Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Flädlesuppe, frisches Brot.

Danke für eure Staubsaugerempfehlungen gestern. Den Dyson werde ich mir mal ansehen.

Meine Nacht ist vorbei. Mein Mann zersägt hier die Wände.

Heute möchte ich hier sauber machen. Am Nachmittag gehen wir dann Eis laufen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen 😴

Bei uns gibts heute Brokkoli-Käsesuppe 😋

Meine Nacht ist seit etwa 2 Uhr vorbei, da ich mir gestern gehörig den Zeh angehauen habe und der nun kräftig puckert und ich kann ihn nicht bewegen 😫

Heute Nachmittag kommen meine Eltern zum Kaffee, da sie gestern aus dem Silvesterurlaub gekommen sind. Die Kinder möchten Ihnen noch ihren selbstgeschmückten Weihnachtsbaum zeigen. 🥰

So, ich werde jetzt noch etwas lesen (Leah Remini 👍🏼) und dann erstmal nen Kaffee trinken.

LG Melli mit schlafenden Zwillingen (8) und arbeitendem Mann

14

Ich meinte Blumenkohl-Käsesuppe 🤗

16

Hallo,

ist das Buch gut? Ich lese gerade den aktuellen Julia Durant Fall, brauche aber demnächst was Neues.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

meine Nacht war erklärungsbedingt eine Nullnummer. Egal welche Krankheit ich mir ziehe, anscheinend kann ich nur ganz oder gar nicht, on oder off, schwarz oder weiß. Dazwischen? Fehlanzeige!

Auf Wunsch des „kleinen“ Kindes gibt es Kartoffelpüree mit Bratwurst und irgendetwas gemüsiges dazu.

Auch heute wird nicht viel gemacht. Etwas Haushalt, einkaufen, Frisörtermin vereinbaren und einen Spaziergang machen.

Mal sehen was die Kinder machen.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen #winke

#koch Mittags Kidneybohnenchili mit etwas Reis für meinen Mann und Abends Ofenkäse mit frischem Baguette #koch

Die Nacht war ok. Bin beim Kleinen im Sessel eingeschlafen und fühle mich leicht gerädert. Heute morgen gehts einkaufen und danach steht der HH an.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Die Große hat gestern ganz viel Bastelmaterial geschenkt bekommen, wahrscheinlich möchte sie dieses verarbeiten ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen Mädels,

*Reste von der Paprika Gehacktes Pfanne *

Unsere Nacht war gut. Meine Mama kommt heute morgen zum Frühstück #mampf und die Kinder freuen sich schon total.
Für später haben die Große und ich noch Zitronen-Muffins gebacken.

Was wir nachmittags machen, weiß ich noch nicht. Vielleicht fahren wir in die Bibliothek.

Allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen

Endlich wieder Alltag! Mein Mann kommt gleich aus dem Dienst, Mini geht in die Kita und dann gehen mein Mann und ich Frühstücken. Wir hatten am 1.1 Jahrestag, aber nach der Nacht keiner Lust was zu machen 🤔

Heute abend gibt's auf Wunsch von Mini -Lasagne - dazu grünen Salat.

Ansonsten steht hier nichts an. Haushalt ist tiptop Dank schlafloser Nacht

Liebe Grüße
J N und L

17

Oh, wir haben auch am 1.1. Jahrestag. Sind am 1.1.11 zusammen gekommen. Uhr Ihr?

Hochzeitstag ist der 8.8.14 bei uns ;)

6

Guten Morgen,

Der Kleine bekommt gerade 4 Zähne auf einmal, dementsprechend war die Nacht.

Hab noch ein Suppenhuhn im TK, das wird heute ausgekocht und so gibt es heute
👨‍🍳 Hühnersuppe 👨‍🍳

Heute packen wir noch weiter Kisten und machen einen Spaziergang.

Einen schönen Tag wünsche ich!

7

Guten Morgen!
Heute fahre ich mit einer Freundin in die Theme. Mein Mann geht zum Probetraining in einem neuen FitnessStudio.
Wenn ich abends heim komme, gibt es Lachs mit wildreis und Salat.
Einen schönen Tag 🧖‍♀️

8

Guten Morgen!

Puuuh....nach so langer Zeit des Ausschlafens ist es heute wirklich sehr früh. Und morgen das ganze nochmal 1.5 h eher. Naja und dann haben wir schon Wochenende.

Dappelmaus möchte heute zum ersten Mal wieder in den Kindergarten, mir soll es echt sein. Dann kann ich in der Zeit den Weihnachtsbaum abschmücken sowie die restliche Deko abnehmen. Und kochen.
Auf Wunsch meiner Tochter gibt es heute Salzkartoffeln mit Spinat und Spiegel- oder Rührei. Zum Nachtisch Naturjoghurt mit Hagelslag.

Heute Nachmittag kommt vielleicht meine Nichte und ich fahre mit den Mädels auf den Spielplatz.

Lieben Gruß, mandelmilch

9

Guten Morgen.
Hier liegt ordentlich Schnee, so viel wäre möglich, wären wir nicht so stark verkühlt. So werden wir den vorletzten Ferientag unspektakulär erleben...zu blöd.
Zu essen gibt es heute Tafelspitzbrühe, Tafelspitz und Kartoffelpü. Dazu Karottengemüse.
Der Große hat einen Termin beim Hautarzt am Vormittag. Währenddessen gehen der Kleine und ich einkaufen. Aufgrund unserer Erkältung ist das eh schon das höchste an Aktivität, was wir stemmen können. Nachmittags dann wieder chillen, spielen, kuscheln.
Schönen Tag!