Montag, 7.1. - was esst ihr Leckeres?

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Lassgne.

Ist nich recht viel von gestern übrig geblieben.

Heute geht der Alltag wieder los. Die Kinder schlafen noch. Der Lütte könnte gestern lange nicht einschlafen und kommt bestimmt schwer aus dem Bett.

Mal sehen was der Tag so bringt.

Habt einen guten Start in die Woche.

VG

1

Guten Morgen,

~Nudelauflauf und Salat~.

Die Nacht war gut, nur die Kinder konnten ewig nicht einschlafen.

Hier hat uns ab heute auch der Alltag wieder. Mein Mann ist wieder an der Arbeit und die Kinder müssen zur Schule und ich muss heute länger arbeiten und werde auch erst am Nachmittag Zuhause sein.
Nachmittags stehen dann Hausaufgaben auf dem Plan. Ich habe abends noch Sport. Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

2

Guten Morgen #winke

#koch gebackene Nudeln mit Ei für mich, mein Mann geht essen #koch

Ich habe ganz gut geschlafen. Der Kleine ist um 5 wach geworden, hat getrunken und eine trockene Windel bekommen und schläft nun wieder.
Ich will heute die Weihnachtsdeko abmachen und anschließend muss natürlich geputzt werden. Mal schauen, wie weit ich mit dem Kleinen komme.
Am Nachmittag ist Kinderturnen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Hallo,

die Nacht war an sich ganz gut...nur dieser blöde Wecker. Die Ferien sind vorbei und jetzt werde ich sie gleich mal versuchen zu wecken. Sie konnten gestern Abend nicht gut einschlafen.

Was es heute Mittag gibt, weiß ich noch nicht so genau.

Heute Nachmittag stehen erst mal Hausaufgaben an.
Am Abend muss ich noch zur Kassenprüfung.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

4

Guten Morgen!

Wir essen unterwegs/auswärts, die Große in der Schule 🍴

So, meine Nacht war eher bescheiden... ist aber immer so, in der Nacht bevor wir mit der Kleinen in die Klinik müssen. Ja heute steht wieder ein US von ihrem Herzen an, schauen ob das Löchlein in ihrem Herzen kleiner wurde oder im besten Falle sogar ganz zu. Nervös sag ich da nur 😬
Die Große ist eben aufgestanden, es gibt gleich Frühstück, für mich ein WW Frühstück 😉 ja und dann muss sie auch wieder los, 1. Schultag im neuen Jahr.
Was wir dann Nachmittags machen, werden wir sehen. Hier hat es aber so einen blöden Schneeregen, ganz doof! Aber wir werden sehen.

Lg
Jenni mit Familie ❤️

10

Ich drücke euch fest die Daumen.

11

Danke dir 😊

5

Guten Morgen,

vermutlich #kochTK Pizza#koch. Seit gestern hab ich Schluckweh und leichtes Fieber.

Am Vormittag werde ich zum Arzt gehen. Am Nachmittag werde ich wohl oder übel trotz allem einkaufen müssen. Der Kühlschrank ist leer.

Liebe Grüsse

6

Guten Morgen!

Hier geht ab heute auch wieder alles seinen normalen Gang. Der Große ist schon los zur Schule und der liegt noch im Bett :-) wenn er im Kindergarten ist muss ich ihn noch im Hort anmelden. Mal sehen, wie viel da los ist. Anschließend muss ich noch zum Arzt und einkaufen.

Gekocht wird heute Hähnchengeschnetzeltes mit Pommes #koch

Habt nen schönen Tag #winke

Lg

7

Guten Morgen!
Etwas früher als gewohnt, geht es für mich gleich zur Massage wegen der Schmerzen im unteren Rücken in der ss. Solange das und die Atemnot beim Treppen steigen meine einzigen Probleme bleiben, bin ich zufrieden. Hab noch 10 Wochen... Mal sehen.
Am Nachmittag muss ich einkaufen und abends gibt's auch hier Lasagne.
Euch einen schönen Tag 🧚‍♀️

8

Guten Morgen.

bei uns gibt's heute... Sellerieschnitzel mir Kartoffel-Erbsen-Püree und Möhrengemüse. ..

schönen Tag euch
Yvi

9

Guten Morgen,

Alle schon so früh unterwegs, die Ferien sind endgültig vorbei...

Wir packen heute die allerletzten Sachen und bauen Lampen und so ab. Direkt nach dem Frühstück werden der Gefrierschrank und Kühlschrank abgetaut und die allerletzten Sachen aus der Küche verpackt.

Unser letzter Abend hier, deshalb holen wir dann Essen von dem Griechen um die Ecke, dort haben wir immer gern gegessen.

Allen einen guten Wochenstart!