Weihnachtsessen

Einen schönen 3. Advent. Wir werden zum ersten Weihnachtsfeiertag lende gefüllt mit moz/Tomate und Basilikum machen dazu dachte ich an Nudeln. Was für eine sosse und beilage passt denn dazu?

1

Hallo,

ich würde dazu eventuell eine Käsesoße machen.

LG
Michaela

2

Ich kann mir hierzu eine Soße aus Weißwein und bitter wie bei saltimbocca vorstellen dazu evtl. Gnocci oder Rosmarin Kartoffeln 🥔

3

Butter war gemeint

4

Hallo,

ich würde aus dem Bratensatz mit Wein/Brühe, Sahne und Gewürzen eine Sauce machen.
Als Beilage könnte ich mir Mangold gut vorstellen.
Anstatt Nudeln würde ich Wildreis nehmen, aber das ist Geschmackssache.

LG

5

Vielen Dank, Mangold ist eine gute Idee

6

Hallo.

Ich würde vielleicht so eine Art Ratatouille machen und Gnocchi dazu

Liebe Grüße Yvi

7

Eine Tomaten- Sahne-Soße?! Ala mamma rosa