Donnerstag, was gibts heute

Morgen,

#kochFisch, Salat#koch.

Unsere Nacht war überraschend gut.

Heute muss ich den Kühlschrank auffüllen.
Am Nachmittag sollte ich noch meiner Freundin helfen, den Festsaal zu dekorieren. Sie heiratet morgen. Dafür nimmt sich mich? Ich bin beim Dekorieren völlig unbegabt. Irgendeinen idiotensicheren Job wird sie für mich aber schon finden ;-).

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~Möhrensuppe, Würstchen im Schlafrock~.

Die Nacht war sehr gut, wenn auch kurz. Ich bin spät ins Bett.
Heute steht das Übliche an. Für den Großen und die Kleine Schule, der Mittlere ist noch krank. Der Fliesenleger kommt nachher wieder und macht im Bad weiter.
Am Nachmittag kommt wieder eine Freundin der Kleinen. Der Große wird sich sicherlich auch mit Freunden verabreden.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Würstchen mit kartoffelpüree und buttergemüse #mampf

Die Nacht war kurz. Ich habe gestern noch 40 päckchen gepackt und heute muss es weiter gehen. Nicht schön, aber selten #hicks auch ich bin da leider völlig begabungsfrei.

Heute muss ich all das erledigen, was ich gestern nicht geschafft habe. Der erste tortenaufleger wird gemacht.

Ich benötige noch einen Kuchen für die Feier, möglichst mit obst #kratz weiß jemand einen? Es wird einen zitronenkuchen geben, einen apfel-marzipan-Kuchen, eine Prinz Regenten torte und dann stelle ich beim schreiben fest, dass mir sogar noch 2 kuchen fehlen #schock ich benötige einen Kuchen, auf den ich einen marzipanaufleger machen kann. #kratz

So und nun geht es los, sonst werde ich heute nicht fertig #rofl

Habt einen schönen tag
Hopsi und die wilden drei

3

Aufleger mache ich gern auf Sacher Torte die geht leicht im thermomix falls du einen hast - dann würde ich noch einen Biskuitboden Machen oder kaufen und tk Himbeere mit Guss drauf 🤗

12

#danke eine sache passt wegen der Prinz Regenten nicht so gut in mein Konzept. Meinen thermomix habe ich kurz nach Erhalt scjon wieder verkauft. Gefühlt habe ich nur noch dieses Ding gespült #augen

Aber was mit Himbeeren wäre schon sehr fein #mampf

Liebe grüße
Hopsi, kauft niemals nicht biskuitböden 😲

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😀bin auch schon wach ... danke Junior 😩der seit er mittags nicht mehr schläft morgens früher als der Hahn kräht 😖heute geh ich eine Runde um den See und frühstücken mit einer Freundin wenn die Kids außer Haus sind. Mmittags hole ich beide und wir essen bei meiner Mutter. Nachm steht Musikschule an und Adventsmarkt. Was es abends gibt weiß ich noch nicht 🙈vermutlich Spaghetti Bolognese aus der Tiefkühltruhe da sind noch Soßen Reste drin 😅lg

5

Guten Morgen

Heute gibt es Leberkäse mit Püree, Gemüse und Spiegelei

Am Vormittag habe ich einen Frauenarzttermin,freu mich schon das Baby zu sehen.😍

Am Nachmittag muss ich mich ins Einkaufszentrum begeben und noch Kleinigkeiten für den Nikolaus besorgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny

6

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute ... Kartoffel-Gemüse-Hackbällchen-Auflauf mit Gorgonzolasauce...

Schönen Tag euch Yvi

7

Guten Morgen!

Leberkäse, Kartoffelpü und Erbsen/Möhren Gemüse. Dazu Rote Beete Salat 🍴

Meine Nacht war ok, nur kurz.
Unsere Große ist eben los, sie geht heute mit ihrer Klasse auf den Ulmer Weihnachtsmarkt und danach in die Märchenjurte! Wenn diese dann vorbei ist können sie in kleinen Gruppen noch bummeln gehen... und genau hier fängt mein Bauchweh an 😏 Ulm ist nicht klein, zu Weihnachtsmarkt Zeiten seeeehr viele Leute unterwegs und sie war einfach auch noch nicht allein unterwegs in so einer großen Stadt 😬 ich gönn ihr den Spaß bin dann aber tatsächlich ziemlich froh wenn sie wieder Zuhause ist!
Ich werde es mir mit der Kleinen Zuhause gemütlich machen und Kekse backen 🤗

Lg
Jenni mit Familie ❤️

8

Guten morgen!😊

Bei uns gibt es heute eine leckere Reispfanne mit Zucchini und Feta 😍😍

Schönen Donnerstag euch 😊

9

Guten Morgen!

Tortellini mit Schinken -Sahne-Soße und Salat😃
Heute Vormittag gehe ich zum Friseur. Ansonsten ist waschen und Bügeln dran.
Gestern kam ein super süßes mobile mit Waldtieren zum selber basteln für den kleinen 💙 damit werde ich mich dann auch beschäftigen!
Jeden Morgen gibt's hier frischen Schnee! Ich liebe es🥰

Einen schönen Tag ❄️

10

Guten Morgen

#koch ital. Salat mit
Thunfisch & Knobibaguette #koch

Nach Arbeit, Schule & Kiga muss ich noch einkaufen. Die Kleine ist auf einem Geburtstag, die Große bekommt Besuch von einer Freundin. Auf mich wartet dann noch der HH und Wäsche.

Schönen Tag
Jutta