Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

belegte Brötchen, Obst, Kekse.

Wir gehen heute in den Zoo und werden den ganzen unterwegs sein. Allerdings in der Schweiz-da ist das auswärts essen wirklich teuer. Also nehmen wir alles mit.

Am Abend möchte der Grosse noch die Nachbarschaft abklappern. Er ist schon ganz aufgeregt :-). Na, wenns Freude macht. In dem Sinne: happy Halloween.

Liebe Grüsse

1

Du warst schneller 😉

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti Carbonara

Am Vm muss ich arbeiten
Am nm hat die große Querflöte.

Danach kommen schon die ersten Partygäste meiner Kinder.
Es wird Halloween 🎃 gefeiert.
Eigentlich bin ich kein Fan davon aber was tut man nicht alles für die Kids.😬

Einen schönen Tag
Lg Sunny

2

Unser Schatz kriegt erstmal nich nicht so viel von Halloween mit...wird auch erst 2. Werde ihn heute in einen skelettpulli stecken und mich freuen, weil er so niedlich aussieht...so lange das noch geht #rofl

Essen heute:

Kartoffel-Fisch-Nuggets mit Gurkensalat

Happy Halloween euch allen 🎃🎃🎃

3

Guten Morgen #winke

#koch Kassler, Sauerkraut und Püree #koch

Die Nacht war ok, nur wieder früh beendet. Der Kleine wollte um halb 5 ein Fläschchen und Bus er wieder geschlafen hat musste ich auch schon fast aufstehen #augen
Außer HH passiert hier heute nicht viel. Wenn der Kleine über Mittag schläft mach ich noch etwas Homeoffice. Am Nachmittag will ich mit der Großen etwas spielen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... schwarze Nudeln mit Räucherlachs, Salbeibutter, Parmesan und Artischocken...

Schönen Tag euch
Yvi

5

Guten Morgen und Happy Halloween 🎃

Die Nacht war furchtbar. Keine weiteren Details...

Wir gehen zum Geburtstag meines Schwiegervaters, da gibt's Kuchen und abends Buffet.

Mini schläft, ich lieg auf der Couch und mein Mann ist fast auf dem Weg zur Wache, 24 Std Dienst.

Wünsche euch einen schönen Tag

6

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Nacht war gut aber etwas früh zu Ende, die Kleine ist ganz aufgeregt, weil heute Helloween ist. ;-) Die Große schläft noch, der Papa sitzt Kaffee trinkend aufm Balkon und ich trinke mein Cappu hier. #tasse

Zum Mittag #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Abends .. Brote und Rohkost #mampf

Am Vormittag packe ich die Tasche zu Ende, die Große muss noch ihre Mappe fertig machen. Am Nachmittag gehen wir zu 16 Uhr zu einer Freundin, die Mädels werden geschminkt und 17 Uhr treffen wir uns mit unseren Freunden und laufen unsere Helloween Runde. ;-)

Dann geht es Duschen, Abendbrot und ab ins Bett. Morgen früh geht es los. #freu

LG #winke

7

Guten Morgen!
Für uns geht es heute Abend aus dem schönen Bayern ein letztes Mal zurück nach Brandenburg.
Schwiegermutti kommt mit, um schonmal für den Umzug zu helfen.
Vorher haben wir noch einen Termin beim Bürgermeister wegen des Grundstücks, dass wir kaufen wollen und müssen dann noch fix was Süßes beim Lidl besorgen, damit heute Abend kein Kind traurig vor der Tür steht.
Wir essen was auf der Fahrt (wahrscheinlich wieder BK 😁) und abends mache ich uns dann noch *Kartoffelsuppe mit Würstchen *.
Allen mit Kindern ein schönes Halloween 😃kann es kaum erwarten, unseren Sohn nächstes Jahr wenigstens in einen lustigen Halloween -Strampler zu stecken 💙

8

Guten Morgen,

~Chicken Nuggets, Pommes und Gurkensalat~.

Die Nacht war gut, leider war ich zu früh wach. Hier ist heute Feiertag und die Kinder schlafen noch.
Heute steht im Prinzip nicht viel an. Der übliche Haushalt und Wäsche. Sonst ist nichts geplant. Die Kids müssen Hausaufgaben zu morgen machen und werden sich dann sicher mit Freunden treffen. Halloween geht hier spurlos an uns vorüber. Das feiert hier im Ort keiner. Als meine Großen noch in der Grundschule waren, kam der Hype mal kurzzeitig auf für 1-2 Jahre, ist dann aber auch wieder abgeebbt. Ich gehe also nicht von aus, dass hier jemand klingelt.
Am Abend kommt dann mein Mann heim. Er hat morgen Feiertag und Freitag frei. Somit starten wir in ein langes Wochenende.

Euch allen einen schönen Mittwoch, viel Spaß beim Halloween feiern und eine gute Ausbeute bei den Süßigkeiten.

LG
Michaela

9

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf selbst gemachte pizza und ich guck mal, was ich essen mag #mampf

Langsam wird es schwierig. Kaum ernähre ich mich minimal anders, verliere ich ohne ende Gewicht. Der Arzt sieht mich nächste Woche und soll mir dann mal erzählen, wie das weiter laufen soll. Ich bin ratlos.

Halloween interessiert hier keinen und ich habe nichtmal süßes im haus. Ich muss aber auch nicht jeden Trend mit machen.

Jetzt gehen wir meinen Papa im kh besuchen und dann schauen wir weiter.

Habt alle einen schönen tag
Hopsi und die wilden drei

10

Guten Morgen!

Auch hier gibt es heute Nuggets, dazu Kartoffelsalat & Gurkensalat 🍴

Unsere Nacht war super, die Zeitumstellung war für die Kleine wohl kein Problem 🤗
Die Mädchen und ich haben eben gemütlich gefrühstückt ( Ferien sind doch etwas tolles 😉) ja und gleich mache ich meinen HH!
Am Nachmittag besuchen wir meine Schwester, die Mädels freuen sich schon auf Ihre Patentante.

Lg
Jenni mit Familie ❤️