüllt werden.

Am Nachmittag gehen die Kinder zur Oma und ich möchte Spielsachen und den Jogger zum Second Hand Laden bringen. Der Kleine sitzt nur sehr ungern im KiWa. Sollte ich den Jogger anbringen, lege ich mir nur mehr einen Buggy zu.

Liebe Grüsse

16

Second Hand ? Wieso nicht eBay Kleinanzeigen dann musst du den Erlös nicht teilen 😉

17

Mit ebay hab ichs noch nie probiert. Auf shpock geht auch nicht so richtig was. Den KiWa hab ich heute eh nicht dort gelassen. Da hätte ich für den sauberen, eineinhalb Jahre alten Wagen 30 Euro bekommen.

2

Hallo,

heute gibt es Pfannkuchen.

Nach Arbeit, Schule, Haushalt steht heute Nachmittag noch lernen für den Großen auf dem Plan.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

3

Guten Morgen,

* Hähnchenfilet, dazu Kartoffeln und Mischgemüse *

Die Nacht war gut, aber zu kurz. 🙈
Hier steht heute der ganz normale Alltag an.

Nachmittags hat die Große Turnen und in der Zeit kaufe ich mit dem Kleinen ein paar frische Sachen ein.

Allen einen schönen Start in die Woche !
Vielen Grüße

4

Guten Morgen,

~Tomatensoße und Nudeln~.

Die Nacht war gut, wie immer. Am Vormittag steht das Übliche an. Für mich arbeiten und für die Kinder Schule. Außer für den Mittleren. Der hat nun die Quittung für "ich bin der Coolste und brauche weder Pulli noch Winterjacke und laufe bei -3 Grad nach dem Sportunterricht mit kurzer Hose am Schulhof und Heimweg rum". Ich konnte mir ein besserwisserisches "hab dir nicht gesagt, dass du krank wirst" nicht verkneifen. Aber wer nicht hören will.... Für den Nachmittag ist nichts geplant. Die Kleine bekommt sicherlich Besuch von ihrer Freundin, der Große wird sich ebenfalls mit Freunden treffen und den Mittleren werde ich gesund pflegen 😉.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

5

Guten Morgen!

Gemüsesuppe mit Buchstabennudeln 😉

Unsere Nacht war...ach lassen wir das!
Die Große ist bereits fertig mit dem Frühstück und muss in 15 Minuten los zur Schule. Heute Vormittag steht der übliche HH an, sollte noch etwas bügeln und nach dem Mittagessen habe ich mit der Kleinen einen Termin im KH! Vielleicht kommt ihr Gips ja heute ab 🤗 wäre ja schon toll! Der Rest des Tages wird dann spontan entschieden!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

6

Guten Morgen,

ich weiß es noch nicht genau. Vermutlich nur Kartoffeln und etwas Gemüse dazu. Der Kleine hat gestern plötzlich einen wunden, schmerzenden Po bekommen. Es wird schon wieder etwas besser. Wir Zahnen. Daher werde ich auf allzu Säurehaltiges verzichten.

Die Nacht war gut.

Geburtsanmeldung haben wir gestern erledigt.

Heute wird eingekauft und sonst natürlich der übliche Haushalt.

7

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Gemüsecurry mit Garnelen und Basmatireis...

Schönen Tag euch Yvi

8

Guten Morgen,

bei uns gibts Schnitzel aus Kachelfleisch dazu Tomaten|Paprikasalat und Kartoffeln, für die kleine Reis.

Heute Vormittag gehen wir ne runde raus. Mein Auto ist zur Inspektion. Da gibts dann wenig alternativen. Ich müsste dringend zu Tedi. Also machen wir das nach dem Mittagsschlaf!

Während die kleine schläft mache ich homeoffice und das wars für heute dann.

Schönen Tag!

9

Guten Morgen!
Auch hier steht Wäsche an. Der wocheneinkauf wird auch zwischendrin erledigt. Ansonsten habe ich Termine zum Ultraschall beim gyn, beim Osteopath und bei der Hebamme zu Massage.
Kochen werde ich einen Hackfleisch -nudel -Topf und Salat.
Einen schönen Tag 🧚‍♀️

10

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf offenbar nudelauflauf #kratz #mampf

#danke für die genesungswünsche. Mein dadad ist schon wieder zu hause und wird nun munter weiter therapiert. Allerdings gefiel ihm der Ansatz gar nicht, dass es sich neben muskulären Problemen inzwischen auch im eine angsterkrankung handeln wird.

Eben waren wir schon einkaufen und ich habe das Bad schon geputzt. Gleich mache ich noch etwas im Haushalt weiter und dann schauen wir, was der Tag so bringt. In erster Linie Daumen drücken für meinen Mann.

Liebe grüße
Hopsi