Wochenstart, 24.09. , was kocht ihr??

Guten Morgen!

Möhrcheneintopf mit Würstchen 🍽

Es ist verdammt früh 😴 seit 3.45 melden sich 2 Rauchmelder abwechselt das die Batterie leer ist 😠 kann sie leider nicht einfach abbauen da es Funkmelder sind und der Master mit piept.
Also mal wieder viel zu wenig Schlaf 🤗

Heute geht's einkaufen und etwas Haushalt, ansonsten Kind gesund pflegen. Mal sehen was der Tag noch so bringt ausser Spätschicht noch.

Kommt gut in die neue Woche gestartet 💛
LG Julia

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten Morgen!

Ich geh jetzt los zum einarbeiten, denn ab November soll ich komplett mitlaufen können 😉 freue mich aber schon auf die neuen Aufgaben.
Da mein Mann Spätdienst hat, macht er die Kinder fertig für Schule & Co.
Zu Mittag soll es ~ Rahmgeschnetzeltes und Spätzle geben ~

Viele Grüße Linda

2

Guten Morgen,

#kochGemüselasagne#koch.

Unsere Nacht war sehr gut. Die Kinder schlafen sogar noch.

Nachdem ich den Grossen im KiGa abgegeben habe, fahre ich zum Einkaufen.
Am Nachmittag wollten wir eigentlich zum Spielplatz. Mal sehn, wie das Wetter bis dann ist.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen,

~Nudeln und Tomatensoße~.

Die Nacht war sehr gut. Ich war gestern früh im Bett und bin auch halbwegs ausgeschlafen. Heute kommen die Handwerker und ich bekomme eine neue Trockenbaudecke in den Flur und der Flur wird neu verputzt. Ich habe eigentlich nicht viel zu tun heute außer zu versuchen, den Handwerkern nicht im Weg rum zu rennen. Die Kinder haben lang Schule und kommen somit erst am Nachmittag. Was sie nach den Hausaufgaben vor haben weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

4

Guten Morgen.

Bei uns gibt es Lasagne. Aber erst abends, aufgrund von Kita und Arbeit.

Nach besagten Aktivitäten will ich den Garten winterfest machen, mal sehen, ob meine Männer helfen 🤔

Schönen Tag Euch

5

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Kürbissuppe, Schäuferle & Knödel.

Unsere Nacht war ok. Hätte aber gerne länger sein können.

Wir sind schon so weit fertig. Gleich gehts in den Kiga und in die Arbeit.

Da das Wetter heute nicht so toll ist, werden wir es uns am Nachmittag zu Hause gemütlich machen. Evtl. machen wir nen kleinen Spaziergang.

Liebe Grüße
Luna

6

Hallo beisammen, war heute schon sehr fleissig, einkaufen, Apotheke, Getränkemarkt, Post und die Böden gewischt, jetzt bereite ich noch das Pfifferlingrisotto vor. Es regnet u. ist kalt, idealer Tag zum wirbeln. Am nachmittag hat der Große ein Fussballspiel -gehe mit dem Kleinen Sohn zuschauen, dann hat der auch gleich frische Luft. Für abends sind die Rinderrouladen von gestern bereit, dazu dann schnell Nudeln gekocht. Basta! Schönen Tag