Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochFisch, Kartoffeln, Möhrengemüse#koch.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf kartoffelgratin mit Schnitzeln, für mich die Reste der Bouillonkartoffeln
Von gestern #mampf

Die Nacht war ok. Habe schon schlechter geschlafen.

Heute müssen wir nun zwingend alles für die schule morgen vorbereiten. Gestern haben wir uns dick eingepackt und sind lange spazieren gegangen. Dann ist mein mann mit den kleinen rein und ich habe noch eine Runde mit der großen allein gedreht. Sie ist etwas zickig zurzeit, nichtmal mir gegenüber, aber mit meinem Mann kracht es öfter. Kriegen wir hin und ich glaube, das Gespräch tat ihr gut.

Gleich wird erstmal geduscht und gefrühstückt und dann mache ich heute knete. Gestern haben wir gebacken, da bedurfte es keiner knete mehr 😉 und dann sehen wir weiter. ..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #klee
Hopsi und die schlafenden drei

2

Guten Morgen!

Es gibt Schweinefilet, grüne Bohnen, Salzkartoffeln, Soße und Salat 🍴

Lg
Jenni mit Familie ❤️

3

Guten Morgen,

Wir leeren weiter den TK und essen
👨‍🍳 Käseknacker, Erbsen und Kartoffelpüree 👨‍🍳

Hier bessert sich die Lage, den Mann hat es nicht so schlimm erwischt, mir geht es auch viel besser und es sind schon fast alle Kisten gepackt, heute dann wohl den Rest.

Einen schönen Sonntag wünsche ich!

4

Guten Morgen,

bei uns gibt es Hackfleischrolle und Salat.

Sonst steht heute nichts an. Leider soll es den ganzen Tag regnen, sodass wir den Tag drinnen verbringen werden.

LG kayinchen

5

Guten Morgen die Damen,

wir haben seit letzter Woche einen Beefer! Das Fleisch ist ein Traum😉

Heute machen wir Schweinefilet am Stück mit Blattspinat und Rösties!

Heute Mittag düsebich schnell zu H&M ( bei uns ist verkaufsoffen ). Mein bewacht derweil den Mittagsschlaf unserer Püppi;)

Schönen Sonntag!

6

Guten Morgen,

~für meinen Mann den Rest Thai Curry, die Kinder und ich essen ein Würstchen unterwegs~.

Die Nacht war gut, nur leider kurz.

Die Kinder und ich machen uns jetzt gleich fertig und gehen zur Kirche. Anschließend sind wir bis nachmittags mit den Sternsingern unterwegs. Am Abend muss mein Mann dann wieder los Richtung Arbeit.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen. Es schneit immer noch 😀da braucht man nicht mehr viel planen außer : raus in den weißen Wolken Traum ! Zu essen : mittags Kabeljau mit Kartoffelpüree und Joghurtsosse. Abends Pizza 🍕 selbstgemacht. Ja wir essen zwei mal täglich 🙈🤪gekocht 😇

8

Guten Morgen!
Nachdem es weder in der vorweihnachtszeit noch an Weihnachten selbst so recht schneien wollte, werden wir seid gestern hier eingeschneit. Da geht gar nix mehr - nicht mal spazieren. Straßen sind von Bürgersteigen nicht zu unterscheiden. Da kommt auch der fleißigste Hausmeister mit seiner Schaufel nicht nach. Für mich gibt's heute ein bisschen Hausputz und Wäsche. Ansonsten werden wir uns den Tischspielen und dem TV widmen ( heute läuft Schwiegertochter gesucht 😁). Gekocht wird chili con carne mit Reis und rucola.
Einen schönen Tag ❄️🌨☃️

9

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Nacht war wie fast immer, sehr gut. Bis 8 Uhr haben wir geschlafe dann noch etwas gekuschelt und nun sitzt die Kleine Müslie essend hinter mir, die Große schläft noch, die Brötchen und Croissant sind im Ofen, der Papa und ich trinken. #tasse

Heute steht nicht viel an, ich habe Wäsche zu machen, Mappe, Rucksack und Arbeitssachen wollen gepackt werden und dann einfach nur Ruhe und faulenzen, das Wetter lädt ja quasi dazu ein, es ist immer nur noch regnerisch und ihh Wetter. #augen

Zum Mittag #koch Kartoffeln, Mischgemüse und selbstge. Bouletten #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke