Was kann man denn so zu Leberkäse kochen?

Hallo!

Wollte heute Leberkäse machen und weiß nicht was ich dazu kochen soll. Ich hatte an Bratkartoffeln gedacht und dann #gruebel #kratz #gruebel

Salat habe ich keinen hier. Passt da Erbsen und Möhren zu??

Bin euch dankbar für eure Tipps und Anregungen was ihr so dazu macht.

Danke #mampf

Kiara

Erbsen und Möhren passen da nicht zu.

Wenn du es mit Bratkartoffeln macht, dann wirklich eher der Salat.

Oder du machst Kapü dazu und Spinat.

Hallo !!

Ich mache meistens zu Leberkäse Kartoffelsalat dazu !!

Lg Susanne #sonne

Hallo,

ich mache entweder Leberkäse mit Bratkartoffeln oder Leberkäse im (Roggen) Brötchen mit Sauerkraut. Ich finde Sauerkraut passt schön zu Leberkäse.

Guten Appetit #mampf

also,ich mache zum leberkäse

kartoffelbrei

mit erbsen und möhrchen .

schmeckt sehr lecker #koch.


l.g. sanne :-)

hallo estella,.

bei uns gibt´s immer kapü und über den leberkäse ein spiegelei,mjam!

liebe grüsse
missiredstar#mampf

Moin
Also wir hatten gestern Fleischkäse mit Kartoffeln (Schatzi hatte nen Putenschnitzel) und Blumenkohl mit Sauce Hollandaise #mampf

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

Ist es nicht in erster Linie so, dass es Euch schmecken sollte #kratz?

Ist doch shiet-egal ob was passt oder nicht, wenn es euch schmeckt mach doch Erbsen und Möhren dazu #schein

lichtchen #aha

Hallöchen :-)

Also bei uns wird der Leberkäse in der Pfanne (in Scheiben) knusprig angebraten, dazu gibt's Spinat, Bratkartoffeln (oder Püree) und Spiegelei.

Aber die Erbsen und Möhrchen finde ich auch lecker, dazu dann Püree #pro

LG Ramona

Bei uns ist Leberkäse mit Nudeln und Tomatensoße sehr beliebt.

Spiegelei und Kartoffelsalat essen wir immer dazu...

Top Diskussionen anzeigen