Eierlikör selber machen

Hallo zusammen,
ich würde gerne Eierlikör selber machen.
Ohne Thermomix !!!!!! :-)
Hat jemand vielleicht ein einfaches Rezept parat?
Ich möchte den Likör warm servieren und zwischendurch nicht immer wieder neuen machen. Also genug machen und warm halten. Geht das? Hat das vielleicht schon einmal jemand gemacht. Oder besteht dann Salmonellengefahr o.ä.?

1

https://www.lecker.de/eierlikoer-selbst-gemacht-so-gelingt-omas-klassiker-50306.html


also genug machen u. immer wieder warm machen würde mehr Eierlikörpunsch entsprechen,oder?

2

https://www.gutekueche.at/eierlikoer-punsch-rezept-18166


also nur das machen ,was taggleich weggeht, für Feiern zB immer wieder aufwärmen würde ich das nicht

3

Würde den Likör gegen Abend machen und innerhalb 3-4 Stunden aufbrauchen