Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

Leberkäse, Brötchen.

Unsere Nacht war ganz gut.

Heute muss ich bügeln. Ansonsten steht bei dem regnerischen Wetter nichts an.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen :-)

Bei uns gibt es heute Hähnchenfilet mit Kartoffelbrei #koch für Sohnemann und für mich Paprikagemüse mit Pellkartoffeln. #mampf

Ich wünsche euch einen schönen Tag. #winke

LG
Sandra

2

Guten Morgen,

~Cevapcici, Tomatenreis, Tzatziki und Krautsalat~.

Die Nacht war sehr gut. Ich komme nur im Moment schwer aus dem Bett.
Heute Vormittag steht, wie üblich, Arbeit und Schule am Plan. Der Mittlere ist krank Zuhause. Deshalb mache ich heute nur 3 Stunden.
Am Nachmittag hat der Große Feuerwehr und die Kleine Keyboard. Ich werde es mir mit Tee und meinem Strickzeug am Sofa gemütlich machen. Es regnet wie aus Eimern und es ist kalt. Ich liebe dieses Wetter zwischendurch wenn man nicht raus muss.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

heute fange ich etwas später an, daher kann ich in Ruhe wach werden und meinen Cappu genießen. #tasse Die Nacht war o.k., länger hätte sie doch immer sein können. ;-)
Die Große darf ausschlafen, die Kleine muss gleich aufstehen.

In der Kita #koch Boulette, Mischgemüse und Kartoffeln #koch
Heute Abend zu Hause ... Brote mit Fisch und Salat dazu eine Hühnerbrühe #mampf

Es stürmt seit gestern richtig doll, der Herbst ist also in voller pracht da. ;-) Eigentlich, schönes Couch Wetter aber es nützt nix, die Woche müssen wir noch rum bekommen, dann haben auch wir 1 Woche Urlaub.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen #winke

#koch Thunfisch-Nudel Topf mit Erbsen #koch

Tja, nach einem miesen Abend geht der Morgen so weiter - mein Baby ist unzufrieden und jammerig. Wenigstens war die Nacht gut!
Heute Vormittag bin ich mit meiner Freundin und ihrem Baby verabredet. Ich freu mich schon aufs ausgiebige Quatschen und einen schönen Spaziergang.
Am Nachmittag werden wir wohl zu Hause bleiben. Irgendwie ist jeden Nachmittag diese Woche etwas, da tut es der Großen ganz gut, wenn sie heute einfach mal spielen kann.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen.

Wir haben uns gestern morgen wieder vertragen. Der Tag zog sich dank Müdigkeit aber...

Heute gibt's es für Mini und mich was vom goldenen M. Gibt's selten, aber nun ja.
Mein Mann hat 24 Std Dienst und kommt erst morgen früh wieder.

Mini und ich fahren zu meinen Schwiegereltern zum Mittag, ansonsten mal schauen. Das Wetter ist 💦💦💦💨💨💨

Schönen Tag Euch.

J, wach und motiviert, Mann, auf dem weg zur Wache und Mini 😴

6

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gemüsepfanne mit Reis #mampf

Ich liege noch im Bett. Für mich absolut ungewöhnlich, aber irgendwie ist noch niemand hier rein gepoltert. Also betreibe ich gleich erstmal ursachenforschung 😉

Heute mache ich hausfrauentag. In letzter Zeit wurde die Wohnung fies vernachlässigt und das werde ich heute wieder zurecht rücken. Raus geguckt habe ich noch nicht, aber sollte es trocken sein, werde ich maximal Fenster putzen. Raus gehe ich nicht. Nachmittags werde ich weiter am Kalender sticken. Langsam nimmt die sache Gestalt an #pro

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

9

Ich lese gerade, dass du am besticken eines Kalenders bist. Ich stricke gerade einen Adventskalender für meine Nichte. Hast du eine Idee, wie ich Zahlen auf die gestrickten Säckchen bekomme? Ob da Sticken funktioniert?

12

Guten morgen!

Ich merk schon, du bist mein Geist der kommenden Weihnachten #rofl unsere leben scheinen zahlreiche Schnittstellen zu haben.

Ich habe mal versucht, einen gestrickten schal zu besticken und bin kläglich gescheitert. Die wolle zog sich zusammen und man konnte es leider nicht erkennen. Ich bin da aber auch definitiv kein Profi.

Ich würde stoff besticken und den auf die Säckchen nähen. Wenn man aber sehr dicke wolle nimmt und die Buchstaben locker und groß aufstickt, geht es bestimmt auch gestickt.

Magst du den Kalender mal herzeigen? #schein

Liebe grüße
Hopsi, die heute soviel putzen muss #heul

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

bei uns gibt es

*Reste von gestern aufgepimpt mit Gemüse*.

Da wir gestern Abend nich spontan essen gegangen sind, haben wir heute ein Resteessen.

Ansonsten muss ich gleich noch zum Arzt, und der Schreibtisch wartet.
Am Nachmittag ist Kind 2 verabredet und Kind 1 wird vermutlich chillen. Auf mich wartet noch Bügelwäsche.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Breznknödel und Spinatknödel mit Schwammerlsoße...

Schönen Tag euch allen
Yvi

10

Guten Morgen!
Diese Nacht war besser...Man gewöhnt sich ans
weiche Bett. Werde gleich losfahren und einkaufen. Mein Vater hat sich für heute
*Rouladen mit Kartoffeln und Salat* gewünscht und die Zutaten besorge ich dann gleich!
Für den Nachmittag ist nichts geplant und abends geht es wieder mit alten Freunden von mir Essen.