Sonntag - was gibts jeute ?

Noch niemand hier ? Heute gibt es Rinderrouladen mit Püree u Soße. Dazu Blaukraut. Schönen Sonntag euch - bei hoffentlich gutem Wetter - hier regnet s.. lg

1

Guten Morgen,

hier regnet es auch. Und es soll stürmisch werden.

Heute geh ich mit einer Freundin frühstücken. Mittag fällt somit aus.

Evtl gibts dann am Abend noch was Warmes.

Schönen Sontag

LG Luna

2

Heute Abend pulled pork und gnocci. Dazu Salat.

Den restlichen Tag sind wir unterwegs, es soll bloß windig sein.

LG

3

Guten Morgen,

die Nacht war, leider nicht so gut dementsprechend müde und kaputt bin ich noch. Ich hasse es, wenn Nachbarn der Meinung sind, sie wohnen allein im Haus und verhalten sich dann auch so. :-[ Ich genieße jetzt erst mal meinen Cappu und versuche wach zu werden. #tasse Die Große schläft noch, der Papa trinkt seinen Kaffe und die Kleine liegt hinter mir und guckt Caillou. #verliebt

Wir werden uns heute einen gemütlichen Tag auf der Couch machen, mit einem ausgedehnten Mittagschlaf, HH und Wäsche läuft wie immer neben bei.
Nachdem Frühstück, werden die Taschen, Mappe und Rucksack gepackt und eine WM angeschmissen.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeleintopf mit Wiener #koch
Zum Abendbrot, frisches Brot mit Auffschnitt und Hühnerbrühe #mampf

Ansonsten steht nur kuscheln und faulenzen an. #verliebt

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

4

Schweinefilet in Zuccinisahne mit Bandnudeln

Ich bin wach. Habe Rücken- und Bauchschmerzen 😢
Da wir gestern hier kaum was geschaft haben, wird der Tag arbeitsreich. Ich muss jede Menge vorbereiten für die nächste Woche. Der Große muss für Englisch lernen, der Kleine auch. Nebenbei muss ich den Haushalt auf Vordermann bringen, kochen. Außerdem wollte ich ein Brot backen und Muffins. Heute Nachmittag hat das Orchester der neuen Schule vom Kleinen einen Auftritt. Da wollten wir mal schauen,damit wir auch mal rauskommen.
Schönen Sonntag
Basket

5

Morgen,

#kochGrillwürste, Steaks und Kartoffeln vom Grill, dazu Salat#koch.

Der Ausflug gestern war toll. Unsere Nacht war aber nicht gut. Der Kleine ist gestern wohl ordentlich gestürzt und hat wohl davon geträumt, sich an die Nase gefasst und hat sich nicht mehr beruhigt.

Heute mache ich die Wäsche und sauge durch. Hier im Ort ist heute eine Flugshow, vlt radeln wir da am Nachmittag hin.

Liebe Grüsse

6

Bei und Geschnetzeltes mit Champions und Reis.

7

Guten Morgen,

~Sauerkraut, Kartoffelpüree und Kasseler~.

Die Nacht war sehr kurz. Ich bin erst spät vom Klassentreffen nach Hause gekommen, könnte dann ewig nicht einschlafen und um acht hat mich die Kleine aus dem Bett geschmissen.
Heute steht hier nicht viel an. Ein bisschen Haushalt und Wäsche für mich, für die Kinder Hausaufgaben und mein Mann findet bestimmt noch eine Aufgabe hier im Haus, die noch erledigt werden muss. Hier ist für heute Sturm gemeldet und ergiebiger Dauerregen. Also beste Voraussetzungen für einen Tag auf der Couch.

Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag.

LG
Michaela

8

#koch Pasta mit Thunfisch-Tomaten-Soße #mampf

Guten Morgen ihr Lieben ! #winke

#gruebel Eigentlich wollte ich ja in den Gottesdienst, aber das schaff ich nicht. #schmoll Nun ja, ein anderes mal.

Heute steht hier weiter ausmisten auf dem Plan und am Abend hab ich Hauskreis.

Außerdem muss für morgen zur Jause noch Brot gebacken werden und ich habe Junior einen Käsekuchen versprochen, den backe ich auch gleich.

Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

9

Guten Morgen!

Auch hier regnet und stürmt es, Herbst eben 😉
Zum Mittagessen sind wir beide den Schwiegis eingeladen und am Abend gibt es ~ Brotzeit ~
Vor gut 15 Minuten sind alle aus den Federn gefallen und wir frühstücken jetzt. Matilda muss nachher noch Hausaufgaben machen und ich werde wohl mit Frieda und Emma etwas basteln!

Viele Grüße, Linda und Familie 🌸

13

Deine Kinder haben tolle Namen.

14

Dankeschön 🌸