Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochPutenschnitzel paniert, Kartoffeln, Blattsalat#koch.

Unsere Nacht war nicht gut. Der Kleine wälzt sich ständig rum und jammert vor sich hin-oben kommen Backenzähne #schwitz.

Heute steht ausser der Wäsche nichts auf dem Programm. Wir werden wieder das Wetter ausnützen #sonne.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

Heute gibt es Pizza 🍕

Meine Männer schlafen noch. Meine Nacht war furchtbar, jetzt habe ich einen unangenehmen Reizhusten. Jemand von euch DAS Mittel dagegen? Bin über jeden Tipp dankbar.

Ansonsten steht nicht viel an. Nachmittags habe ich meinen Nageltermin und ansonsten gehen wir in den Garten, 23 Grad und Sonne im Oktober, herrlich.

Liebe Grüße

4

Das Mittel ist zwiebelsaft ... angesetzt mit Honig - wirkt wirklich

6

Bei uns hilft immer eincremen und inhalieren mit Transpulmin und vor allem Quarkwickel.

Zum einnehmen auf pflanzlicher Basis hab ich immer Prospan da.

Gute Besserung

weitere Kommentare laden
2

Guten Mittwochmorgen allen! Bei mir gibt es heute Kürbis-Kartoffel-Gröstl mit Filetstreifen vom Rind und Rosmarin.
Der Metzger hat Prozente, da geh ich nun gleich das Fleisch holen.
Heute hoffe ich wieder auf schönes Wetter, Spielplatz steht nachmittags am Programm.

3

Guten Morgen!

Heute nur kurz, Zeit ist mega knapp gerade..,

Putenschnitzelchen mit Kartoffel-Kürbispürree und Salat 🍴

Habt einen schönen Tag
Jenni mit Familie ❤️

5

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Zucchini-Feta-Plätzchen und Ofenkürbisspalten mit Kräuterquark und Karottensalat...

SchönenTag euch
Yvi

7

Spagetti Tomate Mozzarella auf Wunsch meines Mannes 💕

8

Guten Morgen,

~Gemüse-Kartoffelauflauf~.

Die Nacht war sehr gut. Trotz Übernachtungsgästen der Großen. Die Jungs sind um fünf Uhr noch in ihrer Etage umher gerannt. Also werden sie heute auch dementsprechend lange schlafen. Ich habe heute frei und werde mich am Vormittag der Bügelwäsche und den Fenstern widmen. Am Nachmittag möchte die Kleine eine Radtour mit Picknick machen. Heute Abend kommt dann mein Mann schon wieder nach Hause. Er macht 2 Tage Home-Office, da Freitag die neuen Wohnzimmermöbel kommen und die alten irgendwie raus müssen.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

9

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Gemüsesauce #koch

Ich habe gut geschlafen, die Kinder auch. Der Kleine schläft nun wieder und ich kümmere mich gleich um den üblichen Haushalt. Am späten Vormittag habe ich noch ein Termin zur Krebsvorsorge.
Für den Nachmittag ist nichts geplant, wir werden vielleicht einfach in den Garten gehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Guten Morgen !

Wir essen ~ Rindergulasch, Rotkohl und Bandnudeln ~
Ich schaffe es auch noch zu schreiben. Mit meinem Haushalt bin ich fertig, das Essen steht bereits auf dem Herd und jetzt fange ich an mit Frieda die Herbstdekoration für die Fenster zu basteln 😊
Matilda hat heute einen kurzen Schultag und so können wir 4 „Frauen“ zusammen Mittagessen, denn auch Emma kommt um kurz nach 12 Uhr aus der Schule!
Am späten Nachmittag sind dann Turnen und Hip Hop angesagt 😉

Viele Grüße Linda

12

Guten Morgen #winke

Bei uns gibt es für Sohnemann Spaghetti Bolognese #koch und für mich Romanasalat mit Parmesandressing und gebratene Hähnchenbrust.#mampf

LG
Sandra