Was ist euer Lieblingsdeesert???

Guten Abend#winke,

bin immernoch auf der Suche nach einem tollen Dessert für mein Weihnachtsessen, drum frage ich euch: Was ist euer Lieblingsdessert?

LG Peggy

1

Hallo!
Unser Lieblingsdessert ist der Himbeertraum.

Quark und Joghurt und etwas Zucker mischen+ geschlagene Sahne unterheben.
Schäumchen Kleinschmidt er Iden und unterheben.
Gefrorene Himbeeren drauf und in den Kühlschrank.

Viele Grüße
Susa

2

Sollte heißen Schäumchen kleinschneiden

3

Creme brulee

4

Wir liiiiieben das "Weintrauben dessert" mit Cookies. Musst du mal bei Chef....suchen oder ich schicke dir gerne einen Link.
Man kann das wohl auch abwandern und Mandarinen statt Trauben sowie Spekulatius statt Cookies rein geben. Haben wir allerdings noch nie probiert :)

Guten Hunger!
Mery #winke

5

Hallo

Könntest du mir das Rezept schicken?
Lg

7

Hallo,
Vielen Dank für die tolle Idee zur Variation.
Das Dessert kennen und lieben wir. Heute zu sinterklaas hab ich es direkt mit Mandarinen und Spekulatius ausprobiert.
Sehr lecker!
LG

weiteren Kommentar laden
6

Ich weiß nicht, ob ihr einen Lidl bei euch in der Nähe habt. Von dort besorge ich immer diese kleinen Eissterne mit Zimt und Apfel (lecker). Die sind vor allem nicht sehr groß und passen immer noch rein. Dazu mache ich eine heiße Holundersoße aus ungezuckertem Holundersaft und einer kleinen Mehlschwitze. Die herbe Soße passt toll zu den süßen Sternen.

9

Das Spaghettieisdessert, mit ganz vielen Erdbeeren, das Rezept findet man bei Chefkoch.