Donnerstag ~ Was kocht ihr schönes?

Guten morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf die für gestern angekündigte selbst gemachte pizza #mampf

Ich bin ausgeschlafen. Das dürfte daran liegen, dass ich um halb acht mit dem söhnchen zusammen eingeschlafen bin #hicks

Heute gehe ich in den Garten. Samstag wird das Wasser abgestellt und ich muss noch einiges vorbereiten, damit wir den Geburtstag der großen trotzdem dort feiern können.

Ansonsten werde ich hier wohl tapfer sein müssen, denn ich habe der großen gestern das spielen auf der Blockflöte beigebracht #rofl alles in allem wird es dank Feiertag wohl ein gemütlicher tag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

1

Guten Morgen,

#kochGemüselasagne#koch.

Unsere Nacht war so lala...was solls.

Das Halloween Laufen war gestern noch ganz nett. Ich frag mich nur, wer das alles essen soll #kratz.

Heute möchte ich einiges im HH machen. Am Nachmittag besuchen wir die Friedhöfe.
Bei uns ist Feiertag.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen.

Bei uns ist die Nacht auch seit 5 Uhr vorbei, aber Sohnemann hängt in den Seilen - obwohl er derjenige ist, der um 5 Uhr nicht mehr schlafen wollte...

Heute gibt's:

Hackbraten und Kartoffelgratin, dazu Salat

Wir gehen heute Vormittag noch spazieren, sobald ich sehen kann was für ein Wetter ist #rofl gehen ein bisschen aufs Feld und spielen im Dreck, gucken Pferde, suchen Katzen und zupfen Gras...der Nachmittag ist noch nicht verplant, mal schauen worauf wir Lust haben.

LG gothicmum mit verschmustem Sonnenschein

3

Guten Morgen,

~Wurstgulasch und Nudeln~.

Die Nacht war sehr gut, aber kurz.
Heute Vormittag steht für die Kinder Schule auf dem Plan. Mein Mann und ich haben frei. Um 8:00 kommt der Fliesenleger und macht im Bad weiter und um 10:00 kommt noch der Versicherungsvertreter.
Sonst ist nichts geplant. Ich denke, der Fliesenleger wird den ganzen Tag beschäftigt sein und somit bringen wir den Tag daheim rum. Mein Mann findet sicher wieder irgendwas zu tun.

Euch allen einen schönen Donnerstag und die, die ihn haben, einen schönen Feiertag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen #winke

#koch Hühnerfrikasee mit Reis #koch

Die Nacht war prima. Wir haben gestern den Kleinen in sein Zimmer ausquartiert und er schläft nun immer noch #augen
Dank innerer Uhr und nicht umgestellt Wecker bin ich aber trotzdem schon seit 6 Uhr wach. Die Große guckt auch schon an mich gekuschelt Kinderstunde.
Hier ist heute auch Feiertag, nur mein Mann muss heute wieder zur Arbeit, Mittagsschicht. Wenn das Wetter wie angekündigt trocken bleibt werde ich mit den Kindern in den Wolfspark fahren.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Ich mache heute auch Pizza selbst!
War als Kind ebenfalls begeisterte Blockflötistin, bis ich bei einem Konzert mal selbst im Publikum saß...Das klingt gar nicht so grausam, wenn man selbst spielt😅🙈
Unsere Nacht war um 5.30h vorbei, da wir heute zum 2. großen Ultraschall fahren. Dafür habe ich mir einen top Spezialisten mit den besten Geräten ausgesucht. Der Preis: 1.5h Anfahrt 😱
Euch allen einen schönen Tag 🍂 🍄

6

Guten Morgen. Hier gibt es heute panierte Champignons mit Sauce Tatar und Salat mit Baguette. Nachmittag Gräberralley mit Café und Kuchen angesagt. Was muss das muss.. kein Fan von Allerheiligen 🙈

7

Guten Morgen!

Krautnudeln und Gurkensalat 🍴

Meine Nacht war gut, nur bin ich um kurz vor 7 Uhr wach geworden und bin auch irgendwie total ausgeschlafen 🤔
Da hier heute Feiertag ist, schläft der Rest der Familie noch. Wobei hier ja auch immer noch Herbstferien sind 🍁
Ich trinke jetzt meinen Kaffee und mache mich dann über die Bügelwäsche her!
Am Nachmittag werden wir auf den Friedhof gehen. Der Rest des Tages wird gemütlich!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

8

Guten Morgen.

Bei uns gibt's... Kürbissuppe mit Garnelen und Kürbisbrot...

Bei uns ist heute auch Feiertag.

Schönen Tag euch
Yvi

9

Guten Morgen

Bei uns ist auch Feiertag

Es gibt heute Schweinefilet mit Pfefferrahmsauce und Kroketten

Einen schönen Tag
Lg Sunny